"Alice!"
Chris, alias Thor, trat durch die Tür und schloss sie in seine Arme und drückte sie gegen seine starke Brust.
"Hi."
Sie schenkte ihm ein Lächeln und versuchte ihre Nervosität zu überspielen, er lächelte sie ebenfalls an und umarmte dann Chris und lief in die Küche. Hinter ihm standen Robert, Mark, Scarlett und Paul, die alle durch die Haustür kamen und Alice begrüßten.
"Chris hat dich ganz schön lange vor uns versteckt."
Meinte Scarlett und umarmt Alice, die diese Umarmung erwiderte, auch die anderen umarmten sie und Alice ermahnte sich ruhig zu atmen, aber hier waren fünf riesige Filmstars, das machte sie nervös.
"Das Essen ist fertig."
Sie gingen in das Esszimmer und setzten sich, dann stellte Chris das Essen auf den Tisch und schenkte allen, außer Alice Wein ein.
"Kein Weinfan?"
Fragte Robert sie, während er begann Essen auf einen Teller zuladen."Doch, aber ich hatte ziemlich Migräne heute morgen und ich denke ich sollte etwas langsam machen."
Alice reichte Scarlett den ersten Teller mit Essen, die sich mit einem Lächeln bedankte."Cheers."
Alle stießen mit dem Wein, Alice mit einer Saftschorle, an und begannen dann zu Essen.
"Chris kann also wirklich kochen."
Meinte Mark und Chris musste lachen und antwortete gespielt arrogant.
"Es gab eine Zeit, da haben Alice und ich in einem kleinen Apartment gewohnt und ich noch kochen musste, jetzt ist es nur noch ein Hobby."
Alice rollte mit den Augen und lachte etwas.
"Erstmal musstest du kochen lernen."
Erwiderte sie und pustete etwas auf das Essen ehe sie die Gabel in den Mund steckte, Chris sah sie nur schief grinsend an und sie zwinkerte ihm unauffällig zu.
Sie unterhielten sich über alles mögliche und Alice merkte, was natürlich vollkommen logisch war, dass auch Stars wie Robert Downey Junior normale Menschen waren.
Später saßen sie auf Chris' Terrasse und unterhielten sich noch etwas, aber Alice fühlte sich nicht so ganz wohl, also erhob sie sich und meinte, dass sie sich noch etwas zu trinken holen wollte.
In der Küche schenkte sie sich etwas Wasser ein und atmete tief durch, aber ihr wurde eher schlechter, also ging sie schnell auf die Toilette. Gerade noch rechtzeitig klappte sie den Deckel der Toilette hoch, dann kotze sie und kickte noch schnell die Tür zu.
Es dauerte eine Weile bis sie sich von der Toilette etwas entfernen konnte, sie wartete noch etwas und erhob sich dann. Sie ging in das Badezimmer bei Chris' Schlafzimmer und putze ihre Zähne, danach lief sie wieder in die Küche. Gerade als sie Wasser in kleinen Schlücken trank kam Scarlett rein und stellte einen Teller neben die Spüle und meinte dann.
"Bei meiner Tochter hat mir Ingwer- oder Kamillentee geholfen."
Alice sah sie etwas verwirrt an, Scarlett zwinkerte ihr zu und meinte leise.
"Als Frau erkennt man so etwas, besonders wenn die eigene Schwangerschaft noch nicht so lange her ist. Keine Angst ich sage niemanden etwas, aber wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an mich wenden. Wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr es noch niemanden gesagt."
Alice nickte und meinte."Meine Frauenärztin meinte, dass es bis zum dritten Monat immer sein kann, dass etwas passiert und ich will nicht alle sagen müssen, dass ich doch nicht mehr schwanger bin...Außerdem ist es schön etwas mal nur mit Chris zu haben, das haben wir sehr selten...Ich meine wem erzähle ich das gerade, du wirst es wohl mehr als gut kennen..."
Sie fuhr sich durch die Haare während sie nach einem Tee für sich suchte.
"Ja ich kann dir das auch empfehlen, denn um so mehr Menschen es wissen, desto mehr geben dir Tipps. Auch wenn die meisten es gut meinen, besonders bei der ersten Schwangerschaft fühlt man sich einfach nur überfordert und schrecklich, weil alle so viel wissen und man steht in der Mitte und will einfach nur das tuen, was sich richtig anfühlt, denn jede Schwangerschaft ist individuell."
Alice war froh, dass Scarlett sie so gut verstand und es tat auch gut mit jemanden zu sprechen der nicht nur schon ein Kind hatte, sondern auch den Stress der Medien verstand."Dankeschön, wirklich das ist sehr beruhigend."
Scarlett schenkte ihr erneut ein bestärkendes Lächeln und ging dann wieder nach draußen. Alice kochte sich einen Tee und folgte ihr dann, als sie auf die Terrasse trat stellte sie sich hinter Chris und strich mit ihrer Hand durch seine Haare, ehe sie ihm einen Kuss auf den Kopf gab und seine wohlriechenden Duft einsog. Er lächelte und fuhr mit seiner Hand über ihr Bein, sie beugte sich etwas vor und flüsterte in sein Ohr.
"Ich gehe ins Bett."
Er blickte auf und gab ihr einen Kuss, dann wand sie sich an die anderen und meinte.
"Es war unglaublich euch alle kennenzulernen, aber ich bin ganz schön platt. Euch noch einen schönen Abend."Sie umarmte alle kurz und machte sich dann auf den Weg in das Schlafzimmer, sie ging kurz ins Bad und machte sich fertig, dann setzte sie sich in das große Bett und strich sich über den Bauch während sie den Tee langsam trank.
Nachdem sie den Tee leer getrunken hatte putze sie ihre Zähne und legte sich hin, der Tee hatte tatsächlich etwas geholfen, aber sie war froh, als Chris sich nicht viel später neben sie legte und seinen Kopf auf ihren Bauch legte.
"Alles gut?"
Er gab ihr einen Kuss auf den Bauch und strich ihr dann über die Seite."Gut, aber mir ist schlecht...Aber der Tee hat geholfen."
Chris strich ihr weiter über den Bauch und es schien zu helfen und sie war froh nicht alleine zu sein."Was hältst du davon im Sommer zu heiraten?"
Sprach er in die Stille und Alice sah zu ihm runter unter er sprach weiter.
"Weißt du wir waren so lange zusammen und ich wollte dich damals auch schon heiraten und auch wenn wir jetzt noch nicht so lange wieder zusammen sind, diese 5 Jahre Trennung werde ich auch nie vergessen, aber sie rücken immer weiter weg und ich bin mir meiner Gefühl gegenüber dir sehr sicher. Also warum sollten wir warten?"
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...