Die Trauung war vorüber und alle machten sich auf den Weg zu den Tischen, denn gleich im Anschluss würde es Essen geben. Natürlich gab es genug Zeit um noch einen kleinen Aperitif zu trinken und sich über die wunderschöne Trauung zu unterhalten.
Natürlich kamen jetzt die üblichen Hochzeitsfotos. Alice machte sich mit ihrer Familie, Elles Familie und Chris auf den Weg zu dem berühmten Montgomery Apfelbaum, der sich am anderen Ende des Gartens befand.
„So also die Trauzeugen stellen sich bitte zusammen und die Eltern des Brautpaares dort hin."
Der Fotograf wies alle an, Alice stellte sich zu Chris wie geheißen, der lächelte sie an.
„Die Trauzeugin etwas näher an den Trauzeugen, Sie müssen alle auf ein Bild passen!"
Alice machte einen Schritt zur Seite und sah zu Chris hoch. Der lächelte sie an und legte seinen Arm etwas um sie. Auch wenn Alice das wahrscheinlich nie zu geben würde, sie genoss dieses Gefühl, welches diese Geste in ihrem Bauch verursachte.
„Lächeln!"
Es wurden gefühlt 1000 Fotos gemacht und langsam tat Alices Kiefer von dem ganzen Lächeln weh.
„So jetzt kommen wir zu den Einzelfotos. Natürlich zuerst das Brautpaar!"
Matt und Elle ließen sich von dem Fotografen ablichten. Alice beobachteten den Fotografen aufmerksam, schließlich fotografierte sie für ihren Lebensunterhalt. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und lief zu ihm.
"Dürfte ich mir mal kurz Ihre Kamera leihen?"
Der Fotograf blickte etwas verwirrt auf und sah Alice an, die ihm ein katzenfreundliches Lächeln schenkte.
"Aber..."
Setzte er an, Alice unterbrach ihn sogleich.
"Dauert auch nicht lange."
Sie schnappte sich die teure Kamera und lief auf Elle und Matt zu, die sie, sowie auch ein Großteil der Gäste, neugierig beobachtete.
Sie griff sanft an Elles Ellenbogen und drehte sie etwas, so dass die Sonne ein besseres Licht auf sie war, dann stellte sie noch sicher, dass auch Matt richtig stand, ehe sie wieder ein paar Schritte zurück machte. Chris beobachtete sie, wie sie die Kamera ans Gesicht führe und ein paar Probeschüsse machte, die sie dann aufmerksam studierte.
Etwas später ging sie in die Knie, ihre Schuhe hinderten sie aber daran das Gleichgewicht zu halten, also zog sie diese kurzerhand aus.
Nachdem sie noch ein paar Bilder von den beiden gemacht hatte, gab sie dem Fotografen die Kamera zurück.
"Vielen Dank."
Er war viel zu verwirrt um etwas zu sagen, sie schlüpfte wieder in ihre Schuhe und lief zu Chris und ihrer Familie.
Etwas später dann kamen Alice und Chris dran. Sie lächelte in die Kamera und auch Chris grinste, er murmelte.
„Du siehst heute wirklich sehr gut aus."
Alice sah zu ihm hoch, kurz wurde sie etwas rosig, dann fragte sie ebenso leise aber frech.
„Ach also sehe ich nur heute gut aus?"
Chris lachte und ihr Herz erwärmte sich bei diesem Lachen.
„Nein natürlich nicht!"
Sie grinste nur und drehte Chris ein kleines Stück, so dass sie etwas harmonischer da standen, er grinste nur und legte seinen Hand auf ihrem Rücken ab.
Als Brad, der Fotograf, sie entließ machten sich Chris und sie auf den Weg zu den Tischen. Sie saßen beide am Familientisch, sie hatten noch Zeit, denn Elle musste noch ihr Kleid wechseln.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...