Als sich ihre Lippen berührten begann es in Alice gesamten Körper zu kribbeln, sie drückte sich enger an ihn und er schlang seine Arm rum sie. Sie hatte diese Lippen vermisst...ach was vermisst das war gar kein Begriff dafür, was sie empfunden hatte.
Er biss ihr während der Küsse auf die Lippe und sie stöhnte kurz auf.
Aber plötzlich zuckte sie zurück und sagte.
„Chris...Wir können das nicht...Das geht einfach nicht..."
Er sah ihr in die braunen Augen und nickte stumm.
Mit eine mal fühlte er sich schlecht, er durfte seine Exfreundin nicht küssen. Sie waren beide betrunken, das war ein Ausrutscher gewesen, sowas konnte schon mal passieren. Einmal ist keinmal.
„Ich denke wir sollten schlafen."
Murmelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann drehte sie sich um und schloss die Augen.
Ihr Herz raste immer noch und alles in ihr kribbelte noch.
Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit endlich einschlief verfiel sie in unruhige Träume.
***
Am Morgen wachte sie vor Chris auf und erhob sich ganz langsam und leise um ihn nicht aufzuwecken.
Ihr Kopf tat etwas weh, sie war nunmal keine 20 mehr und vertrug nicht mehr all zu viel.
Sie sammelte ihr Sachen leise ein, zog sich schnell um und legte ihm sein T-Shirt auf das Sofa.
Sie drückte ihm, kurz bevor sie ging, noch einen Kuss auf die Wange und murmelte.
„Danke Chris."
Dann verließ sie ganz leise sein Zimmer und das Haus.
Als sie wieder im Haus ihrer Eltern war verschwand sie zuerst im Bad um sich zu Duschen und einen klaren Kopf zu bekommen. Etwas zu anziehen fand sie in dem Schrank im Flur, wo sich alles mögliche von ihr und Matt befand.
Dann lief sie nach unten, im Obstkorb waren ein paar frische Orangen, sie nahm sie und presste sich einen Orangensaft, kurz davor trank sie noch ein Wasser mit einer aufgelösten Aspirin darin.
Dann machte sie sich noch etwas zu Essen und aß es außen, alle schliefen noch. Es war auch erst kurz nach neun, es war angenehm hier so alleine zu sitzen.
Im Garten herrschte absolutes Chaos, aber das war jetzt erstmal egal. Die Sonne schien auf ihre Beine und wärmte diese angenehm.
Langsam erwachten alle, Alice hatte bereits begonnen die Gläser einzusammeln und in die Küche zu räumen, als ihr Bruder, seine Frau Elle und ihre Eltern kamen.
Die vier begannen außen den Müll einzusammeln, während Alice die Spülmaschine mit Geschirr belud und teilweise auch mit der Hand spülte.
Kurz vor elf stand sie immer noch in der Küche, die anderen waren auch noch draußen. Im Radio lief Drew Barrymore von Bryce Vine.
Alice tanzte in ihrer Latzhose durch das Haus ihrer Eltern und sammelte das Geschirr ein, dass immer wieder einer rein brachte.
„Cause you're the next Drew Berry, and I want more, and all these other girls keep wonderin' what I fuck with you for..."
Sie räumte die Spülmaschine weiter aus sang aus voller Seele mit.
„Way too busy fucking on the counter or the coffee table... Am I hallucinating?...Why do you look hella famous..."
Chris beschloss rüber zu Matt zu gehen und noch mal etwas Zeit mit ihm zu verbringen, bevor er in die Flitterwochen flog und er wieder zurück nach LA ging wegen der Premiere des neun Avenger Films und natürlich wollte er etwas beim Aufräumen helfen. Ein kleiner Teil von ihm wollte auch Alice sehen, denn die war nicht mehr da gewesen, als er vor etwa einer Dreiviertel Stunde aufgewacht war. Nur sein T-Shirt hatte auf dem Sofa gelegen.
Er kletterte, wie früher auch schon, einfach über den Zaun und lief dann zur Hintertür bei der Küche, die so gut wie immer offen war.
Er hörte laute Musik und als er an der Tür ankam sah er Alice, die durch die große Küche tanzte und dabei das Lied, das gerade im Radio lief, mitsang.
Er sah ihr grinsend dabei zu, während sie ihn nicht bemerkte. Er sah auf ihre braun gebrannten Beine und ihre Latzhose, die an einer Seite nicht zu war, darunter trug sie ein Croptop, so dass er etwas von ihrem flachen Bauch sah.
Erst als das Lied zu Ende war und ein bisschen Werbung kam sah sie Chris, der im Türrahmen gelehnt war und sie angrinste.
„Nette Tanzeinlage."
Alice schloss peinlich berührt die Augen und meinte dann.
„Sag mir du stehst da erst seit vier Sekunden und hast nichts gesehen."
„Wenn du dich dann besser fühlst."Meinte er lachend und sie kam auf ihn zu und boxte ihm ein paar mal auf die Schulter.
„Was stellst du dich da auch so seelenruhig hin?"
Sie stand vor ihm und sah ihn mitleidig von unten an, er legte, ohne weiter darüber nach zu denken, seine Arm um sie und zog sie kurz an sich.
„Arme Alice."
Sie drückte sich kurz an ihn und löste sich dann aber wieder von ihm, denn die Spülmaschine wartete auf sie.
„Kann ich irgendwie helfen?"
Wollte er wissen.
„Klar, du könntest für mich die Gläser da oben rein stellen, ich komm da nämlich nicht hin."
Er nickte und begann dann die Weingläser in den Schrank zu räumen.
Als die Musik wieder weiter ging sah Chris zu Alice, ihre Hüfte wackelte schon wieder zum Takt, während sie die Spülmaschine frisch belud.
„Lass dich nicht vom Tanzen abhalten."
Sie drehte den Kopf und streckte ihm die Zunge raus, dann begann sie wieder zu tanzen.Chris begann zu lachen und sah ihr zu.
„Ja hop tanz!"
Meinte sie zu ihm und stellte sich vor ihn, Chris lachte und lachte.
„Nicht lachen tanzen."
Sie griff nach seinen Händen und begann sie zu bewegen so dass sich sein Körper mit bewegte.
Irgendwann tanzte Chris von alleine, ihnen war es egal, dass sie nicht die besten Tänzer waren.
„1,2,3,4 some crazy ass kids come up and knocked on your door so let em in, let em in let em in..."
Alice machte irgendwelche wilden Rapper Bewegungen zu dem Lied von Mac Miller und Chris bekam sich fast nicht mehr vor lachen.
„Hei seit wann bist du denn hier?"
Matt kam mit einem voll beladenen Tablett rein und sah seine Schwester und seinen besten Freund durch die Küche tanzen.Chris hielt in seiner Bewegung inne und sah zu Matt.
„Ähm ich weiß nicht eine Stunde oder so."
Matt sah von seiner Schwester und schüttelte nur grinsenden den Kopf.„Na gut. Es kommen noch zwei Tabletts und dann ist das das gesamte Geschirr."
Alice nickte und schaltete die nächste Ladung ein.
Sie öffnete den Kühlschrank und schenkte sich noch ein Glas ihres Orangensafts ein.
„Willst du auch?"
Sie hob die Karaffe hoch, Chris sah kurz darauf, dann nickte er und nahm ein volles Glas von ihr entgegen.
Keiner von beiden wollte über das was gestern passiert war reden, also ließen sie es...vorerst.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...