Ich klopfte an der Tür meines Besten Freundes und hoffte das er da war. In letzter Zeit war er viel am Reisen und auch komisch drauf aber ich brauchte ihn jetzt mehr denn je. Die Tür öffnete sich und ein lächelnder Marc machte mir auf aber sobald er mich sah wurde sein Blick besorgt "Was ist passiert Laura" fragte er direkt "Harry" schluchzte ich nur auf "Er hat mich betrogen, mit seiner scheiss Blonden Sekretärin" weinte ich "Komm erstmal rein" sagte Marc etwas überfordert. Ich betrat die Wohnung und lies mich auf sein Sofa fallen während ich weiter weinte "Ähm willst du ein Tee oder was süßes oder ähm" er stoppte und verdrehte die Augen was mich verwirrte "Ich will die Zeit zurück drehen. Du hattest Recht Harry ist ein Arsch" weinte ich weiter "Laura du kennst mich schon seitdem Kindergarten, ich wusste schon immer wer gut für dich ist""Das hilft mir jetzt aber nicht weiter" sagte ich sauer und schluchzte aber er hatte recht. Schon im Kindergarten wusste er wer gut für mich war und wer nicht. Ich weinte weiter und Marc war sichtlich überfordert mit der Situation. Marc war nie eine Gefühlsvolle Person, naja er hatte Phasen wo er anders war aber im alter kam das weniger vor "Nein das werde ich nicht tun" fing Marc auf einmal an zu reden weshalb ich ihn verwirrt an sah "Es ist mir egal ob du besser mit Gefühle kannst""Sie ist meine Freundin und nicht deine" brummte er "Nein du bist nicht ich" sagte er nun etwas lauter "Ich ähm sollte gehen" schluchzte ich und strich mir über die Wangen. Ich stand auf und lief zur Tür aber Marc hält meine Hand fest "Nein bleib" sagte er "Du verhältst dich komisch das kann ich jetzt gerade wirklich nicht gebrauchen" hauchte ich leise "Ich...es tut mir leid. Setz dich, ich erkläre dir alles" er zog mich wieder zum Sofa und setzte sich mit mir hin "Ich hab eine multiple Persönlichkeit" hauchte er leise "Wir sind mittlerweile im Gleichgewicht weshalb wir mit einander leben und kommunizieren können" als er mir das sagte wusste ich nicht genau was ich sagen sollte "Wie lange" fragte ich ihn "Nachdem Tod von Randall hat mich meine Mutter naja geschlagen. Steve hat meine Psyche erschaffen um Trost zu finden, bis vor kurzem wusste er nicht was damals passiert ist" erklärte er mich. Ich sah ihn geschockt an und hatte den Mund leicht offen "Deswegen warst du damals immer mal wieder so komisch" hauchte ich leise "Oder als du ausm Krieg wieder kamst" er schüttelte den Kopf "Das nachdem Krieg ist noch etwas komplizierter aber ja im Endeffekt schon. Er ist der Gefühlsvolle von uns""Es tut mir leid, ich hätte dir helfen können""Das hätte niemand Laura" hauchte er und nahm meine Hand "Du hast mir schon alleine geholfen das du meine Freundin bist""Darf ich ihn kennenlernen" fragte ich neugierig. Marc seufzte leise und nickte dann. Wenig später veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah sehr besorgt aus "Ich mach dir erstmal ein Tee. Du bist doch vollkommen fertig, erst das mit Harry und dann erzählt dir Marc auch noch von mir" sagte Steve und stand auf "Ich mach dir ein Pfefferminztee, mit zwei mal Zucker richtig?""Richtig" murmelte ich leise und sah ihm dabei zu wie er in die Küche ging. Es war komisch das aus Marc auf einmal ein komplett neuer Mensch wurde und ich wünschte mir ich hätte es früher gewusst. Egal was noch passiert ist, ich hätte bestimmt helfen können. Steve kam wieder zu mir und stellte mir den Tee hin und gab mir Taschentücher "Es ist alles bisschen viel oder" fragte mich Steve "Ja. Ich hab Harry wirklich geliebt und ja Marc hatte mal wieder recht aber liebe macht blind" sagte ich leise "Ich wollte mit ihm zusammen ziehen" Steve legte seine Hand auf mein Rücken und strich sanft drüber "Er ist ein Arsch aber vergiss ihn, er hat dich nicht verdient" lächelte Steve mich sanft an "Danke" hauchte ich leise und nahm die Tasse. Wir unterhielten uns noch etwas über die Harry Angelegenheit, bis Marc wieder die überhand nahm. Ich fing an zu lächeln und sah ihn an "Man erkennt nur am Gesichtsausdruck wer gerade da ist" lächelte ich leicht "Wirklich""Ja zumindest ich. Wieso hast du es mir früher nicht gesagt? Wir erzählen uns doch sonst auch alles" Marc seufzte und lehnte sich mehr gegen die Sofa lehne "Es ist sehr kompliziert das will ich dir heute nicht antun. Aber Steve wusste nichts von mir obwohl ich die Hauptperson bin""Hat dein plötzliches verschwinden damit zu tun""Ja, ich erzähle es dir irgendwann versprochen" lächelte er leicht "Danke, euch beiden. Mir gehts schon besser" lächelte ich "Bleibst du über Nacht. Wie immer wenns dir nicht gut geht""Sehr gerne" hauchte ich leise und trank meinen Tee aus.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...