Kapitel 13 - Fuck It

1.3K 63 4
                                    

Alice und Chris machten sich weiter auf den Weg nach Hause, er hielt ihre Hand immer noch. Sie sahen beide der Hündin Bailey zu, wie sie auf ihrem Weg voran alles beschnüffelte.

Als sie schließlich wieder bei dem Haus der Montgomerys angekommen waren sahen Chris und Alices sich an.

„Danke, dass du mitgekommen bist."

Chris deutete ein Lächeln an und sagte.

„Immer wieder gerne. Hättest du Lust morgen Abend ein bisschen in die Stadt zu fahren?"
Sie nahm die Hundeleine, von Bailey entgegen, und sah dann zu ihm hoch, Bailey war nicht mehr angeleint, da sie im Wohngebiet gut ohne eine Leine auskam. Er blickte sie aus seinen hellen blauen Augen an, sie überlegte nicht lange und  nickte.

„Okay, dann sehen wir uns morgen um halb sieben?"

Er sah sie fragend an.

„Ja."

„Sag deiner Mum vielen Dank für das Essen, es war köstlich. Ich geh schon mal nach Hause, bin ziemlich erschöpft."

Chris fuhr sich durch die Haare, dann ging er kurz auf die Knie und strich Bailey über den weichen Kopf, die genoss das sichtlich. Dann stand er wieder auf und vor Alice, die ihn beobachtete hatte. Bailey schmiegte ihre Kopf nochmal an sein Bein, ehe sie sich auf den Weg in den Garten ihrer Herrchen machte um zur Hintertür zu laufen.

„Wir sehen uns morgen."

Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und sagte leise, sodass sein Atem ihre Haut streifte und Alice ein leichter Schauer überkam.

„Schlaf gut!"

Alice blickte ihm kurz hinter her, während sie sich auf ihrer Lippe herum kaute und in ihrem Inneren mit sich selbst kämpfte.

„Scheiß drauf."

Murmelte sie schließlich zu sich selbst und rief, kurz bevor er die Tür hinter sich schloss.

„Chris!"
Er öffnete sie wieder und sah sie fragend an.

Sie eilte über die Straße hinüber und blieb kurz vor ihm stehen, dann stellte sie sich auf die Zehnspitzen, legte ihr Hände an seine Wange. Sie sah ihm kurz in die Augen, ehe sie ihn etwas zu sich runter zog und küsste.

Chris zog sie sofort näher an sich und erwiderte ihren etwas stürmischen Kuss auch sogleich.

„Alice..."
Murmelte er zwischen den Küssen, aber sie unterbrach ihn und sagte.

„Bitte Chris, sag einfach nichts, darüber zu reden oder nachzudenken macht es viel zu kompliziert und einmal darf es auch einfach sein!"

Sie sah ihn aus ihren braunen Augen an, Chris sah sie kurz an, dann griff er an ihre Hüfte und hob sie hoch um sie die Treppe hoch zutragen.

Sie küssten sich weiter und er schmiss sie sanft, aber bestimmt auf sein Bett, Alice setzte sich etwas auf und blickte ihn von unten aus leuchtenden Augen an. Er kickte seine Zimmertüre gekonnt hinter sich zu ehe er sein Shirt über den Kopf zog und Alice ihren Blick lustvoll über seinen muskulösen Oberkörper schweifen lies.

Er schmiss das Shirt irgendwo hin, lief auf sie zu, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen und beugte sich runter zu ihr um sie zu küssen.

Er griff an ihre Hüfte und zog etwas, so dass sie flach auf dem Bett lag Unter ihm lag.

Sie strich über seinen Körper und schlang ihre Beine um ihn um ihn so dicht an sich zuziehen.

Sie drehten sich und Alice drückte ihn dominant in die Kissen, er grinste sie an und zog ihr das Oberteil aus.

Sie beugte sich erneut zu ihm hinunter und küsste ihn begierig. Alice fummelte an dem Knopf seiner Jeans rum, während er ihre Jeansshorts mit Leichtigkeit von ihrem Körper entfernte.

Als sie es endlich geschafft hatte betrachtete sie seinen perfekten Körper, während sie seine Muskeln mit dem Finger nachfuhr.

Chris beobachtete sie ganz genau dabei und zog sie dann wieder zu sich runter um sie zu küssen und um mit seinen Händen über ihren wohl bekannten Körper zu fahren.

***

Alice lag mit ihrem Kopf auf Chris Brust und strich mit ihrer Hand über seine Seite, ihr Arm lag dabei auf seinem Bauch. Er strich durch ihre Haare und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sie atmeten beide ruhig und ihr Herzschlag war fast im Einklang.

Chris blickte Alice an, wie sie da nach so langer Zeit wieder in seinen Armen lag und ihm so nahe war.

Keiner wollte etwas sagen aus Angst, diesen besondere Moment zu zerstören.

Sie kuschelte sich einfach noch etwas mehr an ihn und schloss ihre Augen, sie spürte, wie er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und gerade, als sie am einschlafen war, wurde sie von einer zufallenden Haustür geweckt.

Sie schreckte auf und sah sich in dem dunklen Zimmer um, Chris strich ihr beruhigend über den Rücken.

„Alles okay?"

Wollte er von ihr wissen und fuhr ihr weiterhin mit dem Zeigefinger an der Wirbelsäule entlang.

„Ja. Ähm deine Eltern sind glaube ich zu Hause."

Chris blieb entspannt, aber als er Schritte auf der Treppe hörte wurde auch er etwas nervös.

Seine Mutter würde mit Sicherheit gleich ins Zimmer schauen, da weder er noch Alice bei den Montgomerys aufgetaucht waren.

Alice schnappte sich ihre Sachen und schob das Fenster, das gleich neben dem Bett war nach oben.

Sie zog sich nur schnell irgendein Oberteil über und schmiss den Rest auf das Vordach. Sie schlüpfte in ihren Slip und stieg dann mit dem ersten Bein aus dem Fenster.

Chris hielt sie an dem Handgelenk fest und zog sie nochmal zu sich, sie landete auf ihm und lachte leise. Sie küssten sich und er strich über ihren Hintern, den er so sehr liebte.

Sie löste sich von ihm und stieg nun ganz aus dem Fenster. Schnell schnappte sie sich ihr Zeug und krabbelte über das Dach.

„Ich liebe deinen Arsch!"
Chris grinste Alice an, die ihn über ihre Schulter ansah und ebenfalls nur grinste, dann kletterte sie, wie schon früher, an den Holzlatten an der Seite hinunter.

Sie sah nochmal hoch zu ihm und er lächelte sie an.

„Chris?"
Lisa öffnete dir Tür schnell zog er seine Decke über sich, denn es war ihm unangenehm, wenn seine eigene Mutter ihn so unbekleidet sah.

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt