Kapitel 40 - Mister Evans and Miss Alice

880 43 0
                                    

Chris hatte seinen Arm um Alice gelegt und strich mit seiner anderen Hand über ihren Bauch.

"Ein Baby..."

Hauchte er, denn es kam ihm immer noch so unwirklich vor, er hatte immer eine Familie gewollt und am liebsten auch mit Alice, aber er hatte es lange nicht für möglich gehalten. Erst jetzt wo sie wieder in sein Leben getreten war, da hatte er es wieder für eine Option gehalten und umso glücklicher machte es ihn, dass Alice nun wirklich ein Kind von ihm erwartete. Sie hätten es eigentlich nicht besser planen können und er konnte es gar nicht erwarten diese Zeit mit Alice zu genießen und dann endlich sein Kind im Arm halten zu können.

"Ich würde es gerne noch eine Weile für uns behalten. Ab dem dritten Monat können wir dann anfangen es unsere Eltern und Familien zu sagen. Aber ich will nicht, dass es die Presse erfährt, zumindest nicht, bis wir es nicht mehr verhindern können. Wenn die Welt erfährt, dass du Vater wirst, dann werden wir keine ruhige Minute mehr haben und ich will nicht, dass sich der daraus folgende Stress sich auf das Kind auswirkt."

Sie hatte ihren Kopf etwas zu ihm gedrehte um ihm in die Augen schauen zu können.

"Ich werde alles dafür tun, um dich und das Kind vor diesem Stress zu schützen. Ich meine nach einer Weile werden wir es wohl nicht mehr geheimhalten können, aber bis dahin werde ich es niemanden sagen."
Sie schenkte ihm ein Lächeln und gab ihm dann einen kleinen Kuss, ehe sie ihre Hand auf seine legte und sich wieder enger an ihn kuschelte.

***

Am frühen Morgen weckte Chris Alice auf nachdem er sich geduscht hatte, er gab ihr einen Kuss und sogleich begannen ihre Augenlider zu flackern.

"Guten Morgen."

Flüsterte er an ihren Lippen und gab ihr erneut einen Kuss, sie drehte sich auf die Seite und sah ihn von unten aus verschlafenen Augen an. Gerade als er sich wegdrehte um zu seinem Kleiderschrank oder eher dem anliegenden Zimmer, das ein großer Kleiderschrank war, lief, griff sie nach dem Handtuch und zog daran.

Chris blickte sie an und sie grinste zufrieden, während ihr Blick auf seinem sehr gut trainierten Hinterteil lag.

"Ah daher weht der Wind."
Grinste er und sie wank ihn etwas zu sich, als er nah genug war zog sie ihn zu sich ins Bett und schwang gekonnt ein Bein über ihn, sodass sie auf ihm saß.

"Ich könnte es jetzt auf die Schwangerschaft schieben, aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich es ja nie wirklich nutzen können, dass du für die Captain America Filme quasi pausenlos am trainieren bist."
Sie fuhr über seine extrem definierten Muskeln und drückte ihn schließlich in die Laken.

Er sah sie von unten an, während er mit seinen Händen über ihre Oberschenkel fuhr und langsam das Shirt, das ihm gehörte, mit seinen Fingern nach oben schob. Sie beugte sich nach vorne und flüsterte in sein Ohr.

"So sehr ich deine zärtliche Seite mag, dafür haben wir jetzt keine Zeit und ich will gerade nicht deine Gentleman Captain America Seite, ich will den Chris, der mich in eine Kirche gezogen hat oder auf Matts Geburtstag einen Quickie im Bad seiner kleinen Studentenwohnung wollte, obwohl die anderen gleich nebenan waren und wir jederzeit hätten erwischt werden können."

Chris begann zu grinsen und sofort griff er etwas gröber zu, was Alice freudig feststellte.

***

Chris musste dann auch zum Dreh, aber Alice war ganz froh, dass sie nun noch etwas schlafen und dann den Tag einfach so genießen konnte ohne einen straffen Terminplan, dem sie den ganzen Tag hinterher rennen musste. Natürlich würde sie am liebsten mit ihm den ganzen Tag im Bett liegen, aber die Zeit würde auch noch kommen und dann konnten sie die Schwangerschaft gemeinsam erleben.

Nachdem sie noch zwei Stunden vor sich hin gedöst hatte stand sie auf und machte sich erstmal etwas zum Frühstücken, sie musste sich erst noch daran gewöhnen, dass sie in den nächsten Monaten erstmal keinen Kaffee trinken durfte. Denn wenn Alice sich ein Getränk aussuchen durfte, welches ihr Lebenselixier war, dann war das ein ganz schön knappes Rennen zwischen Kaffee und Gin Tonic - keines von beiden war eine Option für die nächsten Monate.

Als sie zirka eine halbe Stunde am Pool gelegen hatte hörte sie, dass Mrs. Lillywhite die Tür aufgeschlossen hatte, sie drehte sich zu der Schiebetür und begrüßte die ältere Dame, die das erwiderte und sich dann an die Arbeit machte.

Nachdem Alice ein paar Stunden in der Sonne gelegen und gelesen hatte, holte sie ihren Laptop aus Chris' Zimmer und setzte sich damit wieder raus in die Hollywoodschaukel. Sie hatte noch ein paar Artikel, die überarbeitet werden mussten und obwohl sie jetzt eigentlich Urlaub hatte, sie hatte Zeit und man musste es ja nicht unnötig aufschieben.

Nachdem die Sonne am untergehen war und sie eine Weile an den Artikeln geschrieben hatte kam Chris nach Hause, er trat auf die Terrasse und beugte sich über sie um ihr einen Kuss auf den Kopf zugeben.

"Na du."

Er blickte auf ihren Laptop und strich ihr über den Arm.

"Ich gehe jetzt duschen, später kommen ein paar von den anderen zum Abendessen."

Gerade als er ihr noch einen Kuss auf den Kopf gab und sich wieder auf den Weg ins Haus machte, kam die Nachricht bei Alice an.

"Was...stopp...du meinst später kommt der halbe Cast von den Avengers?!"
Sie klappte ihren Laptop zu und folgte ihm in das Haus, Chris lief nur grinsend in das Schlafzimmer und von da in das Badezimmer.

"Das kannst du mir nicht antuen."
Sagte sie, während Chris sich sein Shirt über den Kopf zog und dann seinen Gürtel öffnete.

"Willst du jetzt weiter Panik machen oder kommst du mit unter die Dusche?"

Er zog sich seine Hose aus und stieg in die Dusche, vollkommen überfordert stand sie vor der großen Dusche und Chris nahm ihr schließlich die Entscheidung ab und zog sie einfach zu sich.

Schon nach kurzer Zeit war ihr weißes Kleid durchnässt und sie zog es aus und schmiss es in die Badewanne, dann zog Chris sie wieder an sich und küsste sie.

"Die Schwangerschaft macht also nicht nur mich horny."

Hauchte sie gegen seine Lippen und sie mussten beide lachen, dann küssten sie sich wieder und Chris hob sie schließlich hoch und drückte sie gegen die Steinwand.

Gerade als Alice ihr Nägel in seinem Rücken vergrub, sagte Mrs. Lillywhite von außen.

"Bis morgen Mr Evans und Ms Alice."

Beide zuckten etwas zusammen und hielten inne, erst als Mrs. Lillywhite die Tür hinter sich ins Schloss gezogen hatte, atmete die beide wieder auf und mussten zwangsläufig lachen, denn gerade fühlte sie sich beide wieder wie Teenager, die fast von ihren Eltern erwischt worden wären.

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt