Am nächsten Morgen wachte Alice vor Chris auf. Sie blickte auf ihn, seine Haare waren etwas zerstört und sein Mund leicht geöffnet. Sie lächelte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, was ihm ein leichtes Seufzten entlockte.
Langsam und leise stand sie auf und lief in die Küche, sie wollte ihnen ein schönes Frühstück zubereiten, stellte aber recht schnell fest, dass sie kaum etwas im Haus hatte.
Sie zog sich schnell an und machte sich etwas zurecht, dann griff sie nach ihrem Schlüssel und ihrer Tasche. Sie lief die Treppe nach unten und öffnete die Tür, sie trat heraus und lächelte, als ihr der Sonnenschein ins Gesicht schien.
Sie lief zu dem Markt, der in der Nähe ihres Hauses war. Sie kaufte Obst und auch etwas Gemüse ein, nach einer Weile machte sie sich wieder auf den Weg nach Hause.
In der Küche bereitete sie ein Frühstück vor, als sie alles auf ihren Balkon gebracht hatte, ging sie in ihr Schlafzimmer. Sie zog die Vorhänge auf und krabbelte auf ihr Bett an Chris heran und setzte sich vorsichtig auf ihn. Sie beugte sich nach vorne und strich über seine Wange und gab ihm kleine Küsse auf die Wange, seine Augenlider zuckten und langsam öffneten sich seine Augen. Alice entfernte ihren Kopf etwas, aber Chris legte eine Hand sanft an ihren Nacken um ihr einen Kuss zu geben. Sie lächelte und erwiderte seinen Kuss, dann flüsterte sie an seinen Lippen.
„Ich habe Frühstück gemacht."
Er breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er strich ihr durch die Haare. Alice saß neben ihm und blickte ihn an, Chris gähnte einmal herzhaft, dann erhob er sich. Er griff nach seinem Shirt und zog es über, dann gingen sie gemeinsam auf ihren Balkon und begannen zu essen.
„Deine Pancakes sind immer noch so gut wie früher."
Meinte Chris, während er sich ein weiteres Stück in den Mund schob.
„Manche Sachen verlernt man nicht."
Grinste Alice und Chris zwinkerte ihr zu.
Sie saßen noch eine ganze Weile in der Sonne und genossen das Wetter.
„Hast du schon ein Feedback für deinen Artikel bekommen?"
Wollte er wissen, während sie zusammen auf der Bank saßen und über die Dächer sahen.„Meinem Boss hat er sehr gut gefallen, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!"
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und legte dann wieder ihren Kopf auf seine Schulter.„Kommst du am Freitag auf die Grillparty? Meine Geschwister und Matt kommen auch."
Chris schenkte sich und Alice noch etwas Kaffee nach und sah sie dann an. Alice hatte ihre Beine auf seinem Schoß abgelegt und er fuhr ihr sanft über ihre weiche Haut.
„Ich denke schon. Bisher hat mir keiner Bescheid gesagt, aber denke das kommt noch und wenn nicht, dann komme ich trotzdem. Bei gutem Essen sage ich niemals nein."
Sie grinsten sich an und sahen sich eine Weile in die Augen.
Freitag
„Es ist so schön wieder hier zu sein!"
Chris saß mit seinem besten Freund auf der Treppe, die von dem Haus in den Garten führte, der ihn angrinste.
„Ist schön, dass du jetzt mal wieder länger hier bist!"
Chris sah sich um. Ja es war toll hier zu sein. Er sah zu seiner Schwester, die gerade mit zwei ihrer 3 Kindern diskutierte, denn die wollten alle noch ein Eis. Er sah zu seinem Bruder, der mit seinem Vater und Matts Vater am Grill stand und dann sah er zu Alice, die mit seinem Neffen Miles spielte.
Sein Blick blieb bei ihr hängen, sie saß mit ihm auf einer Decke und er erklärte ihr seine Truck und Action Figur Sammlung und Alice hörte gespannt und aufmerksam zu. Bailey lag neben Alice und wälzte sich etwas auf der Decke, während sie auf einem Spielzeug rumkaute.
