~Flashback~
Draco und ich arbeiten ruhig nebeneinander her an unserem Trank, ohne zu reden. Dies war auch nicht nötig. Wir kannten uns schon, seitdem wir 5 Jahre alt waren, weshalb wir uns auch ohne Worte verstanden. Gerade starrten wir den Trank an und beobachteten ihn. Mein Blick wanderte zu Draco's Händen, seit diesem Jahr Trug er Ringe und sie sahen verdammt gut aus an ihm "Alles gut" fragte mich Draco "Ja, die Ringe sehen sehr schön aus, steht dir" lächelte ich und sah ihn an "Dank dir. Welcher gefällt dir am besten""Der Silberne, ich mag Silber" grinste ich "Das weiß ich tatsächlich noch. Gegen Gold bist du allergisch, das weiß ich auch noch" lächelte er "Stimmt""Die Stunde ist beendet, ihr könnt gehen. Ich bewerte eure Tränke", unterbrach Snape unser Gespräch.
~Ein Tag später~
Wir saßen gerade beim Frühstück, als die Eulenpost kam. Gespannt sah ich zu Elif, die gerade vor mir landete "Na süße", ich nahm ihr den Brief ab und gab ihr was zu essen. Ich öffnete den Brief und holte ein kleinen Zettel raus 'Der Ring ist dir etwas zu groß - Draco' ich holte eine Kette aus dem Umschlag. An der Kette hing einer von Draco's Ringen. Lächelnd machte ich mir die Kette um und sah zu Draco der mich ansah. Leicht lächelnd sah er mich an und wand sich wieder Blaise zu "Alles gut" fragte mich Pansy "Ja alles gut" lächelte ich leicht.
~Flashback Ende~Ich saß in der Halle auf einer Bank und hielt den Ring fest in meinen Händen "Nia", ich sah hoch und sah wie paralysiert Blaise an "Alles okay. Bist du verletzt" fragte er besorgt und scannte mich ab "Ich glaub nicht" hauchte ich leise "Meine Eltern sind Tod" hing ich dran "Ich weiß" murmelte er "Na komm" Blaise half mir auf und scannte mich noch mal ab. Er legte ein Arm um mich und zusammen verließen wir langsam Hogwarts. Auf der Brücke apperierten wir dann zu den Malfoys. Ich war froh Blaise an meiner Seite zu haben denn irgendwie war ich zu nichts fähig. Kurz vor der Tür wurde uns diese schon von Narcissa aufgemacht "Seit ihr verletzt""Nein, aber Nia steht unter Schock", sagte Blaise und lief mit uns rein "Blaise Nia" ich sah hoch und sah Draco an. Er kam auf uns zu und nahm uns gleichzeitig in den Arm "Geh, doch mit Nia hoch, Draco" Draco nahm mich Blaise ab und lief mit mir nach oben. Er setzte mich aufs Bett und kniete sich hin "Du solltest duschen", sagte er leise und scannte mich "Was hast du da" Draco machte meine Hand auf und lächelte leicht "Mein Ring" lächelte er "Die Kette ist beim Kampf kaputt gegangen" hauchte ich leise "Wir holen dir eine neue" lächelte er und strich mir über die Wange. Er nahm sich den Ring und suchte mir was zum Anziehen raus.
~Paar Tage später~
Seit gestern wohne ich bei den Malfoys. Gestern hatten wir alle meine Sachen aus dem Haus geholt und her gebracht. Wie die letzten Tage auch saß ich im Garten und trank mein Kakao, den mir Narcissa immer machte "Guten Morgen Schatz""Morgen" lächelte ich leicht und sah Draco an "Wo warst du heute Morgen""In der Winkelgasse" lächelte er und setzte sich vor mich. Aus seiner Tasche holte er eine Kette raus mit dem Ring dran "Ich habe dir eine neue Kette besorgt", lächelte er "Ich dank dir Draco" er machte mir die Kette um und schon fühlte ich mich besser. Seitdem sie mir Draco schenkte, hatte ich sie jeden Tag an, ohne sie fühlte ich mich leer "Ich, dachte mir aber das es mal Zeit wird für ein Ring, der die passt" Draco holte eine Schatulle raus, die er öffnete "Oh mein Gott" hauchte ich sanft "Willst du mich heiraten Nia""Natürlich will ich" schluchzte ich und küsste ihn. Er steckte mir den Ring an und zog mich an sich.~652 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...