„Woher kennt ihr zwei euch eigentlich?"
Elsa blickte zwischen Chris und Alice hin und her, während sie einen Schluck von ihrem Wein trank. Chris blicke Alice an, die wie er auch etwas zu grinsen begonnen hatte.
„Wir kennen uns eigentlich schon unser ganzen Leben."
Meinte sie, während sie sanft mit ihrer Hand über Chris' Nacken strich.Chris und Elsa blickten sich kurz an, ehe sie ihren gemeinsamen Freund ansahen, der schon eine Weile nicht mehr so glücklich ausgesehen hatte wie jetzt, wo Alice neben ihm saß.
Sie saßen noch einen ganze Weile auf der Terrasse, aber irgendwann wurden sie alle müde und somit zeigte Chris ihnen das Gästezimmer, in dem sie für die heutige Nacht bleiben würden.
„Die beiden sind wirklich nett."
Meinte Alice, während sie sich umzog und sich dann das Gesicht in dem angrenzenden Bad wusch. Chris putze seinen Zähne und schenkte ihr ein schaumiges Lächeln, was sie grinsen lies.
„Ja sie sind beide wahre Schätze."
Meinte er, nachdem er die Zahnpasta ausgespuckt hatte und sich den Mund ausgewaschen hatte. Wenig später lagen sie in dem großen Bett und es dauerte auch nicht lange, bis sie beide eingeschlafen waren.
***
Am nächsten Morgen wachte Alice vor Chris auf, sie ging ins Bad und machte sich etwas fertig, ehe sie leise das Zimmer verließ und sich auf den Weg nach draußen machte.
Sie ließ sich in einem Lehnstuhl nieder und genoss die frisch aufgegangenen Sonne, gerade als sie die Nachrichten auf ihrem Handy durchsah trat Elsa auf die Terrasse und hielt ihr eine Tasse Kaffee hin.
„Danke."
Sie ließ sich neben ihr nieder und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
„Australische Sonnenaufgänge sind mit Abstand die Schönsten."
Meinte Elsa plötzlich und Alice konnte ihr da nur zustimmen.„Du macht Chris wirklich unfassbar glücklich. Es ist eine Weile her, dass er so unbeschwert gelacht hat und wie er dich ansieht, das sieht man nicht oft..."
Meinte sie plötzlich und Alice wand ihren Blick von dem in der Ferne liegenden Meer zu ihr.
„Er macht mich auch sehr glücklich...Hat er eigentlich schon immer, aber manchmal kommt das Leben dazwischen..."
Sie lächelten einander an und blickten dann beide wieder zu dem glitzernden Wasser.
Chris wachte auf, als die Sonne schon ganz aufgegangen war und merkte, dass Alice nicht mehr neben ihm lag. Er streckte sich ausgiebig, ehe er sich aus dem warmen und weichen Bett erhob. Eine kurze Weile später betrat er die Küche, Alice und Elsa befanden sich dort mit India und den Zwillingen. Alice hatte einen von ihnen auf dem Arm und gab ihm gerade sein Fläschchen, während er begierig daran nuckelte strich er mit seiner Hand über Alices Wange und Haare.
Er betrachtete sie, wie sie den kleinen Jungen anlächelte und ihn ein wenig in ihren Armen wippte.
„Morgen."
Elsa entdeckte Chris als erstes, was ihn etwas aus seinem Tagtraum weckte.
„Morgen."
Er ging zu Alice und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf, während er sich eine Tasse nahm und diese mit Kaffee füllte. Wenig später gesellte sich auch der andere Chris zu ihnen und so konnten sie das Frühstück beginnen.
Gegen Mittags beschlossen Alice und Chris sich auf den Weg zu machen, denn sie hatten drei Stunden Fahrt vor sich und wollte, wenn sie ankamen noch etwas von ihrem Tag haben.
Nachdem sie ihre paar Sachen in das Auto gepackt hatten verabschiedete sie sich von der Hemsworth Familie.
„Vielen Dank für alles."
Alice umarmte alle fest und meinte dann.„Wenn ihr mal in New York oder Boston seid, dann sagt bescheid."
Elsa schenkte ihr ein breites Lächeln und nachdem sie auch Chris umarmt hatten stiegen sie in das Auto.
***
Während der Fahrt redeten sie viel und Alice merkte, wie sie von Minute zu Minute glücklicher und glücklicher wurde. Es war Jahre her gewesen, seit sie so einen unbeschwerte und planfreie Zeit gehabt hatte. Keine Anrufe. Keine Notfälle. Nicht einmal besonders viele Paparazzi. Nur sie und Chris und unendlich viele Abenteuer, die noch vor ihnen lagen. Es erschien ihr fast wie ein Traum, aus dem sie erstmal nicht mehr erwachen wollte.
Am Nachmittag kamen sie dann endlich in Coffs Harbour City an. Das Wetter war ausgezeichnet und so checkten sie nur kurz in ihr Airbnb ein, ehe sie sich schon wieder auf den Weg in die Stadt machten.
Als erstes wollten sie etwas Essen und dann die Stadt erkunden. Am Abend gingen sie an das nahegelegene Meer und ließen sich in dem Sand nieder, Chris schlang seine Arme um sie und Alice lehnte sich an ihn.
Er vergrub seine Nase in ihren wohlreichenden Haare, während sie beide auf die Wellen blickten die am Strand brachen und der Sonne beim untergehen zu sahen.
Chris legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab und flüsterte ihr plötzlich ins Ohr.
„Heirate mich."
Sie konnte sich einen Moment nicht rühren und war sich auch nicht sicher, ob sie ihn richtig verstanden hatte. Nach ein paar Sekunden drehte sie siech etwas zu ihm. Er blickte sie aus seinen blauen Augen an und sie war unfähig etwas zu sagen, irgendwann hauchte sie ganz leise.
„Meinst du das ernst?"
Sie blickten sich in die Augen und Chris lächelte und nickte dann.
„Oh mein Gott."
Krächzte Alice schon fast, als Chris einen Ring aus seiner Tasche hervor holte.
„Ist das ein Ja?"
Wollte er wissen, Alice sah mit wässrigen Augen von dem Ring auf und ihm in sein Gesicht, dann begann zu leicht zu nicken. Chris begann noch etwas mehr zu lächeln, er steckte ihr den Ring an den Finger und zog sie dann an sich um sie zu küssen.
Alice drückte ihn in den Sand und setzte sich auf ihn, seine Hände lagen an ihrer Hüfte und sie fuhr mit ihren durch seine Haare.
Sie schob sein Shirt hoch und er zog es sich blitzschnell über den Kopf, ehe er ihr das Kleid vom Leib riss. Sie drehten sich und blickten sich kurz an, beide lächelten und dann küsste er sie wieder.
Alice lag in Chris' Armen unter dem Sternenhimmel, über ihnen waren ihre Klamotten ausgebreitet und sie blickte den Ring an ihrem Finger lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...