5 Jahre später - 2015
„Scheiße!"
Alice sprang entsetzt auf, ihre Armbanduhr zeigte ihr an, dass sie mal wieder viel zu spät dran war. Was stimmte mit ihrem blöden Wecker nur nicht?! Warum weckte der sie nie rechtzeitig auf? Sie stellte ihn doch jeden Abend, einen so tiefen Schlaf konnte doch selbst sie nicht haben...oder?
Sie musste in einer Stunde in Boston sein und von hier aus war das mit dem Auto 50 Minuten, bei der Verkehrslage eher länger.
Und sie hatte sich noch nicht fertig gemacht.
Sie rannte ins Bad und sprang unter die Dusche, schnell duschte sie sich ab, für mehr war jetzt einfach keine Zeit, die schulterlangen Haare hatte sie zu einem tief hängenden Dutt zusammen gebunden. Mit einem Handtuch um den Körper geschlungen verließ sie das kleine Bad.
Eigentlich wollte sie ja schon längst los gefahren sein, aber dass sie jetzt noch pünktlich bei ihren Eltern ankommen würde konnte sie vergessen.
Schnell eilte sie in das Schlafzimmer und holte aus ihrem Kleiderschrank das rotes Off-Shoulder Kleid raus, schnell schlüpfte sie in ihre Unterwäsche und zog das Kleid darüber.
Sie schlüpfte in ihre weißen Sneaker und machte ihre Haare wieder auf, merkte dann, dass die eigentlich ganz passabel aussahen.
Noch schnell etwas Trockenshampoo rein und fertig waren die perfekte Messy-Hair Frisur.
Schnell schmiss sie ihr Handy in ihre Handtasche, sie war sich sicher, dass sie irgendetwas vergessen hatte, aber zum überprüfen und nachdenken war jetzt keine Zeit mehr.
Dann griff sie nach ihrem Weekendbag, den sie zum Glück schon gestern gepackt hatte, und sah sich nochmal um, mit einem Blick auf ihre Uhr stellte sie fest, dass sie jetzt noch 35 Minuten hatte um bei ihren Eltern vorzufahren.
Ihre Mutter würde sie umbringen, soviel stand fest!
Ihre ganze Familie war überpünktlich, nur an der Tochter des Hauses war dieser Charakterzug wohlvorbeigegangen. Alice Großmutter hatte immer gesagt, dass Alice wahrscheinlich sogar zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät sein würde.
Sie griff nach ihrem Autoschlüssel und verließ ihre unordentliche Wohnung, denn fürs Aufräumen hatte sie jetzt wirklich keine Zeit, das musste sie machen, wenn sie wieder zu Hause war.
Sie eilte die drei Stockwerke in einer Windeseile hinunter und verfluchte einmal mehr, dass der Aufzug seit mehr als 2 Monaten kaputt war.
Zum Glück war ihr Auto gleich in der Nähe geparkt. Sie machte das Dach ihres schwarzen Chevy Impala 1967 runter, schmiss ihre Taschen auf den Beifahrersitz und setzte sich schnell in ihr Auto.
Sie setzte ihre Sonnenbrille auf und steckte ihr Handy an, um ihre Musik anzumachen.
Dann parkte sie aus und machte sich viel zu schnell auf den Weg nach Boston.
Während der Fahrt überschritt sie mehr als einmal das Tempolimit, sie sah immer wieder auf die Uhr und tatsächlich, als sie in die Straße einbog, in der sich das Familienhaus ihrer Eltern befand, war sie nur 10 Minuten zu spät.
Sie parkte ihren Wagen vor der Garage ihrer Eltern, das Auto ihres Bruders stand schon da und als sie die Tür ihres Wagens öffnete hörte sie einen weitern Wagen hinter sich ankommen.
Ein alter Porsche parkte vor der Garage der Nachbarn, auch besser bekannt als das Haus von Chris' Eltern.
Alice drehte sich schnell weg, sie hatte Chris ewig nicht gesehen und wenn sie ehrlich war, dann war es auch besser so gewesen.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...