Alice atmete erleichtert auf, als sie Jason endlich los geworden war. Er hatte es sich zu ihrem Leidwesen nicht nehmen lassen ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange zu geben.
Im Flugzeug schlief sie kurz nach dem Start ein und schlief fast bist zur Landung durch, das war angesichts der Anstrengungen der letzten zwei Wochen nicht weiter verwunderlich.
Sie war froh, als sie endlich das Flugzeug verlassen konnte und auch ihr Gepäck hatte. Sie stieg außen in ein Taxi, welches sie zu ihrer Wohnung fuhr. Auf der Fahrt schlief sie fast wieder ein, denn so viel wie sie im Flugzeug geschlafen hatte, wirklich erholsam war es nicht gewesen.
Alice schloss die Tür zu ihrem Apartment auf und schob erstmal ihr ganzes Gepäck in den Flur, ehe sie sich von ihrer Jacke befreite.
„Chris?"
Sie lief durch ihre Wohnung um zu sehen, ob Chris da war, sie konnte ihn aber nirgends finden, also griff sie nach ihrem Handy und rief ihn an. Er ging allerdings nicht ran, was sie etwas verwunderte, denn eigentlich wollten sie sich heute wieder sehen.
Immer noch verwirrt rief sie Elle an, um ihr zu sagen, dass sie gut in Boston angekommen war. Sie unterhielten sich noch kurz, aber Alice konnte sich nicht so recht auf das Gespräch konzentrieren. Nachdem sie auch ihren Eltern bescheid gesagt hatte beschloss sie eine heiße Dusche zu nehmen.
Eine Weile später saß sie auf dem Sofa und schaute etwas fernsehen und versuchte noch ein paar mal Chris anzurufen, allerdings erfolglos.
Irgendwann in den Nacht wurde sie müde und beschloss schlafen zu gehen, es half auch nichts sich weiter den Kopf über das alles mit Chris zu zerbrechen.
***
Am späten Morgen wachte sie auf und quälte sich aus dem Bett, mit einem Blick auf das Handy sah sie, dass Chris sich immer noch nicht gemeldet hatte. Sie kochte sich einen Tee und rief ihn erneut an, wie auch gestern schon ging aber nur die Mailbox dran.
„Hei Chris...Ich bin wieder zuhause, habe dich gestern nicht mehr erreichen können. Melde dich doch mal, ich vermisse dich."
Etwas frustriert legte sie das Handy weg und blickte aus den Fenster, heute war kein schönes Wetter, also fühlte sie sich auch nicht all zu schuldig, dass sie den Tag in ihrer Wohnung verbringen würde. Sie musste ohnehin ihre Koffer ausräumen und Wäsche waschen, somit war sie gut beschäftigt. Am Abend hatte sie sich mit Elle und Matt zum Abendessen verabredet, sie würde am Nachmittag zu ihnen in die Hamptons fahren und dann bis morgen bleiben.
Nachdem sie ihre Tasche gepackt hatte schaltete sie alle Lichter aus und verließ das Haus, mit einem Blick auf ihr Handy stellte sie fest, dass Chris sie noch immer nicht zurück gerufen hatte.
Langsam begann sie sich Sorgen zu machen, aber sie musste jetzt los denn die Fahrt würde über vier Stunden dauern.
Auf der Fahrt hörte sie laut Musik und versuchte nicht mehr an die ganze Situation mit Chris zu denken.
Eine ganze Weile später kam sie endlich an dem Haus von ihrem Bruder und ihrer besten Freundin an, sie parkte den Wagen vor der Garage und griff nach ihren Sachen, dann stieg sie aus und klingelte.
In der einen Hand hatte sie ihre Tasche und in der anderen eine Flasche Wein, die Tür wurde geöffnet und Chris stand vor ihr. Sie blickte auf und sah ihn überrascht an, sein Blick war nicht weniger überrascht.
„Hi..."
Sagte sie und lief in das Haus.
„Hei."
Meinte er und sie sahen sich eine Weile an.
„Ihr müsst euch nicht zurückhalten, ihr Lovebirds."
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...