Kapitel 43 - Baby You Look Happier

824 45 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte Alice in Chris' Armen auf, sie schmiegte sich an ihn und lächelte selig, als Chris einen Arm ebenfalls wieder enger um sie schloss und ihre einen Kuss auf den Kopf gab.

Chris strich über ihren kleinen Bauch und Alice drehte sich etwas zu ihm.

"Du hast mich ja früher schon immer angefasst, wenn du eine Chance dazu bekomme hast, aber seitdem ich schwanger bin lässt du deine Hände ja kaum mehr bei dir."

Sie grinsten sich an und Chris fragte, während er weiter über ihre weiche Haut strich.

"Ist das eine Beschwerde oder Feststellung?"

"Ich würde mich nie beschweren, solange du es bist, der mich anfasst."

Grinste Alice und schob seine Hand von ihrem Bauch etwas weiter runter, Chris begann ebenfalls an zu grinsen und knabberte etwas an ihrem Ohr.

"Ganz schön ungezogen."

Alice schloss ihre Augen und genoss seine sanften Berührungen und hauchte noch.

"Das liebst du doch an mir."

***

"Ich könnte hier noch Tage mit dir liegen, aber wir müssen bald los, sonst kommen wir zu spät."

Alices Kinn lag auf Chris' Rippen und sie sah ihn von unten an.

"Ich weiß..."

Er strich über ihren nackten Rücken und zwirbelte eine Strähne ihres braunen Haares um seinen Zeigefinger. Sie blieben noch eine Weile liegen, dann gab sie ihm einen Kuss und ging ins Bad um sich zu duschen.

"Was soll ich anziehen?"

Alice stand mit einem Handtuch um ihren Körper gewickelt vor ihrem Kleiderschrank und hielt zwei Kleider hoch, Chris zog gerade eine Hose an, er sah sie kurz an, dann wies er auf das schwarze Kleid mit den Blumen, sie zog es an und betrachtete sich im Spiegel. Ihr Rücken lag etwas frei und man konnte einen kleinen Bauch sehen, Chris stellte sich hinter sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann strich er über ihren Bauch.

"Die Schwangerschaft hat dich noch schöner gemacht, wusste nicht, dass das möglich ist."
Alice grinste und legte ihre Hände auf seine.

"Warte bis meine Füße angeschwollen sind, ich mich nicht mehr bücken kann und zu schwer bin um hochgehoben zu werden. Mal sehen wie hübsch du mich dann noch findest."

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und holte dann ein paar Schuhe und legte ihren Schmuck an.

***

"Bereit?"
Sie standen vor der Haustür und Chris schenkte Alice ein aufmunterndes Lächeln, sie klingelte und hielt die Blumen für ihre Mutter vor ihren Bauch, währen sie in der anderen Hand Chris' Hand hielt.

"Da seid ihr ja!"

Mary schloss erst ihre Tochter und dann Chris in ihre Arme, ehe sie die Blumen erblickte.

"Oh sind die für mich?"

Sie nahm Alice die Blumen aus der Hand, die das etwas nervös machte. Aber Mary war wie immer mit 100 verschiedenen Dingen beschäftigt, sie lief vor und sie sahen, dass alle anderen schon da waren.

Die anderen waren schon außen im Garten, Alice atmete tief durch und gemeinsam machte sie sich auf den weg nach draußen

"Hei."

Alice schenkte allen ein Lächeln und schloss ihre Arme um Elle und kurz danach um ihre Bruder, dann gab sie Baby Meryl einen Kuss auf den kleinen Kopf.

Chris setzte sich neben Matt und Alice lies sich neben ihm nieder, ihr Vater schenkte beiden ein Glas Champagner ein und stellte es vor ihnen ab. Während Mary die Beilage nach draußen trug und diese auf dem Tisch stellte, holte John das Fleisch vom Grill. Alle nahmen ihre Gläser in die Hände um vor dem Essen anstoßen zu können und Alice erhob sich.

"Hi ich will euch gar nicht lange von dem herrlichen Essen abhalten, aber Chris und ich haben ein paar Neuigkeiten."

Sie lächelte und alle sahen sie neugierig an, Alice strich sich über ihren Bauch und Mary schrie quasi und lies fast ihr Glas fallen.

"Sie ist schwanger. Ist sie schwanger? Bist du schwanger?"

Alice musste etwas lachen und nickte dann, Mary hielt sich die Hände vor den Mund und sah sie aus wässrigen Augen an.

"Wirklich?"

Alice nickte und Mary eilte um den Tisch herum um ihre Tochter ungläubig in die Arme zuschließen. Sie schluchzte etwas auf und Alice strich ihr über den Rücken um sie etwas zu beruhigen, Mary löste sich schließlich von ihr, wischte sich rasch ein paar Tränen weg, ehe sie die Hände auf den kleinen Bauch legte.

"Ich kann es gar nicht glauben!"

Alice gab ihr einen raschen Kuss auf die Wange und wischte sich dann selbst ein Träne mit dem Handrücken weg. Auch ihr Vater hatte sich erhoben um Alice zu umarmte und strich ihr über den Rücken. Chris wurde von seiner Mutter, die ebenfalls vor Glück begonnen hatte zu weinen, in die Arme gezogen und Bob grinste von einem Ohr zum anderen über diese Nachricht.

Nachdem Alice auch von Lisa und Bob gedrückt worden war wollte auch Elle endlich ihre beste Freundin beglückwünschen. Sie umarmten sich lange und sie flüsterte ihr ins Ohr.

"Ich freue mich so sehr für euch zwei!"

Matt klopfte Chris auf den Rücken und meinte.

"Jetzt können wir gemeinsam die Parks unsicher machen."

Die beiden grinste sich an und Alice konnte sich nur zu gut vorstellen, wie Chris und Matt ihre Kinder in einem Tragtuch durch den Central Park trugen und dabei über Football oder Baseball sprachen. Alle stießen endlich an, Mary hatte Alice natürlich sofort den Alkohol entzogen und ihr stattdessen ein Glas mit Orangensaft gebracht.

Nachdem sie alle zu essen begonnen hatten stand Miles auf und kam zu Alice, er wollte unbedingt auf ihren Schoß und war erst dann bereit etwas Nahrung zu sich zu nehmen. Chris hob ihn hoch und setzte ihn stattdessen auf sein Bein.

"Warum darf ich nicht zu Tante Alice?"

Fragt er bockig und Alice strich ihm durch seine wilden Haare.

"Tante Alice hat einen Braten im Ofen."

Mischte sich Matt ein und alle mussten etwas lachen, nur Miles nicht, denn er wusste nicht, was da bedeuten sollte.

"Ich bin schwanger Miles."

Erklärte Alice und schnitt etwas Fleisch für ihn klein, er lies sich ein Stück in den Mund schieben und fragte sie dann, nachdem er gekaut und geschluckt hatte.

"Hast du mich dann nicht mehr lieb?"

Alice musste etwas lachen und meinte dann mit sanfter Stimme.

"Natürlich habe ich dich dann noch lieb!"

Er nickte zufrieden und sein Gesichtsausdruck wirkte fasst schon erleichtert, dass er das jetzt erfragt hatte.

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt