Kapitel 39 - Engaged With A Baby

861 46 0
                                    

Als Alice endlich den Flughafen verlassen konnte war sie heilfroh, denn sie merkte, dass sie gerade jetzt in der Anfangsphase von ihrer Schwangerschaft viel Frischluft brauchte.

Sie sah sich nach einem Taxi um und gab dem Fahrer die angepeilte Adresse. Chris wusste nicht, dass sie kommen würde, aber sie wusste, wo er wohnte, wenn er in Atlanta war und somit wusste sie auch, wo sie hin musste.

Als sie ankamen gab die dem Taxifahrer das Geld und stieg aus, sie blickte auf Chris' Haus, das sich an dem Ende eines langen Weges, ziemlich abseits der restlichen Häuser, befand. Sie hatte sich den Code von Matt für das Tor geben lassen, denn er war schon öfter hier gewesen und was ihn anging wollte seine Schwester nur ihren Verloben überraschen.

Sie tippte die sechs Zahlen ein und das Tor öffnete sich langsam, als sie auch den kleinen Weg zum Haus hinter sich gebracht hatte kam sie an der Tür an und klingelte. Soweit sie wusste würde Chris erst in ein paar Stunden kommen, denn sie waren heute Abend zum „telefonieren" verabredet, aber sie wusste, dass Chris eine Art Hausdame hatte, die sich um alles kümmerte, da er kaum Zeit hatte sich um die üblichen Sachen zu kümmern.

Sie hoffte inständig, dass diese noch da war und das sie sie reinlassen würde.

Nach einer Weile öffnete sich die Tür und eine ältere, sehr adrette Dame stand vor ihr.

„Hallo ich bin Alice."

Sie sah sie kurz an und trat dann beiseite um sie rein zu lassen. Alice wunderte sich etwas, das sie so gar keine Fragen stellte, trat jedoch herein.

Als sie sich im Flur befand verstand sie auch, warum die Frau sie ohne Widerworte hereingelassen hatte. An der Wand hingen viele Fotos und auf den meisten war sie zu sehen, die Dame musste diese Bilder jeden Tag sehen, also war Alice so gesehen keine Fremde für sie.

„Mr Evans wird noch eine Weile brauchen, aber ich bin mir sicher, dass Sie das wissen. Ich bin Mrs Lillywhite."
„Schön Sie kennen zu lernen."

Alice reichte ihr ihre Hand und schenkte ihr ein höfliches Lächeln, das sie zwar nicht erwiderte, jedoch gab sie ihr ebenfalls ihre Hand.

„Sie haben Glück, ich war gerade dabei zu gehen."

Alice wusste nicht so recht, was man darauf sagte, also lächelte sie einfach und wank ihr noch hinterher, während die Dame ihre Tasche schulterte und hinter sich die Tür ins Schloss zog.

Sie stellte ihre Sachen hinter den Flurtisch und zog ihre Jacke aus, dann lief sie durch das Haus. Sie war noch nie hier gewesen, Chris hatte sich erst nach ihrer Trennung und als er die Rolle des Captain Americas bekommen hatte dieses Haus gekauft, aber es gefiel ihr hier. Sie sah sich die große Küche und das angrenzende Wohnzimmer an, dann lief sie in sein Schlafzimmer, es war ziemlich aufgeräumt, was bestimmt an der Anwesenheit von Mrs Lillywhite lag. Vom Schlafzimmer aus konnte man auf eine Terrasse treten von der aus man in die Natur blickten konnte, es war wahrlich wunderschön. Sie sah sich auch noch die restlichen Räume an und lief auch durch den großen Garte, sie setzte sich an den Pool und lies ihre Füße ins Wasser gleiten.

Am frühen Abend sah Alice mal was Chris so im Kühlschrank hatte, erwartungsgemäß war dieser relativ leer, Chris war ja schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. Sie fand aber ein paar Sachen aus denen sie sich zumindest einen Salat machen konnte. Mit einem Blick auf die Uhr stellte sie fest, dass Chris sie in etwas mehr als einer Stunde anrufen wollte, also sollte er demnächst heim kommen. Sie räumte alles auf und setzte sich dann ins Wohnzimmer, sie hörte etwas später wie sich ein Auto näherte, schnell schaltete sie alle Lichter und den Fernseher aus und versteckte sich etwas.

Chris schloss auf und stellte seine Tasche gleich im Flur unter den Tisch, auf dem er auch seine Schlüssel ablegte. Als nächstes schaltete er das Licht ein und lief in die Küche, Alice schlich durch das Wohnzimmer um die Küche von der anderen Seite zu betreten.

„Hei."

Chris schrak hoch und lies fast das Glas, welches er gerade aus dem Schrank geholt hatte, fallen.

„Alice."

Er sah sie erfreut auf und schlang seine Arme um sie.

„Was machst du denn hier?"
Fragte er sie nachdem er ihr einen langen Kuss gegeben hatte.

„Ich glaube du solltest dich setzten."

Sie sah etwas Angst in seinen Augen aufflammen, aber schob ihn in sein Wohnzimmer und setzte sich mit ihm auf das Sofa.

„Ist alles in Ordnung?"
Chris sah sie besorgt an, aber Alice schenkte ihm nur ein Lächeln.

„Mach bitte die Augen zu."

Er schloss seine Augen unsicher, sie erhob sich langsam und stellte sich vor ihn.

„Kannst die Augen wieder aufmachen."

Chris öffnete seine Augen und blickte auf ein schwarz-weißes Bild, das Alice vor ihren Bauch hielt. Er sah sie verwirrt an und sie tippte wieder auf das Bild, er hatte so ein Bild schon mal gesehen und als er erkannte, was sie ihm damit sagen wollte wich die Verwunderung der Überraschung.

„Du bist schwanger?"

Fragte er nochmal zur Sicherheit und sah ihr in die leuchtenden Augen.

„Ja."

Sie lächelte und er stand auf um sie fest an sich zu ziehen und sie erneut zu küssen.

"Ich kann es noch gar nicht glauben."

Sie lagen in seinem Bett und seine Hand lag auf ihrem Bauch und strich sanft darüber, Alice kuschelte sich an ihn und lächelte selig vor sich hin.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist es dir nicht einfach am Telefon zu sagen."

Chris gab ihr einen Kuss auf den Kopf und blickte an die Decke.

"Ich hatte schon Angst, dass du dich trennen willst, so mysteriös wie du unterwegs warst."

Meinte er und sie musste etwas lachen.
"Nein nein keine Angst so schnell wirst du deine Verlobte nicht los."

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und fuhr ihm dann durch die Haare.

"Da bin ich ja froh."

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt