Kapitel 15 - Good Old Times

1.3K 60 1
                                    

Nicht schlecht, die Rolle passt zu dir. Gut ein ganz so großer Patriot bist du im wirklichen Leben nicht und aus nicht so ernst, aber ansonsten sehe ich sehr viele Ähnlichkeiten!"

Alice und Chris verließen zusammen das Kino, er hielt ihr die Tür auf.

„Danke."

„Also wollen wir heim oder noch was trinken gehen?"
Alice sah Chris neugierig von unten an, ihre braunen Augen trafen auf seine blauen und sie lächelte ihn leicht an.

„Wir können gerne noch was trinken gehen, habe dich ja schon nach Matts Hochzeit gefragt. Aber vielleicht nicht an einem zu besuchten Ort, soll ja ein ungestörter Abend bleiben."

Er zwinkerte ihr zu und sperrte seinen Wagen auf und hielt für Alice die Beifahrertür auf.

„Yes Sir."

Alice stieg ein und aß im Auto ihr Popcorn weiter.

Wenig später parkte Chris seinen Porsche in einem Parkhaus und sie stiegen beide aus.

Chris lief auf einen Bar zu, die ihnen beiden mehr als bekannt war.

Hier hatte sie ihren ersten Rausch gehabt, hier hatte Alice das erste mal Alkohol getrunken und hier hatte sie so viele Male gefeiert...und Chris war fast immer dabei gewesen.

„Hätte nicht gedacht, dass diese Bar noch existiert!"

Alice drückte die Tür auf und lief in die mehr als bekannte Umgebung.

Über der Bar hingen viele Bilder, auf einem waren Chris, Matt, Elle und Alice zusehen, es war kurz nach ihrem und Elles High School Abschluss entstanden.

Sie lächelte, als sie ihre jungen Gesichter sah und das breiter Grinsen, welches sie alle auf den Lippen trugen.

„Die guten alten Zeiten."

Chris hatte erkannte, wo sie hinsah und blickte die Bilder nun ebenfalls genauer an.

„Ja damals war alles so einfach, irgendwie..."

Chris betrachtete Alice, ihre Gesicht sah etwas traurig aus.

Wenn er so zurück dachte war das eine der glücklichsten Zeiten seines Lebens gewesen, damals war alles so gut für sie alle gelaufen.

Alice und er waren zusammen gewesen, sie hatte ihren Abschluss gemacht, hatte einen Platz in Harvard bekommen und war bei ihm eingezogen.

Perfekter hätte es damals gar nicht laufen können.

„Naja wie die Zeit vergeht."

Sie setzte ein Lächeln auf und lief dann auf einen freien Platz zu, Chris sah noch etwas auf das Bild, dann folgte er ihr zu dem Tisch.

***

Viele Stunden später torkelten Chris und Alice aus der Bar hinaus, beide wussten, dass heimfahren jetzt nicht mehr drin war, denn keiner der beiden war dazu auch nur eine Sekunde in der Lage.

Sie liefen zu einem Hotel und Chris übernahm es ein Zimmer zu organisieren. Sie fuhren wenig später mit dem Aufzug nach oben und sobald er das Zimmer aufgesperrt hatte, griff Alice nach seiner Hand und zog ihn zu dem Bett.

Er sah sie überrascht an, aber sie begann schon ihn von seiner Jacke zu befreien. Chris küsste Alice und begann sie ebenfalls auszuziehen.


Später lagen sie gemeinsam in dem großen Bett, die Decke über ihnen ausgebreitet und Chris strich Alice durch die Haare und über die nackte Haut.

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt