"Hast du alles?"
Chris blickte seine schwangere Verlobte an, sie sah sich in der vollständig eingerichteten Wohnung um und nickte dann nachdenklich, als ihr nichts mehr einfiel, was sie vergessen haben könnte. Chris hob seine Reisetasche hoch und zog mit der anderen Hand ihren Koffer hinter sich her zu dem Lift.
"Kann man etwas sehen?"
Alice blickte sich kritisch von allen Seiten in dem verspiegelten Aufzug an, sie trug ein weites Sommerkleid, das ihren kleinen Bauch relativ gut versteckte, zusätzlich hatte sie noch eine dünne Strickjacke darüber gezogen.
"Nicht wenn man es nicht weiß..."
Chris wusste, dass Alice sich große Sorgen machte, dass ihr Geheimnis früher rauskam, als sie das wollten und sich der daraus resultierenden Stress schlecht auf das Baby auswirken würde. Er strich über ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Mach dir keine Sorgen."
Sie nickte, biss sich aber nachdenklich auf der Unterlippe herum, Chris drehte sie zu sich und legte seine Hände auf ihre Oberarme.
"Alice, du tust dein Bestes! Sei nicht so hart mit dir, wir geben alles, damit wir die Zweisamkeit so lange wie möglich genießen können, aber falls die Welt es davor erfährt, dann schaffen wir das auch! Aber niemandem ist geholfen, wenn du bis zu Ankündigung dich stresst!"Sie nickte und er gab ihr einen schnellen Kuss, dann öffneten sich auch schon die Aufzugstüren, vor der Tür des Apartmenthauses wartete bereits ein Wagen, der sie zum Flughafen bringen sollte.
Eine ganze Weile später ließ Alice sich in dem Sitz neben Chris nieder und atmete tief durch. Sie war zwar todmüde, aber der Vorteil von einem sehr frühen Flug war, dass sie relativ ungestört die ganze Check-In Prozedur hinter sich bringen konnten. Sie legte ihre Hand auf seine und strich darüber, ehe sie ihre Finger mit seinen verschränkte und ihm eine müdes Lächeln schenkte. Alice lehnte sich an ihn und schloss ihre Augen, während um sie herum sich alle für den Start des Flugzeugs bereit machten driftete Alice in das Land der Träume ab.
***
Als sie in Paris landeten war es bereits früher Abend, Alice und Chris beschlossen erstmal zu ihrem Apartment zu fahren um sich etwas frisch zu mache, um dann noch etwas Abendessen zu gehen.
Nachdem sie beide geduscht und sich etwas frisches angezogen hatte, machten sie sich Hand in Hand auf den Weg zu einem in der Nähe gelegenen Restaurant.
Sie genossen ihr Essen und feierten indirekt das Ende von Chris' Dreharbeiten, jetzt endlich konnte sie die Schwangerschaft und die Planung der bald bevorstehenden Hochzeit gemeinsam genießen.
Nachdem sie gesättigt waren schlenderten sie noch etwas durch die Metropole und genossen endlich die herbeigesehnte Zweisamkeit. Als sie wieder in ihrem Apartment waren zog Alice Chris zu sich und legte ihre Lippen auf seine. Er legte seine Arme um sie und drückte sie noch etwas enger an sich, was Alice nur zu gerne zu lies. Sie schob ihn zu dem Bett und er grinste nur, als sie ihn auf die weiche Matratze schubste und sich auf ihn setzte.
Am nächsten Morgen blieben sie eine Weile nach dem Aufwachen liegen, Chris strich über ihren gewölbten Bauch und Alice genoss einfach, dass sie endlich einen ungestörten und stressfreien Morgen zusammen hatten.
Etwas später holte Chris frische Croissants und Alice kochte ihnen in dieser Zeit Kaffee und Tee und deckte den Tisch auf dem Balkon, von welchem man eine unfassbare Aussicht über Paris hatte.
"Sowas kriegt man in Amerika einfach nicht."
Meinte Alice, nachdem sie in das noch warme Croissant gebissen hatte, Chris nickte nur zustimmend, da er ebenfalls den Mund voll hatte.
Am späten Vormittag trat Alice aus dem Bad und legte ihren Schmuck an.
"Wir haben um 14:00 einen Termin bei Cartier, nicht vergessen."
Sie griff nach ihrer Handtasche und sah zu Chris, der ohne Oberteil und mit Sonnenbrille auf der Nase auf dem Balkon des Apartments saß und die Sonne genoss. Er drehte seinen Kopf zu ihr und nickte, sie beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss und lies es sich nicht nehmen mi ihrer beringten Hand über seinen muskulösen Oberkörper zu streichen. Er grinste sie wissend an und meinte."Geniesse es, solange ich noch so aussehe. Wir wissen beide, mein Captain America Körper hält ohne ständiges Training kaum eine Woche und die Croissants werden das übrige tun."
Sie gab ihm einen weiteren Kuss und hauchte in sein Ohr.
"Du weißt, dass ich dich immer unfassbar heiß finde, aber du kannst mir glaube, dass ich diesen Körper noch so oft wie möglich genießen werde."Sie biss ihm kurz ins Ohrläppchen und kniff in einer seiner Brustwarzen, bevor sie sich wieder in die Senkrechte begab und ihn dann sehnsüchtig blickend zurückließ.
"Guten Tag."
Wurde Alice von der schicken französischen Dame empfangen, die ihr die Tür zu dem Brautladen aufhielt und wurde sogleich in ein Nebenzimmer geführt, in dem bereits ein Kleidersack hing. Kurz danach gesellte sich eine weitere Frau zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln.
Sie reichte ihr ein Champagnerglas mit Orangensaft und zeigte auf ein Sofa, auf dem sich Alice mit dem Glas in der Hand nieder lies, die Dame öffnete den Kleidersack und holte ein wunderschönes Kleid heraus.
Sie hatte in New York ihre Maße nehmen lassen und sie an diesen exquisiten Brautmodenladen schicken lassen, in dem schon ihre Großmutter, Mutter und auch Elle ihre Brautkleider gekauft hatten. Alice kam dieser kleinen Tradition nur zu gerne nach, wenn das bedeutete, dass sie Paris für einen Kurzurlaub besuchen konnte.
Die Frau, die sich als Clementine vorstellte, erklärte ihr, wie sie Alices Wünsche umgesetzt hatte und meinte dann zu Schluss.
"Sie werden beim Anprobieren merken, dass am Brust- und Bauchbereich noch etwas Puffer ist. Ich denke, dass in drei Wochen ihr Bauch noch etwas größer sein wird und somit sollte das Kleid dann perfekt passen. Ziehen sie es doch an und wir schauen, was noch angepasst werden muss."
Alice erhob sich und lief auf die Umkleidekabine zu, sie schlüpfte aus ihren Sachen und in das Kleid, Clementine schloss den Reißverschluss und sie trat aus der Umkleide vor den Spiegel. Ihr Atmen stockte kurz, denn das Kleid war einfach nur wunderschön, es war genau das, was sie sich ausgemalt hatte, als sie die Notizen verfasst hatte."Es ist perfekt! Es so viel mehr, als ich mir das jemals erhofft habe."
Sie schenkte ihr ein breites Lächeln und drehte sich um die eigene Achse um das Kleid aus jedem Winkle betrachten zu können. Clementine begann noch ein paar Kleinigkeiten abzustecken, aber im großen und ganzen war das Kleid genau so, wie es sein sollte.
Als Alice den Laden eine Weile später verließ um sich auf den Weg zu dem Juwelier zu machen, bekam sie das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Sie war so froh, dass das mit dem Kleid so einbahnfrei geklappt hatte. Vor dem Laden traf sie auf Chris, der wie gewohnt eine Cap und Sonnenbrille auf hatte und sich nach ihr umsah. Sie trat von hinten an ihn heran und strich über seinen Rücken und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange. Er erschrak kurz, entspannte sich aber sogleich wieder als er sie erkannte und legte seinen Arm um ihre Hüfte, als sie den Laden gemeinsam betraten.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...