Kapitel 18 - Never Too Busy To Cuddle You

1.2K 60 5
                                    

Alice spielte noch eine Weile mit Miles, der musste aber irgendwann ins Bett, er bestand allerdings darauf, dass Alice ihm seine Gute Nacht Geschichte vorlas.

Shana seufzte, aber Alice versicherte ihr, dass es vollkommen in Ordnung für sie war. Mit Miles an der Hand lief sie in das Haus der Evans', sie trug ihn die Treppe hoch, an Chris Zimmer vorbei zu Shanas altem Zimmer. Er zog sich im Bad um und Alice achtete darauf, dass er sich die Zähne richtig putzte, bevor sie ihn zudeckte und ihm eine kurze Geschichte vorlas. Gerade als sie sich vorsichtig erheben wollte, murmelte Miles.

„Ich habe dich lieb, Tante Alice."

Alice betrachtete ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe sie flüsterte.

„Ich habe dich auch lieb."

Leise verließ sie das Zimmer und als sie sich wieder auf den Weg nach unten machte stieß sie gegen Chris, der neben der Zimmertür gewartet hatte.

„Oh hi."

Flüsterte sie und strich sich eine Strähne ihres Haares hinters Ohr.

„Hi."

Sagte er ebenfalls leise und machte eine Schritt auf sie zu, dann legte er seine Hand an ihre Hüfte und zog sie nun ganz an sich.

Alice blickte lächelnd zu ihm hoch und sah ihn abwartend an.

„Ich dachte..."

Begann er, während er eine Strähne ihres Haares um seine Finger wickelte.

„...wir hatten heute noch keine Zeit alleine..."

Er legte seine Hand an ihre Wange und hob ihr Gesicht vorsichtig an.

„...und ich finde ich habe dich mehr als ausreichend mit Miles und den anderen geteilt und jetzt finde ich, dass uns ein bisschen Zweisamkeit zu steht."

Alice grinste ihn an.

„Das findest du also..."

Sie strich mit ihrem Finger sanft über seinen Bart und verteilte dann federleichte Küsse auf seinem Kiefer, während sie mit ihren Fingern über seinen Nacken und in seine Haare fuhr. Chris schloss die Augen und genoss ihre sanften Berührungen, als er sich küssen wollte entzog sich Alice ihm und grinste ihn an.

„Du Biest."

Knurrte er und sie strich an einem Hals entlang und begann ihn nun ebenfalls dort zu küssen.

Sie merkte, wie seine Atmung rasant anstieg und sein Griff sich an ihrer Hüfte verstärkte.

Sie löste sich wieder von ihm und blickte ihn an, er öffnete seine Augen, dann packte er sie und drückte sie gegen die Wand, er sah ihr nochmal in die Augen, dann begann er sie leidenschaftlich zu küssen.

Alice zog ihn dicht an sich und fuhr mit den Händen unter sein Shirt. Chris löste sich von ihr und hauchte gegen ihre Lippen.

„Komm mit."

Er griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich zu seinem Zimmer, darauf bedacht, dass sie keiner vom unten sah. Sie zog ihn an sich und befreite ihn von seinem Shirt.

Eine Weile später lagen sie schwer atmend nebeneinander und blickten an die Decke, sie lagen auf dem Boden und beide grinste etwas.

„Wow..."

Keuchte Chris und drehte sich zu Alice.

„Eigentlich hatte ich nur vor etwas mit dir zu knutschen, hatte ganz vergessen, was für eine Wirkung du auf mich hast."

Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf und zog sie an sich.

Sie lagen noch etwas da, aber ihn war beiden klar, dass ihr Verschwinden auffallen würde. Chris stand auf und half Alice beim Aufstehen, beide zogen sich schnell an und während Alice sich etwas die Haare zurecht machte gab er ihr einen raschen Kuss auf die Wange und verschwand schon mal nach unten.

***

Alice verabschiedete sich ein paar Stunden später von ihrer und Chris' Familie, sie würde morgen sehr früh nach Paris fliegen, denn am Montag würde die Fashion Week beginnen und sie sollte darüber schreiben.

Sie umarmte ihre Mutter und Vater fest, ehe sie sich an Chris wand. Sie lächelte und dann umarmte sie ihn, es war schwer Tschüss zu sagen, ohne ihn zu küssen.

Wieder in ihrer Wohnung begann sie zu packen, sie musste für jeden Tag ein passendes Outfit einpacken. Bevor sie zu der Grillparty gefahren war, hatte sie schon ein paar Sachen herausgesucht, die waren nun über all in ihrem Schlafzimmer verteilt. Sie versuchte ihre Klamotten zu kombinieren und zog ihre geplanten Outfits an.

Gerade als sie ein Blazerkleid anzog klingelte es an ihrer Tür, sie lief zur Haustür und öffnete sie. Vor ihr stand ein breit grinsender Chris.

„Hei."

Sagte sie vollkommen verdutzt und ließ ihn in die Wohnung.

„Was machst du hier?"

„Ich dachte mir, dass du morgen für über eine Woche nach Frankreich fliegst und ich nicht weiß, ob ich es besonders mag, dass wir uns in dieser Woche nur heute gesehen haben, weil du die ganze Zeit in New York warst und nächste Woche auch nicht da bist..."

Er sah sie aus seinen blauen Augen an und sie grinste etwas.

Es stimmte, sie hatten sich abgesehen von heute kaum gesehen, denn sie hatte eine Woche in das Büro fahren müssen um mit ihrer Chefin und ihrem Abteilungsleiter den Artikel und alles weitere für die anstehende Fashion Week planen müssen.

„Heute denkst du aber viel..."

Murmelte sie und er kniff ihr in die Seite für diesen etwas frechen Kommentar.

„Was machst du gerade?"

Wollte er wissen und sah auf das Chaos in ihrem Schlafzimmer.

„Ich plane meine Outfits fertig und dann gehe ich ins Bett, muss morgen im 7 Uhr am Flughafen sein."
Sie gähnte und streckte sich ein bisschen, ehe sie weiter machte mit dem packen und Sachen anprobieren.

Chris legte sich auf ihr Bett und sie unterhielten sich, während sie nach und nach alles zusammen gepackt und geplant hatte.

Später stand sie im Bad und putzte sich ihre Zähne, sie kämmte die Haare durch und schließlich schaltet Alice das Licht aus und kam zurück in Schlafzimmer. Chris hatte es sich bereits gemütlich gemacht in ihrem Bett, die schaltet das große Deckenlicht aus und krabbelte unter die Decke zu ihm ins Bett.

Er lies sie sich an ihn kuscheln, ehe er seinen muskulösen Arm um sie legte und ihr gleichmäßig über den Arm strich.

Sie gab ihm einen Kuss und dann legte sie ihren Kopf auf seiner Brust ab, während er ihr einen Kuss auf den Kopf gab und während er ihr weiter über den Arm strich glitt sie langsam in das reich der Träume.

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt