Undercover •Adam Ruzek•

1.2K 45 0
                                    

Ich stocherte im essen rum und starrte mein Teller an "Schmeckt es dir nicht" fragte mich Miles "Dein essen schmeckt mir doch immer" lächelte ich "Ich hab nur gerade anderes im Kopf""Stress mit Ruzek" fragte Matt "Nicht wirklich" sagte ich leise "Was denn sonst" fragte Gabby leise "Ach nicht so wichtig" ich stand auf und lief in den Schlafraum und setzte mich auf mein Bett. Matt folgte mir und setzte sich neben mich "Was ist passiert" ich sah ihn an und mir lief eine Träne über die Wange "Adam ist seit einer Woche Undercover""Aber das war er doch schon mal" sagte Matt verwirrt "Da musste er nicht eine Beziehung vorspielen" hauchte ich. Matt verstand und legte den Arm um mich "Er liebt dich""Ich weiss es ist nur schwer nichts zu wissen" hauchte ich und schluchzte leise. Er strich über mein Rücken und beruhigte mich "Komm wir machen ein kleinen Ausflug zum CPD" er stand auf und zog mich hoch "Danke" lächelte ich leicht "Nicht dafür" Matt und ich gingen raus und trommelten alle zusammen um dann zum CPD zu fahren. Zusammen mit Matt lief ich dann hoch zum Empfang "Hey ihr zwei""Hey Trudy" lächelte ich leicht "Ähm kann ich kurz mit Voight reden" fragte ich nervös "Klar ich ruf ihn runter. Ihr könnt da ins Zimmer" sagte sie während sie den Hörer nahm. Mit Matt ging ich ins Zimmer und knete nervös meine Hände "Hey es wird schon alles gut werden" sagte Matt "Natürlich" murmelte ich "Casey, Nia" begrüsste uns Voight und schloss die Tür hinter ihm "Ich weiss du darfst uns nichts verraten aber ich würde gerne wissen ob es Adam gut geht" fragte ich nervös "Adam geht es gut und er macht seinen Job sehr gut. Du weisst wir kümmern uns gut um ihn" lächelte er "Ich weiss es ist diesmal nur anders als sonst" Voight lachte leicht und steckte seine Hände in seine Hosentasche "Ich weiss das es schwer ist. Adam hat sie bis jetzt nur geküsst aber man sieht ihn an das er das nicht wirklich will" ich grinste leicht und nickte "Danke Voight""In zwei Wochen hast du ihn bestimmt wieder versprochen""Danke" Voight nickte leicht und ging dann wieder "Siehst du" grinste Matt "Danke""Nicht dafür" lachte er und verließ den Raum "Tschüss Trudy" "Tschüss" ich verließ mit Matt das Revier und atme tief durch "Zwei Wochen noch das schaff ich" murmelte ich zu mir selbst.

~Zwei Wochen später~
Ich wurde langsam wach und sah auf mein Wecker der 7 Uhr anzeigt. Müde stand ich auf und lief leise raus zur Küche "Morgen" sagte Miles "Morgen" murmelte ich leise und gähnte "Möchtest du ein Kaffe ich kann welches auf setzten""Du bist mein Held Miles" murmelte ich müde und legte mein Kopf auf die Tischplatte "Nicht gut geschlafen""Die Woche kommt Adam wieder. Naja ich hoffe zumindest""Das wird schon" lächelte er und stellte mir eine Tasse hin. Nach und nach wurden die anderen wach und in die Wache tauchte etwas Leben ein. Nachdem ich dann duschen war sah ich auf die Uhr und stellte fest das wir nur noch 3 Stunden Schicht hatten "Nia draußen ist jemand für dich" ich sah Hermann und stellte die Kanne wieder hin. Ich lief raus ans Rolltor und sah Adam der an unserem Auto stand, ich lief langsam auf ihn zu und sah ihn an. Adam legte die Hände auf meine Wangen und sah mich an, ich legte die Arme um ihn und küsste ihn. Der Kuss war so als ob wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen hätten. Als wir uns lösten zog mich Adam fest an sich "Ich liebe dich und du bist die einzige für mich" hauchte er leise "Ich liebe dich auch Adam" murmelte ich leise und schloss die Augen "Musst du heute Arbeiten""Nein ich habe Frei" murmelte er und strich über mein Rücken "Holst du mich in drei Stunden ab" "Nichts lieber als das""Drehleiter 81, Rettungswagen 61. Autounfall" ich löste mich seufzten von Adam und küsste ihn nochmal "Drei Stunden" sagte ich "Drei Stunden" grinste Adam. Ich rannte ans Auto und zog mir schnell meine Sachen an bevor ich einstieg. Lächelnd lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
~3 Stunden später~
Lächelnd lief ich auf Adam zu und legte die Arme um ihn "Zu dir oder zu mir" fragte ich grinsend "Wie wäre es zu uns" fragte er und hielt mir seine Schlüssel hin "Zu uns" fragte ich leise "Ich will jeden Tag neben dir aufwachen und wieder einschlafen" ich nahm den Schlüssel und lächelte "Dann auf zu uns" hauchte ich. Adam nahm mir meine Tasche ab und legte sie in den Kofferraum, lächelnd stieg ich ein und schnallte mich an. Ich sah Adam an und lächelte "Voight hat erzählt das du da warst""Die Undercover Mission war anders sie hat mir zu schaffen gemacht" erklärte ich ihn "Das hat er mir erzählt" Adam legte seine Hand auf mein Bein und sah mich kurz an "Nur küssen mehr nicht""Ich weiss. Lass uns einfach nicht drüber reden" lächelte ich und nahm seine Hand in meine. Ich küsste sein Handrücken und sah aus dem Fenster. Bei ihm oder eher bei uns zu Hause legte Adam die Tasche beiseite und nahm mich hoch, ich sah ihn an und küsste ihn, man hatte ich ihn vermisst.
Ich lag auf Adam und hatte meine Augen geschlossen während er mir über den Rücken strich "Gehts dir denn gut" fragte er mich leise "Ja alles gut. Schlafen hat nur nicht so gut geklappt" sagte ich leise "Jetzt bin ich ja wieder da" Adam küsste meine Stirn und legte die Arme um mich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" murmelte ich und schmuste mich an ihn.

~6 Monate später~
Ich saß im Mollys und nippte an meinem Glas Wasser "Alles gut" fragte mich Hermann "Was soll sein" fragte ich ihn "Du trinkst Wasser und bist freiwillig als neuer Sanitäter eingestiegen. Nia bist du etwa..." fragte er leise "Ich weiss es noch nicht. Ich hab mich nicht getraut ein Test zu machen" sagte ich leise "Weiss Adam davon""Nein noch nicht" murmelte ich "Gabby, Otis kommt ihr kurz alleine zurecht""Klar geh nur" sagte Gabby lächelnd "Was hast du vor" fragte ich ihn verwirrt "Wir holen jetzt ein Test und machen ihn dann hier" sagte Hermann und stand auf "Na komm" lächelte er. Zusammen mit Hermann lief ich also zur nächsten Apotheke und holte ein Test "Danke Hermann" sagte ich leise "Wofür sind Freunde denn da. Wir stehen das gemeinsam durch" lächelte Hermann mich an. Als wir im Mollys wieder ankamen liefen wir nach hinten, ich machte den Test und verließ dann die Toilette "3 Minuten warten" murmelte ich leise "Was mach ich wenn Adam es nicht will" fragte ich Hermann "Ich denke nicht das dies der Fall ist aber wenn dann bist du nicht alleine wir stehen das alles gemeinsam durch""Okay" hauchte ich leise. Nach drei Minuten sah ich auf den Test und sah dann Hermann an "Schwanger" sagte ich leise "Komm her" Hermann nahm mich in den Arm und strich über mein Rücken "Das wird schon" die Tür ging auf und Gabby sah uns an "Adam hat nach dir gefragt""Wir kommen gleich" sagte Hermann und löste sich von mir. Ich schmiss den Test im den Müll und atme tief ein "Danke Hermann für alles""Nicht dafür" wir verließen den hinter Raum und leicht lächelnd lief ich zu Adam und Jay "Hey Baby" "Hey" lächelte ich und küsste ihn sanft "Alles in Ordnung du wirkst etwas blass" sagte er besorgt und strich über meine Stirn "Ich will euch den Abend nicht versauen aber ich würde jetzt nach Hause fahren" lächelte ich leicht "Ich komm mit. Jay und ich können auch wann anders trinken""Das stimmt wir brauchen kein Grund" lachte Jay leicht "Na gut""Dann komm wir fahren" lächelte Adam und legte eine Hand auf mein Rücken. Draußen angekommen lehnte ich mich gegen Adams Auto und atme die frische Luft ein "Was ist los" Adam legte die Hände auf meine Hüfte und sah mich an "Ich hab gerade einen Test gemacht" sagte ich leise und legte meine Hände auf seine Brust "Ich bin schwanger" lächelte ich nervös "Schwanger" fragte er leise "Ja""Oh mein Gott" Adam nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich "Das heisst du freust dich""Natürlich freu ich mich" lachte er und drückte mich fest an sich "Wir bekommen ein Baby""Das ist das beste Geschenk was du mir machen könntest" murmelte er leise "Ich freu mich das du dich freust" lächelte ich "Ich liebe dich Nia""Ich liebe dich auch Adam. Mehr als alles andere" er küsste mich nochmal und lächelte mich breit an.

~1452 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt