•Newt POV•
Wieder mal ging die Sirene an, jeden Monat das selbe Spiel. Wir liefen alle zur Box und warteten das sie auf ging. Die Box ging auf und darin saß ein Mädchen, sie hatte einige blaue Flecke und eine Platzwunde am Kopf "Los kommt sie braucht Hilfe" ich sprang rein und sah sie an "Wo bin ich" fragte sie mich leise "Auf der Lichtung, komm ich helfe dir" ich half ihr hoch und zusammen mit den Jungs halfen wir ihr raus "Wir brauchen die Sanis" rief ich und direkt kam Jeff angelaufen.
•Annika POV•
Nachdem die Sanis mich kontrolliert haben und meinen Kopf verarztet haben kam der Junge von gerade auf mich zu "Ich bin Newt" stellte er sich vor "Ich bin..." ich stockte und sah ihn verwirrt an "Das geht jeden hier so. Komm mit" sagte er lächelnd. Ich stand auf und folgte Newt "Jeden Monat kommt einer mit der Box hoch. Mit der Kiste kommt auch verschiedene Sachen in Kisten hoch und sobald die Box leer ist fährt sie wieder runter. Jeden Monat ein mal. Du bist bis jetzt das einzige Mädchen auf der Lichtung. Das ist neu für uns also nimms uns nicht ganz so übel wenn wir uns scheisse behandeln" grinste er leicht. Newt führte mich auf der Lichtung rum und zeigte mir alles während er mir von den verschiedenen Jobs erzählte "Und wer sind die" fragte ich und zeigte auf die Jungs die angelaufen kamen "Das sind die Läufer, sie gehen ins Labyrinth und versuchen ein Weg nach draußen zu finden aber es ist nicht grad einfach" murmelte er "Minho, Thomas" rief er die beiden zu sich. Die beiden kamen angelaufen und der eine lächelte mich an "Ich bin Thomas" stellte er sich lächelnd vor "Ich bin die neue""Dein Name wird dir noch einfallen" grinste Thomas "Minho" stellte sich der andere nur kühl vor. Das kann ja was werden.~Wochen später~
Schon seit Wochen bin ich hier auf der Lichtung und fühle mich hier auch sehr wohl. Ich hab meinen Job als Sanitäterin gefunden und hatte viel Spaß dabei. Nur mit Minho verstand ich mich nicht gut. Er ging mir aus dem Weg und ich verstand absolut nicht warum, das schlimme ist das ich trotzdem Gefühle für ihn entwickelte und das verwirrte mich noch mehr.
•Minho POV•
Newt setzte sich neben mich und gab mir ein Glas der Spezialmischung "Du weisst das es nicht so weiter gehen kann" sagte Newt zu mir "Was meinst du""Minho was ist denn dein Problem Annika ich verstehe es einfach nicht" sagte Newt zu mir "Ich träume schon seit Monaten komische dinge mit einem Mädchen. Das Mädchen und ich hatten eine innige und starke Beziehung. Es gab kein ich und sie mehr es gab nur noch ein wir" hauchte ich leise "Das Mädchen, es ist Annika oder" fragte Newt "Ja und gerade das macht es so schwierig. Wie kann ich von ihr träumen wenn ich sie noch nie gesehen habe" Newt legte eine Hand auf meinen Arm und sah mich eindringlich an "Wir wissen nicht was hiervor passiert ist. Was ist wenn wir uns alle eigentlich kennen, was ist wenn dein Traum gar kein Traum ist sondern eine Erinnerung an etwas was hiervor war" fragte mich Newt "Annika mag dich, seht sogar und es kam mir schon komisch vor das sie sich in dich verliebt obwohl du so distanziert bist. Rede mit ihr drüber" sagte Newt eindringlich.
•Annika POV•
Ich saß vor der Wand mit den ganzen Namen drauf und starrte sie an als sich jemand neben mich setzte "Ich träume seit einigen Wochen komische dinge" verwirrt sah ich Minho an "Dinge an einem komischen Ort den ich nicht kenne. In denen Träumen sind wir zusammen, wir lieben uns als ob wir schon Jahre zusammen sind und auf einmal standest du da auf der Lichtung. Ich war soo verwirrt das du auf einmal wirklich existierst aber dann wurde mir bewusst das es keine Träume waren sondern Erinnerungen und es verwirrt mich einfach so" erklärte er mir und klang dabei ziemlich verzweifelt "Ich hab Gefühle für dich entwickelt obwohl du mich ignoriert hast, also frag mich mal wie verwirrt ich bin" brummte ich leise "Es tut mir leid" entschuldigte er sich bei mir "Schon okay" lächelte ich leicht "Schon vergessen....was hast du denn so geträumt" fragte ich neugierig. Minho fing an mir von seinen Träumen zu erzählen und irgendwie fühlte sich das so vertraut an "Denkst du wir kommen hier irgendwann raus" fragte ich Minho "Bestimmt und dann können wir dem allem aufm Grund gehen" lächelte er und sah mich an. Ich lächelte leicht und küsste ihn sanft. Minho erwiderte den Kuss und lächelte leicht "Wir kommen hier raus versprochen" hauchte er leise.
~Monate später~
Ich saß am Strand und starrte auf den Stein wo die Namen der verlorenen drauf standen "Hey, du solltest was essen süße" Minho legte seine Hände auf meine Schultern und küsste mein Kopf "Manchmal wünschte ich mir wir wären auf der Lichtung geblieben. Vielleicht war es nicht schön dort und wir hatten nicht die Antworten die wir wollten aber wir waren alle am leben" hauchte ich leise "Wir sind raus gekommen aber für welchen Preis. Unsere Freunde sind tod...Newt ist tod" hauchte ich leise. Minho setzte sich hinter mich und zog mich fest an sich ran "Wir werden sie immer in Erinnerung behalten. Wir sind her gekommen um für sie mit zu leben, er wird immer hier sein" hauchte Minho leise "Er wird immer unser Bester Freund bleiben" ich nickte leicht und kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" murmelte er leise und küsste mein Kopf.~939 Wörter~
Der OS ist für FranziAnni131
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
Fiksi PenggemarHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...