Heute schreib ich meine letzte Klausur. Dann kann ich die letzten vier OneShots fertig schreiben. Sobald die Twilight OneShots online gehen, könnt ihr auch wieder Wünsche abgeben
Ich packte Spencers und meine Tasche aus und steckte alles in die Waschmaschine. Leise seufzte ich und steckte den Test in meine Bauchtasche. Mit den Taschen lief ich ins Schlafzimmer und lächelte Spencer an "Komm ich pack die Taschen" schlug er vor "Kannst du vielleicht das Kochen übernehmen. Ich bin heute doch total tollpatschig drauf, will mich nicht schneiden oder so""Natürlich" Spencer küsste meine Stirn und verließ das Zimmer. Ich packte unsere Taschen und stellte sie dann neben hin. Langsam setzte ich mich aufs Bett und holte den Test aus meiner Tasche raus. Ich biss mir auf meine Lippe und sah den Schwangerschaftstest an "Positive" hauchte ich leise. Mit geschlossenen Augen stand ich auf und sah nochmal auf den Test bevor ich in die Küche lief. Ich setzte mich auf den Stuhl und sah Spencer dabei zu wie er am Schneiden war. Sanft drückte ich meine Hand um den Test und sah Spencer an "In letzter Zeit ging es mir nicht gut und naja es gab Gründe wieso ich nicht zum Arzt wollte" fing ich an "Welche denn""JJ hat mich auf den Gedanken gebracht das ich naja vielleicht schwanger sein könnte" Spencer legte das Messer zur Seite und sah mich an. Langsam legte ich den Test auf den Tresen "Sie hatte recht" hauchte ich leise. Spencer nahm den Test in die Hand und sah mich mit großen Augen an "Oh mein Gott" er kam rum zu mir und zog mich fest an sich "Laura das ist fantastisch" lachte Spencer "Aber was machst du jetzt wegen der Arbeit. Statistiken besagt das so viel Fliegen nicht gut ist wie wir es machen und....""Moment bevor du mit deinen Statistiken anfängst, ich bleib hier im Büro bei uns und gehe Penelope etwas auf den Nerv" grinste ich leicht "Wir werden Eltern" hauchte Spencer und küsste mich nochmal. Ich schlang die Arme um ihn und drückte mich fest an ihn.
~Paar Monate später~
Zufrieden sah ich das zukünftige Babyzimmer an. Wir hatten alles angeklebt und jetzt wollten wir das Zimmer streichen. Lächelnd öffnete ich den Farbeimer und schüttete etwas Farbe um "Was wird das" fragte mich Spencer "Ich wollte anfangen zu streichen" lächelte ich "Vergiss es das machen Derek und ich. Er kommt gleich. Weisst du eine Statistik besagt...""Stop hör auf" sagte ich etwas lauter und sah ihn an "Ich kann das nicht mehr Spencer. Jeden Tag höre ich mir irgendwelche Statistiken von dir an egal ob es um Kaffe trinken geht, ums essen, ums zu viel sitzten oder uns streichen. Spencer ich bin schwanger und mir geht es super, ich würde nie was machen was ich nicht könnte. Du machst mich kirre mit den Statistiken und auch Angst weil ich mir jedesmal denke vielleicht hat er recht? Was ist wenn ich mich nicht dran halte passiert dann was mit unserem Baby" Spencer sah traurig zum Boden "Es...es tut mir leid, ich wusste nicht das es dir Angst macht. Es ist nur, ich habe Angst, aus vielen verschiedenen Gründen. Wir sehen so viel schlimmes und mit dir hier zu Hause zu sein ist immer das schönste für mich und jetzt ein Baby zu bekommen mit dir ist das schönste überhaupt, ich wollte einfach nur das alles perfekt wird" ich lief auf ihn zu und nahm seine Hände in meine "Es wird doch nie so laufen wie man sich es wünscht aber es wird alles gut werden Spenc auch ohne die Statistiken" lächelte ich ihn an "Du hast recht, es tut mir leid. Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn sanft. Ich löste mich wieder und lief auf die Farbe zu "Ich streiche, du kannst mit Derek die Möbel aufbauen, das kann ich eh nicht" Spencer lachte leicht "In Ordnung" grinste das Genie und lief zur Tür da es gerade geklingelt hatte.~Paar Wochen später~