Sie lächelte die ganze Zeit und als Miles etwas lustiges sagte lachte sie herzlich und Chris musste ebenfalls grinsen.
Matt beobachtete seinen Freund, der konnte ihm nicht erzählen, dass da keine Gefühle mehr für seine Schwester waren. Obwohl Matt am Anfang der Beziehung ziemlich angepisst war, dass Chris etwas mit seiner kleinen Schwester Alice angefangen hatte, hatte er sich in den Jahren daran gewöhnt und gesehen, wie ernst es zwischen den beiden war.
11 Jahre waren keine Kleinigkeit und obwohl die Trennung nun schon fast ganze 5 Jahre her war, gehörten sie in seinen Augen noch zusammen, denn Gefühle waren auf beiden Seiten noch da, nur ob die für eine Wiedervereinigung reichen würden war eine andere und viel schwierigere Frage.
„Ich mag dich."
Sagte Miles plötzlich und Alice lächelte ihn an.
„Ich mag dich auch."
Meinte sie schließlich und fuhr ihm kurz durch die lockigen, etwas zerzausten Haare. Wenn dieser Satz von Miles kam, dann war das ein wahres Kompliment, denn Miles Lieblingssatz war Das mag ich nicht!
Das bezog sich auf Essen, Menschen, Dinge und sogar auf Tiere.
„Essen!"
Lisa und Mary kamen, beide mit jeweils einer Schüssel in der Hand, aus dem Haus und stellten diese auf einen separaten Tisch ab.
Alice erhob sich und half Miles auf, der sich sofort an ihrer Hand festklammerte.
Was Chris wieder mit einem Lächeln quittierte, als er ebenfalls aufstand und zu den Tischen, die für sie aufgestellt worden waren, lief.
„Miles wo willst du sitzen?"
Fragte Shana ihren Sohn.
„Ich will neben Onkel Chris und Alice sitzen."
Meinte er und Shana sah die beiden an.
„Ist das ok?"
„Klar."
Antworteten beide fast gleichzeitig und sahen sich kurz an.
Alice half Miles sich auf die Bank zu setzte und lies sich zu seiner Rechten nieder, während Chris zu seiner Linken saß.
Alice schenkte sich etwas vom Wein ein und schenkte Miles dann Cola ein.
„Möchtest du auch etwas Wein?"
Wollte sie von Chris wissen, der nickte lächelnd und schob ihr das Glas etwas näher.„Danke."
„Was willst du essen?"
Alice sah Miles an, sie stand mit ihm vor dem Buffett, der sah das gesamte Essen kritisch an.
„Ich mag das nicht!"
Meinte er schließlich und Shana sah etwas genervt aus, denn es war immer das selbe Spiel mit ihm.„Miles du musst was essen, du hast schon den gesamten Tag nichts gegessen."
„Ich mag das aber nicht!"
Schimpfte Miles und Shana fuhr sich verzweifelt durch die Haare.„Hei Shana ich mach das schon!"
Alice lächelte ihr zu und Shana sah sie dankbar an. Dann ging sie in die Hocke um mit dem kleinen Quengelmonster auf Augenhöhe zu sein.„Ok Miles ich nehme mir jetzt etwas und du probierst einfach bei mir mit ja?"
Er nickte und sie lächelte zufrieden.Auf der Bank begann sie die drei verschiedenen Fleischsorten klein zu schneiden und hielt Miles schließlich ein kleines Stückchen hin.
Der sah sie an und sie lächelte, schließlich öffnete er den Mund und lies es sich in den Mund schieben.
„Schmeckts?"
Wollte sie wissen und alle sahen ihn an, er kaute noch etwas auf dem Stück rum und schluckte es schließlich runter. Alle sahen ihn erwartend an und er nickte.
„Endlich!!!"
Rief Shana erleichtert, endlich hatten sie etwas gefunden, was ihr Sohne essen wollte.
Alice tat ihm das klein geschnittene Fleisch, welches er gerade für annehmbar befunden hatte, auf seinen Teller und er begann zu Essen.
Alice lächelte und begann dann selbst zu Essen.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...