Kapitel 51 - Mrs Captain America

922 42 6
                                    

"Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben..."

Alice und Chris tanzten langsam zu der Musik, ihr Kopf lag auf seiner Brust und ihre beringte Hand lag in Chris', die ebenfalls um einen Ehering reicher geworden war. Um sie herum waren viele andere am tanzen, mittlerweile war die Sonne untergegangen und die Feier schon im fortgeschrittenen Stadium. Ihre Eltern hatten sich vor einer Stunde kichernd und sehr eilig verabschiedet und wirkten dabei wie zwei verliebte Teeanger, Alice freute sich, dass ihre Eltern nach so einer langen Zeit zusammen sichtlich immer noch verliebt waren. Sie konnte nur hoffen, dass sie und Chris in ein paar Jahrzehnten genauso glücklich und verliebt waren.

Alles hatte wunderbar geklappt, das Essen war toll gewesen und auch alles andere hätte nicht besser sein können. Es war die Feier geworden, die sie sich erhofft hatten, nicht zu steif, aber mit vielen Kleinigkeiten, die den Tag einfach nur besonders machten. Liliana Preston hatte sich selbst übertroffen und sie war jeden Cent wert, keiner von den beiden hätte sich erträumen lassen, dass ihre Vorstellungen so detailreich umgesetzt worden waren.

Die Feier ging noch bis tief in die Nacht und als Alice und Chris die Tür der Suite, die sich in dem kleinen Schloss befand, hinter sich schlossen lächelten sie sich müde, aber mehr als zufrieden an. Er half ihr aus dem Kleid und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter, Alice hängte das Kleid auf eine Bügel und dann an den großen Schrank. Während Chris sich aus seinem Anzug schälte begann sie in dem angrenzenden Bad ihr Make Up abzuwaschen und ihre Haare zu kämmen.

Als sie wieder aus dem Bad kam sah sie Chris auf der Sitzbank an dem großen Fenster sitzen und nachdenklich an seinem Ring drehen, während er aus dem Fenster auf den riesigen Garten blickte, der vom Mond und den Sternen in ein schummriges Licht getaucht wurde. Die Musik konnte man noch ganz leise in der Entfernung hören, denn als sie sich verabschiedet hatten waren manche noch sehr in Feierlaune gewesen, was die beiden ihren Gästen mehr als gönnten. Sie lief auf ihn zu und strich sanft über seinen Nacken, was Chris seinen Blick zu ihr wenden lies.
"Alles in Ordnung?"
Sie strich weiter durch seine weichen Haare, Chris legte seinen Arm um sie und strich über ihre Hüfte, die von einem dünnen Seidenkleid bedeckt war.

"Ich kann es einfach noch nicht glauben, wie sehr sich unser Leben seit Matts und Elles Hochzeit verändert hat...Ich habe gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir wieder zusammen finden geschweige denn, dass wir jetzt hier stehen, frisch verheiratet und nur noch ein paar Monate davon entfernt Eltern zu werden. Ich weiß, dass ich mir immer Familie gewünscht habe und du warst die Einzige, mit der ich mir das vorstellen konnte und jetzt habe ich so viel mehr, als ich dachte, dass möglich ist..."

Alice blickte ihn gerührt von oben an und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf, dann murmelte sie.

"Ich glaube keiner von uns beiden hat damit gerechnet, aber das macht es doch um so schöner. Nichts von alle dem ist geplant oder erzwungen...Es ist einfach passiert und ich bin so unendlich dankbar hier jetzt mit dir zu sein. Ich bin so bereit den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, dass es mich selbst manchmal überrascht, weil ich mir mit nichts in meinem ganzen Leben jemals so sicher war, wie mit uns."

Chris blickte sie an und zog sie zu sich runter, so dass Alice auf seinem Schoß saß und sie sich auf Augenhöhe befanden, er lies den einen Arm um ihre Hüfte und legte seine andere Hand auf ihren Bauch.

"Keine Ahnung womit ich dich verdient habe, aber du kannst mir glauben, dass ich nichts von alle dem jemals wieder her gebe werde."

Alice grinste ihn an und während sie ihm näher kam flüsterte sie.

"Du wirst mich auch nicht mehr so schnell los."

Sie legte ihre Lippen sanft auf seine und schlang ihre Arme um seinen Nacken.

***

Auch ein paar Wochen später schwebte Alice noch auch Wolke 7, besonders, wenn sie ihren neuen Namen auf Post oder anderen Dingen sah.

Alice Evans.

Mrs. Evans.

Mrs Captain America.

Als sie auf eine Glückwunschkarte zur Hochzeit das erste Mal ihre neuen Nachnamen laß freute sie sich wie ein kleines Kind, was Chris ungemein amüsierte, aber auch er musste zugeben, dass es sich sehr gut anfühlte seinen Nachnamen nun in Kombination mit ihrem Vornamen zu lesen.

Es wirkte wie ein Wunder, dass die Presse nach wie vor keine Ahnung hatte, dass die beiden nun verheiratet waren und Eltern werden würden. Alice und Chris waren ein paar Tage nach der Hochzeit auf Hochzeitsreise gegangen und zu ihnen passend, war alles dabei gewesen. Von Wellness über tolle Abendessen zu kleinen Abenteuern, sie hatten die zwei Wochen mehr als gut genutzt.

Sie hatten sich ein Segelboot gemietet und hatten viele Abende auf dem Deck unter dem Sternenhimmel verbracht. Sie hatten in vielen kleinen Hafen angelegt und jeden Tag so genommen wie er kam, es war einfach nur perfekt gewesen. Sie hatten viel Zeit gehabt über ihre nächsten Schritte zu reden, denn bald stand die Premiere von Chris' Film an und Alice hatte beschlossen mit ihm zu gehen. Beide empfanden es als die kontrollierteste Art um alle die Neuigkeiten mit dem Rest der Welt zu teilen. Chris war so froh, dass Alice zu einer der bisher größten Premieren seiner Karriere mitkommen wollte, obwohl es nicht ganz ihre Welt war. Sie hatten lange andere Weg diskutiert, aber wenn sie es schaffen würden, ihre News noch bis dahin geheim zu halten, dann waren es nur noch wenige Wochen, bevor das Baby kommen würde, was ihnen beiden das Liebste wäre.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt