Rehabilitierung •Phil Coulson•

845 43 2
                                    

•Phil POV•
"Ich hab einen neuen Auftrag für sie""Wo ist unser Lieblingspirat" fragte Tony sarkastisch "Nicht dabei, ich gäbe euch den Auftrag heute" sagte ich ernst und gab jedem die Akte "Cindy, 35 Jahre alt, ehemalige Shield Agentin und für einige Geheimoperationen zuständig" fing ich an "Sie sollte doch tod sein" sagte der Captain, der sie als einziges am Tisch kannte "Das dachten wir auch, sie ist bei einer Mission umselben gekommen. Durch eine Schusswunde" sagte ich leise "Das ist 5 Jahre her und dieses Video stammt von vor 2 Tagen" ich ließ das Video hinter mir abspielen und sah aus dem Fenster raus.
~Flashback~
"Wir brauchen sie lebend, wir müssen wissen für wenn sie arbeitet" gab ich die Anweisung durch. Seit Monaten sind wir hinter einer Frau her, anscheinend arbeitete sie für Hydra und macht uns das Leben nicht gerade leicht. Durch sie schaffen wir es vielleicht hinter Hydra zu kommen. Wir kamen an dem Standort an wo sie gemeldet wurde und stiegen aus "Findet sie" sagte ich leise und alle schwärmten aus. Ich machte mich auch auf die Suche und hörte hinter mir Schüsse. Schnell drehte ich mich um und rannte los. Alle waren am schießen aber keine Kugel traf sie. Sie kämpfte gerade mit einem unserer Agenten und dieser schaffte es ihre Maske los zu machen bevor sie ihn traf. Als sie sich umdrehte stockte ich "Schüsse einstellen" rief ich sofort "Schüsse einstellen" wiederholte ich mich. Die Agenten hörten auf zu schießen und sie konnte fliehen "Was war das Coulson" wurde ich gefragt "Wir müssen sofort zurück zum Hauptquartier" sagte ich leise.
~Flashback Ende~
"Sie fing mit mir an" sagte ich leise "Coulson...ist sie mehr als eine Agentin" fragte der Captain. Ich drehte mich um und sah die Gruppe an "Sie war meine Freundin, sie starb in meinen Armen" leicht lächelte ich "Ich hätte nicht gedacht das ich sie wieder sehe""Wir holen sie wieder und wir werden herausfinden was mit ihr pariert ist" sagte Thor ernst "Fury und ich zählen auf euch""Wir holen sie" sagte Banner. Ich sah alle an und nickte "Dann viel Erfolg bei ihrer neuen Mission" sagte ich und verließ den Raum.
~Zwei Wochen später~
Ich sah in den Raum herein und sah Cindy an "Hydra hat ihr eine Gehirnwäsche verpasst und ihre Erinnerungen gelöscht. Reden sie mit ihr, erinnern sie an dinge. Vielleicht hilft es die Erinnerungen zurück zu holen" erklärte mir Banner "Geht es sonst gut" fragte ich nach "Sie hat das Serum bekommen, was auch Steve bekommen hat, sonst geht es ihr gut""Danke" sagte ich leise und betrat das Krankenzimmer.
•Cindy POV•
Ein Mann betrat das Zimmer, es war der Mann der die Schüsse auf mich gestoppt hatte "Sie kennen mich oder" fragte ich ihn nach "Sie kennen Cindy. Als ich her gebracht wurde, haben einige den Namen gesagt. Ist es meiner" fügte ich hinzu "Ja, Cindy ist dein Name und ja ich kenn dich auch" leicht nickte ich "Wieso kooperierst du" fragte er neugierig "Keiner von ihnen wollte kämpfen, ich will wissen wieso" fragte ich ihn "Du warst Shield Agentin, sehr viele Jahre lang. Vor 5 Jahren bist du eigentlich auf einer Mission verstorben aber Hydra har dich gefunden und dich wieder zum Leben erweckt. Sie manipulierten dich und machten dich zu Killer Frost" erklärte er mir "Sie hatten einen Freund und haben schon über Hochzeit und Kinder nachgedacht" die Tür ging auf und eine Frau kam rein und steckte einen USB Stick an die Wand "Wir haben einige Videos vorbereitet, vielleicht helfen sie die Erinnerungen aufzufrischen während du dich erholst" sagte er zu mir und ließ mich allein. Die nächsten Stunden verbrachte ich damit im Bett zu liegen und mir Videos von Missionen oder Privatem anzugucken und es half. Um so länger die Videos liefen um so mehr Erinnerungen kamen mir wieder und um so schlechter fühlte ich mich für meine Taten. Als die Videos ausgingen fing ich auf einmal an zu weinen. Irgendwann ging die Tür wieder auf und Phil stand im Raum "Ich hab so viele Menschen verletzt und getötet Phili" schluchzte ich "Das warst nicht du" hauchte er leise und kam zu mir. Er nahm mir die Handfesseln ab und im nächsten Moment legte ich meine Arme um ihn "Ich bin so froh dich wieder zu haben" hauchte er leise "Lass mich nicht mehr allein""Nie wieder, versprochen" wir lagen uns lange in den Armen. Ich löste mich von ihm und sah ihn an "Wir müssen Hydra stoppen, es gibt noch einen der wie ich war""Noch einen" fragte Phil "Er handelt eher im Untergrund, sie nennen ihn den Winter Soldier, ich hab sein Gesicht nie gesehen aber er ist anscheinend schon seit Jahren dort. Wir müssen sie stoppen Phil""Das werden wir versprochen aber ohne dich" sagte er leise "Was" fragte ich geschockt "Cindy...du hast deinen Rang nicht mehr. Nicht nur durch deinen Tod sondern auch als deine Taten als Killer Frost. Du musst erst rehabilitiert werden" sagte er leise "Aber wir kriegen das hin versprochen. Erstmal musst du gesund werden" lächelte er leicht "Okay" hauchte ich leise "Cap ist jetzt also teil einer Gruppe" wechselte ich das Thema "Ja du hast viel verpasst" lächelte er mich an. Ich rückte zur Seite und Phil legte sich neben mich hin. Ich kuschelte mich an ihn und er erzählte mir was ich die letzten Jahre verpasst hatte.

~Drei Monate später~
Die letzten Monate hatte ich damit verbracht in Therapie zu gehen und irgendwie die letzten 5 Jahre aufzuarbeiten. Dadurch ich noch nicht arbeiten durfte verbrachte ich meine meiste Zeit zu Hause oder mit Cap. Eigentlich hatte ich ihn betreut als er aufgewacht ist nach seinem langen Schlaf aber momentan fühlte ich mich so als ob er mich betreute "Und was wenn da doch was ist" fragte ich Steve "Cindy was soll da denn sein? Coulson liebt dich, du hättest ihn sehen müssen als raus kam das du noch am leben bist""Wieso verbringt er dann bitte immer zeit mit Hill" regte ich mich leicht auf "Weil sie Arbeitskollegen sind" Steve kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern "Wir haben auch immer viel Zeit miteinander verbracht und für Phil war das in Ordnung""Ich war 5 Jahre lang nicht da...ich bin einfach verunsichert" gab ich zu "Dann rede mit ihm drüber. Wenn er das nicht weiss, kann er auch nicht handeln" lächelte er leicht "Hast ja recht" brummte ich leicht. Steve blieb noch eine Weile und verschwand dann. Währenddessen fing ich an Abendessen zu kochen und wartete drauf das Phil von der Arbeit kam "Hey Schatz""Heey" lächelte ich leicht "Du kommst aber spät""Müsste noch was mit Hill machen" er kam auf mich zu und küsste mich sanft "Wir müssen reden" sagte ich ernst "Ich hab mit Fury geredet er will erst das Go deiner Therapeutin""Darum geht es nicht aber gut zu wissen. Es geht um Maria" verwirrt sah mich Phil an "Du verbringst sehr viel Zeit mit ihr. Ich war 5 Jahre nicht da und bin einfach verunsichert. Liebst du sie? Bist du nur hier um mir den einstieg zu erleichtern? Wendet ihr die selbe Methode an wie bei Cap" Phil schüttelte sofort den Kopf und sah mich leicht geschockt an "Seit wann denkst du das Cindy""Seitdem du dich mit Maria Abends triffst" hauchte ich leise "Cindy, ich liebe dich. Habe ich immer und werde ich immer. Die 5 Jahre in denen du weg warst haben mir gezeigt wie sehr ich dich brauche, ich will dich nicht nochmal verlieren und will endlich unsere Zukunftspläne ansteuern. Deswegen hilft mir Hill, sie hat mir geholfen den Heiratsantrag für dich zu gestalten" ich hatte Tränen in den Augen und sah ihn geschockt an "Jetzt hab ich alles kaputt gemacht" murmelte ich leise "Nein hast du nicht. Ich hätte mir denken können das du verunsichert bist aber ich liebe dich Cindy nur dich" Phil holte eine Schatulle raus und ging auf die Knie "Möchtest du mich heiraten Cindy""Natürlich möchte ich Phil. Nichts lieber als das" schluchzte ich. Er steckte mir den Ring an und stand dann wieder auf um mich zu küssen "Ich liebe dich auch" sagte ich leise "Ich bin so froh dich wieder zu haben" lächelte Phil und drückt mich an sich "Zukünftig Mrs.Coulson" ich fing an zu lachen und drückte mich mehr an ihn ran.

~1392 Wörter~
Der OS ist für Leciva

One Shots nach Lust und Laune 4.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt