Alice saß an ihrem Computer, sie rieb sich immer wieder ihre leicht schmerzenden Augen. Vor ihr war der Artikel, den sie bis morgen früh abschicken musste. Sie konnte sich nicht helfen, aber irgendetwas fehlte ihr, wenn sie das Geschriebene durchlas.
Gerade, als sie verzweifelt ihren Kopf auf den Schreibtisch legte vibriere ihr Handy. Ohne aufzusehen griff sie nach dem Ding, sie legte ihr Kinn auf die Tischplatte und sah drauf.
Chris:
War ein schönes Wochenende! Was dagegen, wenn ich vorbeikomme? War bei Matt und Elle zum Abendessen und bin auf den Weg zurück zu meinen Eltern und deine Wohnung liegt auf dem Weg. ;)
Alice lächelte, sie wusste, dass das mit dem „auf dem Weg liegen" nicht ganz stimmte, zumindest nicht direkt, denn es gab einen wesentlich schnelleren Weg zurück, als die Gegend in der ihre Wohnung lag.
Aber sie wollte Chris nur all zu gerne sehen, wer wusste schon, wann sie sich das nächste mal treffen würden.
Alice:
Du kleiner Lügner! Aber ja, das Wochenende war schön, klar kannst du vorbei kommen! :)Sie legte ihr Handy weg und sah sich in ihrer Wohnung um, dadurch, dass sie, als sie nach Haus gekommen war erstmal aufgeräumt hatte und seit dem dann nur noch gearbeitet hatte, war es sogar recht ordentlich für ihre Verhältnisse.
Sie erhob sich und lief in ihre Küche, dort machte sie sich erstmal ein Bier auf, es war ein Wunder, dass sie nach gestern jetzt schon wieder Alkohol trinken konnte.
Gerade, als sie auf ihren Balkon lief um den Sternenhimmel zu betrachten, klingelte es. Also machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrer Tür, neben dem Aufzug war nun auch noch der Türöffner, der die untere Eingangstür öffnete, kaputt gegangen. Manchmal fragte sie sich wirklich in was für einen Haus sie lebte, aber auf der anderen Seite war es auch ein schönes Haus, so auf seine ganz eigene, manchmal etwas nervige Art und Weise.
Alice griff nach ihrem Schlüssel, zog die Tür hinter sich zu und lief die Treppe nach unten.
Sie öffnete die Tür und da stand Chris, er grinste sie an und drückte sich, mit seiner Tasche in der Hand, an ihr vorbei.
Alice schloss die Haustür wieder und schloss auch sogleich ab, denn so stand es in der Hausordnung.
„Ich liege also auf deinem Nachhauseweg und ganz zufällig hast du eine gepackte Tasche dabei?"
Sie sah ihn grinsend an und er lachte nur leise.
„Ja auf irgendeine Art und Weise schon, vielleicht nicht geografisch, aber sicher der gefühlstechnische Weg."
Alice musste etwas lachen und schüttelte leicht ihren Kopf, während sie ihm einen leichten Stoß gab.
Chris griff nach ihrer Hand und zog sie an seine Seite, dann gab er ihr einen Kuss auf den Kopf.
Sie standen vor ihrer Wohnungstür, Alice sah zu ihm hoch und lächelte leicht, dann schloss sie auf.
Chris trat ein, stellte seine Tasche ab und zog seine Jacke aus.
Alice lief in ihr Wohnzimmer, welches mit der Küche verbunden war.
Chris folgte ihr und nahm ein Bier entgegen, welches sie ihm geöffnet hinhielt.
„Wollen wir uns auf den Balkon setzten?"
Alice stand an der Tür und sah ihn fragend an, Chris blickte sie etwas an. Sein Blick flog über sie, wie sie da stand in ihren kurzen Schlafanzugshorts und einem Shirt, auf dem Harvard stand.
Sie sah aus, wie zu ihrer Studentenzeit, immer wenn er spät nach Hause gekommen war, hatte sie auf dem Sofa gesessen und hatte versucht auf ihn zu warten, war dabei aber immer eingeschlafen, so dass er sie dann immer ins Bett tragen musste.
Er stellte langsam sein Bier auf den Tresen der Kochinsel und lief auf Alice zu, sie blickte ihn aus ihren braunen Augen an und versuchte herauszufinden, was er vor hatte.
Er nahm ihr Bier und stellte es auf den Tisch, ohne den Blickkontakt abzubrechen. Dann legte er seine Hände an ihre Hüfte, zog sie näher zu sich und küsste sie, Chris hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte.
Er trug sie durch die Wohnung und schließlich kamen sie in ihrem Schlafzimmer an und fielen gemeinsam auf ihr Bett.
***
„Deine Haare riechen immer noch wie früher."
Chris legte seinen Kopf auf ihren und sog ihren wunderbaren Geruch ein. Alice lag in seinen Armen, ihr Kopf auf seiner Brust, ihre dünne Decke war über sie ausgebreitet.
„Hast du Lust auf Pizza?"
Nuschelte sie an seiner Haut und sah ihn dann von unten an.
„Ja."
Sie griff nach ihrem Handy welches neben ihrem Bett auf dem Nachtisch lag und suchte nach der Nummer des Pizzadienstes.
„Du scheinst da ja oft zu bestellen."
Chris betrachtete sie grinsend, sie streckte ihm nur die Zunge raus, während sie wartete, dass jemand am anderen Ende den Hörer abhob. Chris beugte sie zu ihr und begann sie zu küssen, Alice genoss es sichtlich, doch als am anderen Ende jemand ranging schob sie Chris etwas weg und begann ihre Bestellung aufzugeben. Chris lies es sich nicht nehmen weiter hin federleichte Küsse auf dem ganzen Körper zu verteilen.
Später saßen sie in ihrem Bett, Alice hatte ihren Laptop geholt, denn so gerne sie auch diesen blöden Artikel vergessen wollte, morgen musste er druckbereit sein.
Chris biss in ein Stück und laß sich das, was sie schon geschrieben hatte durch. Immer wieder klemmte er das Pizzastück zwischen seinen Zähne ein und begann etwas zu tippen. Alice betrachtete ihn amüsiert, während sie genüsslich ihre Pizza aß.
Sie schrieben noch einen Weile zu zweit an dem Artikel, aber irgendwann schlief Chris ein, sein Kopf lag auf ihrem Schoß. Alice laß ein letztes mal den Artikel durch und schickte ihn dann an ihrem Chefredakteure. Sie betrachtete Chris lächelnd und strich durch seine Haare. Er murmelte etwas unverständlich und gab ihr dann einen Kuss auf den Oberschenkel, dann bewegte er sich etwas von ihr runter, so dass sie sich ebenfalls hinlegen konnte.
Sie schaltete das Licht aus und kuschelte sich dann an Chris, der nur zu gerne seinen Arm um sie legte.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...