Momentan waren alle in Bereitschaft vor allem Spencer. Vor paar Tagen bekam wir ein Fall rein in dem schwangere Frauen entführt werden, in unserer Nähe. Deswegen hat momentan jeder ein Auge auf mich, mehr als sonst und Spencer dreht teilweise durch. Seit fast einer Stunde stand ich nun mit Derek in unserem Aufzug der stecken geblieben ist und das schlimme ist, das ich seit einer halben Stunden wehen habe die immer schlimmer werden aber wir haben hier kein Empfang drin "Ich hasse Aufzüge" brummte Derek und drückte seit gefühlt einer halben Stunde auf den Knopf "Ich glaub ich muss mich hinsetzten" atme ich aus "Warte ich helf dir" Derek nahm meine Hand und stützte mich etwas während ich mich zum Boden gleiten ließ "Gehts dir gut" fragte er mich besorgt "Ich weiss es nicht. Ich hab ein drückendes Gefühl" murmelte ich "Es wird alles gut okay. Wir kommen hier raus" sagte er und drückte weiter auf den Knopf. Als paar Minuten später alles um mich herum nass wurde bekam ich leichte Panik "Derek...meine Fruchtblase ist geplatzt" er drehte sich zu mir um und sah mich mit großen Augen an "Okay alles wird gut werden" Derek zog seine Lederjacke aus und legte sie auf den Boden "Leg dich hin" ich legte mich auf den Boden und schloss die Augen "Ich habe eins von Spencers Schwangerschaftsbüchern gelesen im Flugzeug" murmelte er vor sich hin "Du hast was" sagte ich überrascht "Mir war langweilig und ich dachte es kann nicht schaden. Es ging um Hausgeburten""Ich hab Angst Derek" gab ich zu "Wir kriegen das hin" sagte er sanft zu mir "Okay""Derek Laura hört ihr mich" hörten wir Penelopes Stimme "Oh Gott Babygirl es ist schön deine Stimme zu hören. Wir müssen hier raus Lauras Fruchtblase ist geplatzt""Was wie gehts dir Schatz" ertönte die Stimme von Spencer "Ich hab Angst" schluchzte ich "Alles wird gut werden""Wir können euch noch nicht raus holen aber wir rufen schon mal einen Krankenwagen" sagte Penelope "Spenc ich hab einer deiner Bücher gelesen. Über die Hausgeburt, da stand drin wie sowas geht" "Dann mach. Du bist ihre einzige Hoffnung gerade" sagte Spencer laut "Okay okay. Schrei nicht so" brummte Derek "Ist das okay für dich" ich nickte sanft und schloss die Augen. Derek sah die Decke an und fühlte wie weit ich war "Es sind glaub ich erst so 6cm, es fehlen also nur noch 4" sagte Derek und sah mich so an "Alles wird gut werden Schatz okay" ich hörte nur nebenbei wie Spencer weiter sprach und Derek und Penelope auch mit mir redeten aber ich hörte nur ein rauschen in den Ohren "Seit alle still" sagte ich laut. Ich atme tief durch und schluchzte auf "Du kannst das oder" fragte mich Derek. Derek fing auf einmal an mir jeden Schritt einer Geburt zu erklären "Das hätte ich nicht gedacht" hörte ich Spencer sagen "Ich vertrau dir Derek. Wir haben keine Wahl, ich hoffe du hast dir jeden Schritt gut gemerkt" sagte ich leise. Ich schloss die Augen wieder und hörte wie Spencer auf einmal anfing aus Harry Potter vor zu lesen. Genau das beruhigte mich schon immer.
~Flashback~
"Harry Potter" ich ließ das Buch sinken und sah den Mann vor mir an "Es beruhigt mich" lächelte ich "Laura" stellte ich nich dann vor "Spencer" er setzte sich hin und lächelte mich an "Sind sie so nervös das sie Beruhigung brauchen" lachte er "Ich habe erste Tage schon immer gehasst" brummte ich leicht "Das Team ist wie eine Familie. Jeder wird hier schnell und gut aufgenommen" lächelte er mich an "Das beruhigt mich schon etwas" grinste ich leicht.
~Monate später~
Ich saß in unserem Bett und starrte die Wand vor mir an. Wir hatten einen harten Fall mit kleinen Kindern, das machte mich immer am meisten fertig. Als ich zur Tür guckte sah ich Spencer an der gerade ins Zimmer kam. Er setzte sich neben mich aufs Bett und schlug das Buch auf was er in der Hand hatte. Auf einmal fing er an aus Harry Potter vor zu lesen. Ich lächelte leicht und lehnte mich gegen ihn.
~Flashback Ende~
"Ich spür das Köpfchen" hörte ich auf einmal Derek sagen. Spencer hörte auf vor zu lesen und Derek sah mich an "Schatz, ich bin bei dir, wir schaffen das zusammen" hörte ich Spencer sagen. Leicht setzte ich mich auf und schloss die Augen. Die nächste Stunde waren einfach nur grauenvoll und wunderschön zu gleich. Als auf einmal ein Babyschreien zu hören war fiel der ganze Schmerz und die Last von mir ab "Hier ist dein wunderschönes Baby" lachte Derek und legte mir mein Baby in die Arme. Auf einmal gingen die Lichter an und der Aufzug bewegte sich. Als wir oben ankamen stand das ganze Team vor der Tür und die Notärzte die direkt rein kamen "Oh mein Gott" Spencer kniete sich neben mich und weinte stumm "Sie ist wunderschön. Das hast du gut gemacht" murmelte Spencer und küsste meine Schläfe.
~Paar Tage später~
Als es an der Tür klopfte ging Spencer lächelnd an die Tür "Hey ihr zwei""Hey Derek komm rein" lächelnd stand ich auf und lief auf Derek zu "Wie gehts dir kleines" fragte er mich und nahm mich in den Arm "Sehr gut, ich genieße das Mom life" lächelte ich "Ich hab euch was mit gebracht. Hier ist was für die kleine drin und auch für euch beide" lächelte er und stellte den Korb auf den Tisch "Darf ich die kleine sehen""Natürlich komm mit" lächelte ich und lief ins Kinderzimmer. Leise betraten wir das Zimmer und Derek betrachtete die kleine "Sie ist so süß" hauchte Derek leise "Ja das ist sie" grinste Spencer stolz. Als wir das Zimmer verließen setzten wir uns auf Sofa "Wir wollten noch mit dir reden" lächelte ich "Wir haben schon JJ als Patentante ausgewählt aber wir würden dich gerne als Patenonkel haben" lächelte ich "Du warst für Laura da und hast eine super Hebamme abgegeben und du bist mein Bester Freund...nein du bist wie ein Bruder für mich deswegen wärst du so oder so ihr Onkel" lächelte Spencer "Oh wow. Ich wäre sehr gerne der Patenonkel" lachte Derek fröhlich "Wie heisst sie überhaupt" fragte er dann nach "Diana" lächelte ich "Die zweite ihres Namens" fügte Spencer hinzu. Notiz an mich selbst, weniger Game of Thrones mit Spencer gucken.~Ein Jahr später~
Ich sah Derek an der mit Diana im Takt der Musik wippte. Wir waren alle bei Rossi, der uns sein Haus zur Verfügung gestellt hatte um den Geburtstag von Diana zu feiern. Lächelnd drehte ich mich um und lief fast gegen Spencer "Schleich dich doch nicht immer so an" lachte ich "Tut mir leid Schatz" hauchte er leise und lächelte mich an "Weisst du eigentlich wie sehr ich dich und Diana liebe" fragte er mich "Natürlich weiss ich das" grinste ich "Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich hätte nie gedacht das es jemand mit mir aushält geschweige das ich mal ein Baby bekomme" lächelte er und sah kurz über meine Schulter zu Diana "Auch dachte ich nicht das ich jemals hier landete" verwirrt sah ich Spencer an "Ich liebe dich mehr als alles andere Laura" Spencer ging auf die Knie und sofort bekam ich Tränen in den Augen "Möchtest du mich heiraten Laura und endlich Laura Reid heissen""Natürlich Spenc nichts lieber als das" schluchzte ich. Spencer steckte mir den Ring an den Fingern und stellte sich dann wieder hin um mich zu küssen. Als klatschen zu hören war drehte ich mich zu den anderen um "Endlich kleiner wooh er geht den Steuerlichen weg ein" rief Derek lachend. Ich lehnte mich an Spencer und lächelte breit "Wusstest du das Statistiken besagen das alle Ehen..." fing ich an "Ich will keine Statistiken hören" grinste er leicht "Sonst überlege ich es mir doch noch anders" scherzte er "Aber sonst bin ich für Statistiken immer zu haben" grinste er breit.~1957 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...