~Flashback~
Ich klingelte am Haus und wiegte mich leicht hin und her. Die Tür ging auf und ein gut aussehender Mann machte mir auf "Was kann ich für sie tun" fragte er höflich "Ich bin Sarah Marshall, die Schwester von Hayley, ich wollte meine Nichte besuchen" lächelte ich "Kommen Sie doch rein ich bin Elijah" stellte er sich vor und ging ein Schritt zur Seite "Freut mich Elijah" lächelte ich und reichte ihm meine Hand. Er nahm meine Hand und küsste mein Handrücken was mich zum lächeln brachte
~Flashback Ende~
Ich rührte mein Tee um und beobachte Hope draußen beim malen "An was denkst du" fragte mich Elijah der sich hinter mich stellte "Eigentlich könnten wir meiner Schwester und deinen Bruder danken. Hätten sie nicht mit einander geschlafen würden wir hier nicht stehen" murmelte ich "Naja vielleicht hätten wir uns trotzdem getroffen" lächelte er und küsste mein Hals kurz "Das stimmt" lächelte ich und drehte mich um "Aber daran hast du doch nicht gedacht" grinste er und strich mir meine Haare nach hinten "Ich hab an unsere erste Begegnung gedacht aber ich habe auch dran gedacht das ich gerne Reisen möchte. Bevor ich hergekommen bin habe ich gesagt das ich jetzt mit Reisen anfange aber dann kam ich her und traf auf dich" hauchte ich und strich ihm über den Anzug "Dann war mir alles egal und ich wollte nur dich" lächelte ich "Und jetzt hast du mich""Das stimmt und ich möchte immer noch Reisen. Ich weiss das du die ganze Welt wahrscheinlich schon gesehen hast und das bestimmt langweilig ist aber ich noch nicht. Ich möchte zum Beispiel umbedingt nach Island aber wir können hier nicht weg. Nicht so lange Hope in Gefahr ist" "Wir fliegen irgendwann nach Island versprochen" hauchte Elijah und küsste mich sanft "Tante Sarah kannst du mir was zu essen machen" ich drehte mich zu Hope um und lächelte "Natürlich was möchtest du denn" "Irgendwas mit Nudeln""Mach ich dir Süße" lächelte ich sie an. Sie lächelte mich auch an und ging dann wieder in den Garten, Elijah küsste mein Kopf kurz und ließ mich dann alleine.
~Monate später~
Ich ließ mich ins Bett fallen und schloss die Augen "Niklaus bringt Hope morgen in die Salvatore School" sagte Elijah und schloss die Tür hinter sich "Das hört sich schön an. Da ist sie unter Gleichgesinnten" lächelte ich "Ich hab ein Geschenk für dich" ich setzte mich auf und sah Elijah an "Ein Geschenk, ich hab doch gar kein Geburtstag" lächelte ich "Ich brauch kein bestimmten Tag um dir Geschenke zu machen" lachte er und gab mir ein Umschlag. Ich öffnete den Umschlag und zig zwei Tickets raus "Zwei Flugtickets nach Island""Ohne Rückflug, ich dachte wir bleiben ein paar Wochen damit du auch alles sehen kannst" lächelte er "Oh mein Gott" ich legte die Tickets bei seite und umarmte Elijah stürmisch "Ich danke dir" hauchte ich leise "Nicht dafür, die letzten Jahre warst du für mich und meiner, unserer Familie da. Jetzt bist du dran" lächelte Elijah und küsste mich "Danke" lächelte ich nochmal. Elijah sagte dazu nichts und zog mich noch mehr in die Arme
~Ein Tag später~
Während Niklaus was mit Alaric besprachen verabschiedeten sich Elijah und ich uns von Hope "Du kannst uns immer anrufen, wir sind zwar jetzt erstmal in Island aber immer für dich da. Benimm dich okay, tu niemanden weh und behandele alle gut" hauchte ich und strich ihre Haare zu recht "Zeig ihnen das du eine Mikaelson bist" grinste Elijah "Aber nicht so wie dein Vater. Verletz keinen und.." "Tante Sarah, mir wird's hier gut gehen" hauchte Hope und sah mich lächelnd an "Ich weiss" schluchzte ich und zog sie in meine Arme "Deine Mutter wäre so stolz auf dich" hauchte ich leise in ihr Ohr. Als ich sie los ließ umarmte sie noch Elijah und ging dann zu Alaric und Niklaus. Bevor sie mit Ihnen rein ging drehte sie sich nochmal um und lächelte uns an "Wir werden sie wieder sehen, das erste was wir machen wenn wir wieder hier sind ist sie besuchen" lächelte Elijah "Versprochen""Hoch und Heilig" murmelte er und küsste meine Stirn.~690 Wörter~
Der OS ist für Mrs_Mikaelson05
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 4.0
FanfictionHey das ist schon mein viertes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten und dritten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie...