Alice flog am nächsten Tag wieder nach New York, sie musste noch ein paar Sachen erledigen, bevor sie ihre neue Postion antreten würde und Chris war sowieso fast den ganzen Tag am drehen.
Chris fuhr sie zum Flughafen und obwohl sie froh waren etwas Zeit gemeinsam gehabt zu haben fiel es ihnen schwerer als sonst sich zu verabschieden. Zum einen lag es daran, dass Chris bei seiner schwangeren Verlobten sein wollte und Alice hatte etwas Angst wieder alleine mit der Schwangerschaft zu sein.
Aber es half alles nichts und sie freuten sich beide auf den Sommer, Chris war dann endlich fertig mit dem Film und hatte etwas Zeit, bevor die Promotiontour begann. Außerdem konnten sie es bald auch endlich allen sagen, was Alice sehr glücklich machte.
***
Die Wochen flogen gerade so dahin, Alice genoss ihre neue Stellung bei der Vogue sehr. Sie hatte ihr Aufgaben davor zwar auch geliebt, aber es war wesentlich stressiger gewesen und jetzt hatte sie die Möglichkeit sowohl ein Karriere zu haben, als auch eine Familie mit Chris. Man hätte es wahrlich nicht besser planen können.
Sie war gerade dabei einen Absatz des Artikels zu lesen, als ihre neue Assistentin rein kam und ihr einen Tee brachte.
"Vielen Dank, Neena."
Alice schenkte ihr ein Lächeln und wand sich dann wieder der Planung der Seite zu.
Bestimmt würde sie hin und wieder mal wieder eine Artikel schreiben oder für die Vogue zu der Fashion Week gehen, aber ein Großteil war die Planung des Magazins und das war zwar auf eine andere Art und Weise stressig, aber es war deutlich ortsunabhängiger und flexibler.
Alice war nun in der neunten Schwangerschaftswoche, man konnte nicht wirklich viel erkennen, aber sie konnte definitiv einen kleinen Unterschied sehen, wenn sie sich von der Seite ansah.
Ihre Gynäkologin hatte ihr bei dem letzten Check Up gesagt, dass ihr Baby gerade mal so groß wie einen Kirsche war, also würde es noch etwas dauern, bis man etwas sehen würde.
Ihr war zwar immer noch relativ oft schlecht, aber es wurde zum Glück immer besser, denn es schlauchte ganz schön, wenn man jeden Morgen erstmal kotzen und danach dann arbeiten musste.
Sie zählte quasi die Tage, bis sie Chris endlich wieder in Boston seien würde, denn wenn er kam, dann waren die drei Monate rum und sie konnten es endlich ihren Familien erzählen.
Als sie am Abend zuhause war setzte sich sich mit einem Tee auf das Sofa und strich sich über ihren Bauch, während ihr Laptop neben ihr stand und sie mit Chris skypte.
"Wie fühlst du dich?"
"Gut. Habe das Gefühl, dass es immer besser wird mit der Morgenübelkeit, aber mir fehlt es, dass du mir über den Bauch streichelst."Chris schenkte ihr ein Lächeln und meinte.
"Ich vermisse euch auch! Aber bald ist alles im Kasten und dann komme ich so schnell wie möglich nach Boston und dann haben wir endlich ein paar Wochen für uns."
Alice musste bei dem Gedanken, dass sie bald wieder in Chris' Armen einschlafen und aufwachen konnte, lächeln.
***
Endlich war es soweit. Chris würde in ein paar Minuten landen und dann würde Alice ihn erstmal nicht mehr gehen lassen. Sie stand in der Ankunftshalle des Flughafens und wartete aufgeregt auf Chris, sie trug eine lockeres Sommerkleid und obwohl sie mittlerweile einen kleinen Bauch hatte konnte man nichts sehen. Als er durch die Tür trat sah er sich nach Alice um, die ihn sofort sah und schnell auf ihn zu lief. Sie zog ihn sofort zu sich runter und küsste ihn, Chris legte seine Hände auf ihrem Rücken ab und erwiderte ihren etwas stürmischen Kuss sofort.
Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und er schloss seine Arme noch etwas enger um sie, sie standen eine kurze Weile so da, aber die Leute begannen Chris zu erkennen und somit beeilten sie sich aus dem Flughafen raus zu kommen.
"Wie geht euch beiden?"
Fragte Chris sie, als sie im Wagen saßen und das Flughafengelände verließen, Alice schenkte ihm ein Lächeln und meinte."Ich habe gleich einen Termin bei der Gynäkologin, dann finden wir raus wie es dem kleinen Wesen geht."
Chris' Augen begannen zu leuchten und er strich mit seiner Hand über ihr Bein. Eine halbe Stunde später parkte sie in dem Parkhaus und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu dem Arzt. Alice hatte extra eine Ärztin ausgewählt, die in einem Haus war, in dem viele andere Praxen und Büros waren, denn sie konnten es wahrlich nicht gebrauchen vor einer Frauarztpraxis fotografiert zu werden.Schon nach einer kurzen Wartezeit waren sie dran, Alice nahm Chris' Hand, denn sie merkte, dass er ganz schön nervös war. Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken und schenkte ihm eine bestärkendes Lächeln.
"Guten Tag Ms. Montgromery und heute auch der Vater."
Die ältere Ärztin reichte beiden ihre Hand und meinte dann, nachdem die sich auf dem Stuhl neben dem Ultraschall niedergelassen hatte.
"Na dann schauen wir doch mal nach, was Ihr Baby so macht."
Chris nickte und Alice legte sich auf Liege, ehe sie das Kleid hochzog und eine kleine Kugel preisgab, die Chris liebevoll anblickte. Die Ärztin verteilte das Gel auf ihrem Bauch und begann mit dem Ultraschal über ihren Uterus zu fahren. Chris blickte gespannt auf den Monitor, wo etwas später der Schatten ihres Kindes zu sehen war, in der 12. Woche war das Baby nun etwa so groß wie eine Pflaume. Ihm schossen unweigerlich ein paar Tränen in die Augen, als er zum ersten mal den Herzschlag seines Kindes hörte.
Alice blickte zu Chris und griff nach seine Hand um ihn zu sich zu ziehen, sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und strich durch seine Haare.
Chris liefen vereinzelt Tränen über die Wange, welche Alice wegwischte und ihm ins Ohr flüsterte.
"Kannst du glauben, dass wir zwei Chaoten so etwas schönes zustanden bekommen haben?"
Chris musste etwas lachen und gab ihr einen Kuss, dann wischte er sich über die Augen.
Eine Weile später waren sie wieder im Auto und auf dem Weg in Alices Wohnung, Chris war emotional immer noch etwas aufgewühlt. Er stellte sich hinter Alice und strich über ihren kleinen Bauch, denn er konnte es immer noch nicht glauben, dass er und Alice ein Baby bekommen würden.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...