22 Stunden. Fast 22 Stunden waren sie nun in einem Flugzeug gewesen. Unterwegs waren sie allerdings schon über 30 Stunden, denn sie hatten in Los Angeles zwischen landen müssen und dort um die 10 Stunden verbracht. Aber jetzt endlich konnten sie aus dem Flughafengebäude treten und noch die Reste des Frühlingswetters in Brisbane genießen.
Chris und Alice hatten festgestellt, dass der Ort, der ihnen sowohl Erholung und als auch Abenteuer bieten konnte Australien war. Sie waren vor Jahren schon einmal gemeinsam hier gewesen und sie hatten es beide sehr geliebt und so hatten sie kurzer Hand Flüge nach Brisbane gebucht.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu der Autovermietung, während es in Amerika tiefste Nacht war, war hier der später Nachmittag angebrochen. Es dauerte nicht lange, da brachte sie schon ein Mitarbeiter zu dem Wagen, mit welchem sie die nächsten Tage an der Küste entlang fahren würden. Ihr erstes Ziel war Golden Coast, zwar war diese Stadt sehr touristisch, aber auch nur eine Stunde entfernt und sowohl Alice als auch Chris wollten sich duschen und dann etwas essen gehen, bevor sie ihrer Müdigkeit nachgeben und ins Bett fallen würden.
So fuhren sie schon wenig später auf dem High Way zu besagter Stadt, Alice googelte Unterkunftsmöglichkeiten und fand schon bald jemanden, der eine kleine, aber sehr schöne Hütte direkt am Strand anbot. Sie rief sogleich an und zu ihrem Glück war sie auch für diese Nacht noch nicht besetzt.
Zum Glück dauerte es nicht lange einzuchecken, die Hüte lag etwas abgelegen von dem ganzen Trubel was beiden ganz recht war. Sie legten ihre Rucksäcke ab und blickten sich beide glücklich lächelnd an.
„Wir sind wirklich hier."
Alice blickte zu Chris hoch, der eine Hand nach ihr ausstreckte um sie zu sich zu ziehen. Er legte einen Arm um sie und beugte sich dann zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben. Sie lächelte in den Kuss hinein und schlang ihre Arme ebenfalls um ihn.
Nachdem sie beide ausgiebig geduscht hatten zogen sie sich frische Sachen an und machten sich dann auf die Suche nach einem Ort, wo sie schnell etwas essen konnten. Nach einer kurzen Suche fanden sie ein kleines Restaurant gleich in der Nähe ihrer Unterkunft. Sie bestellen sich beide ein Bier und Alice fand schnell einen Burger, der alle ihre Wünsche und Gelüste auf einmal erfüllen würde. Sie genossen das Essen, aber beide waren ziemlich K.o., also machten sie sich schon kurz nachdem sie fertig waren mit Essen wieder auf den Weg zurück. Alice putze noch schnell ihre Zähne und schlüpfte aus dem leichten Kleid, ehe sie unter die Decke kroch und die Augen schloss.
***
Am späten Morgen wurde Alice von hereinkommenden Sonnenstrahlen geweckt, sie kräuselte etwas die Nase und drehte sich zu Chris, der bereits wach war und sie betrachtete.
„Morgen."
Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht, ehe sie sich auf den Bauch drehte und ihren Kopf auf seinem Schoß ablegte. Er strich ihr sanft über die Haare, Alice schloss die Augen und genoss die sanfte Berührung. Eine Weile blieben sie noch liegen, nach einer Weile machte sich bei beiden aber der Hunger breit, so dass sie sich entschieden sich fertig zu machen, dann aus zu checken und bevor sie sich auf den Weg machten, wollte sie schnell eine Kleinigkeiten frühstücken.
Etwa zwei Stunden später saßen sie in dem Auto, Alice drehte die Musik lauter, während sie das Gaspedal noch etwas mehr durchdrückte. Sie hatten sich ein Cabrio gemietet, so dass sie ihren auf Roadtrip das gute Wetter genießen konnten. Chris hatte seinen Arm auf der Lehne hinter ihr abgelegt und sah sie immer wieder an, wie sie beherzt mitsang und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam.
Sie hielten immer wieder an um eine Aussicht zu genießen oder Fotos zu machen, ihr nächste Halt war Byron Bay, was nur eine Autostunde entfernt war.
„Ich rufe Hemsworth mal an und sage ihm, dass wir gleich da sind."
Chris griff nach seinem Handy und suchte die Nummer aus. Er hatte ihn gestern schon darüber informiert, dass er spontan mit Alice nach Australien geflogen war und Chris hatte ihn sogleich zu sich eingeladen und da Byron Bay sowieso auf ihrer Strecke lag hatte er zugesagt.
Alice bog in eine Straße ab und Chris dirigierte sie zu dem ihm bekannten Haus. Sie parkte den Wangen und blickte beeindruckt auf das vor ihr liegende Haus. Gerade als sie klingeln wollte ging die Haustür schon auf und einen äußerst großer Mann kam heraus.
„Hi ich bin Chris."
Der große Mann reichte Alice seine ebenfalls große Hand und sie ergriff sie noch etwas perplex.
„Alice."
Sie lächelten sich an und Chris umarmte den großen Mann fest.
„Schön, dass ihr hier seid. Elsa und die Kindern sind im Garten, kommt."
Chris lief vor und Alice und Chris folgten ihm nur zu gerne. Chris war schon oft hier gewesen, denn auf den Promotion Touren der Avengers Filme in Australien waren sie hier oft vorbei gekommen. Alice blickte sich in dem großen Haus um und als sie schließlich durch die große Glastür in den Garten traten breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Alles war schön grün und sah aus wie das reinste Paradies.
„Elsa."
Chris rief nach einer hübschen blonden Frau, die gerade ihrer Tochter beim Springen in den Pool beobachtete, sie drehte sich zu ihnen und begann ebenfalls zu lächeln.
„Chris!"
Sie lief sofort auf ihn zu und drückte ihn fest an sich.
„Dich habe ich ja ewig nicht gesehen!"
Dann wand sie sich an Alice.
„Hi, ich bin Alice."
Elsa drückte sie sofort an sich und Alice erwiderte etwas überrumpelt die Umarmung.„Es ist so schön, das ihr hier seid!"
Elsa schenkte ihnen beiden ein schönes Lächeln, dass sie nur zu gerne erwiderten.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...