Am Morgen stand Alice vor Chris auf, vorsichtig befreite sie sich aus seiner Umklammerung, was ihn etwas Murren lies, aber er wachte nicht auf.
Sie holte sich etwas zum Anziehen aus ihrer Tasche und zog sich dann schnell um, ehe sie das Zimmer verließ und sich auf den Weg in die Küche machte.
Gerade als sie den Raum betrat sah sie, dass ihr großer Bruder beide Hände auf den Bauch seiner Frau gelegt hatte und anscheinend sich mit dem darin befindlichen Kind unterhielt. Ellender blickte ihn liebevoll an und strich ihm sanft über den Nacken.
Er trug bereits seinen Anzug, denn er schien auf den Weg zur Arbeit zu sein. Zum Abschied gab er dem leicht gewölbten Bauch einen Kuss und erhob sich nun wieder.
Alice schenkte ihnen ein kleines Lächeln, ehe sie zu der Theke lief und sich einen Kaffee einschenkte.
„Guten Morgen."
Matt umarmte sie schnell, dann verabschiedete er sich von Elle mit einem Kuss und schon wenig später hörte man den Motor seines Sportwagens aufheulen hören.
„Na wie geht es euch?"
Fragte Alice mit einem Blick auf Elles Händen, die immer noch auf ihrem Bauch lagen.
„Gut, sehr sehr gut."
Es lag dieses selige Lächeln auf ihren Lippen, das Alice sehr glücklich machte.
„Chris schläft noch?"
Alice nickte und trank einen Schluck von dem heißen Getränk.
„Wir hatten gestern eine lange, sehr intensives Gespräch, also ist es kein Wunder."
Kurz erzählte sie Ellender, den Inhalt ihres gestriges Gespräch mit Chris. Als sie endete blickte Elle sie an und meinte dann.
„Ich vergesse immer wieder, dass ihr mal getrennt wart und dieses ganze Eheding mit Jason. Für mich sind Chris und du immer das Paar gewesen und werdet es wohl auch immer sein."
Alice lächelte leicht und nickte dann.
„Es war nicht das selbe ohne ihn."
Sie fuhr sich durch die Haare und meinte dann.
„Ich werde ihn mal mit einem Kaffee wecken, muss mich dann auch mal auf den Rückweg machen."
Sie lief zurück zu der Küche und füllte eine weitere Tasse und machte sich dann wieder auf den Weg in das Zimmer. Sie krabbelte zu Chris und strich ihm sanft durch die Haare, seine Augenlider flimmerten erst etwas, dann öffnete er seine verschlafenen Augen.
„Guten Morgen."
Sie lächelte und reichte ihm die Tasse, er rappelte sich etwas auf und griff mit der einen Hand nach der heißen Tasse und strich mit der anderen über Alices Hüfte.
Sie saßen noch eine Weile im Bett, während Chris seinen Kaffee trank und etwas aufwachte. Sie würde Chris mit nach Boston nehmen, denn er war gestern nicht mit seinem Auto gefahren, sondern hatte sich mit Matt getroffen, der ihn dann mitgenommen hatte.
Sie machten sich beide etwas zurecht, packten ihre Sache zusammen und unterhielten sich dann noch etwas mit Elle, ehe sie sich auf den Weg nach Hause machten.
„Wie lange hast du jetzt Urlaub?"
Wollte Chris wissen, das Wetter war herrlich und so konnten sie mit dem offenen Verdeck fahren. Er hatte eine Sonnenbrille auf und sein Arm lag auf der Seite.
„Bis nächste Woche, dann muss ich wieder nach New York, meine Bosse haben wohl einen großen Plan mit mir."
Alice und Chris grinsten sich kurz an.
„Und was steht bei dir als Nächstes an?"
„Ich habe jetzt noch etwas Zeit, aber dann fahren die Dreharbeiten für Captain America: Civil War an. Soweit ich weiß bin ich dann hauptsächlich in Atlanta, aber auch Puerto Rico, Deutschland und Island."
Alice nickte und bog in die Straße, in der sich ihre Wohnung befand ab.
Wenig später befanden sie sich in ihrer Wohnung, während Chris sich schnell duschen wollte, sah Alice die Post durch und räumte ihre Tasche aus.
„Wollen wir etwas Essen gehen?"
Alice zog gerade ihr Oberteil aus um in ein anderes Oberteil zu schlüpfen, als Chris aus dem Bad kam und sich ebenfalls ein frisches Oberteil anzog.
„Da klingt sehr gut."
***
Gemeinsam verließen sie eine halbe Stunde später ihre Wohnung, als sie auf der Straße waren griff Chris nach ihrer Hand. Sie blickte hoch und schenkte ihm ein kleines Lächeln, ehe sie ihre Finger mit seinen verschränkte.
Das Wetter war herrlich und so ließen sie sich etwas Zeit, ehe sie sich für ein Restaurant entschieden. Während ihres Spazierganges hatten ein paar Leute Chris erkannt, aber es hatte sich alles in Grenzen gehalten und sie beide nicht weiter gestört.
Sie genossen es beide, dass sie frei hatten und sich zu 100% aufeinander konzentrieren zu können, denn ein früheres Problem war gewesen, dass sie zu wenig Zeit füreinander hatten.
Sowohl Chris' also auch Alices Karriere hatten sich entwickelt und ein Großteil der Zeit beider eingenommen.
Alice konnte sich noch zu gut daran erinnern, wenn Chris heimkam, wenn sie schon schlief und sie meist schon im Büro war, wenn er aufwachte. Dass er hin und wieder tage-, machmal wochenlang, nicht in Boston war hatte ihrer Beziehung nicht gerade geholfen und dann hatte er das Rollenangebot für Captain America bekommen. Beide hatten gewusst, dass das bedeuten würde, dass er eine Hauptteil seiner Zeit in Atlanta verbringen würde.
Chris merkte, dass Alice mit ihren Gedanken ganz wo anders war, denn ihr Blick war leicht glasig und sie blickte ihn nicht direkt an, sondern eher an ihm vorbei. Er legte ihr vorsichtig eine Hand auf den Oberschenkel, was sie wieder in die Realität zurück holte.
„Entschuldige, hast du etwas gesagt?"
Sie richtete ihr dunklen Augen auf ihn und er ließ seinen Blick nachdenklich über ihr Gesicht fliegen, dass immer noch etwas traurig wirkte.
„Ich wollte wissen, ob du einen Nachtisch haben möchtest."
Sie blickte leicht verwirrt auf den Tisch, ihr Teller war abgeräumt worden und die Kellnerin hatte eine Dessertkarte vor sie gelegt. Sie überflog die Auswahl und meinte dann an die wartende Kellnerin gerichtet.
„Ich hätte gerne ein Espresso und ein die Macarons."
Sie schenkte ihr ein kleines Lächeln und nachdem Chris auch bestellt hatte, gaben sie beide ihre Karten bei ihr ab.
„Worüber hast du nachgedacht?"
Fragte Chris, seine Hand lag immer noch auf ihrem Bein, über welches er sanft strich.
„Wie froh ich bin, dass ich dich habe."
Alice schenkte ihm ein Lächeln und gab ihm einen raschen Kuss auf die Wange, dann legte sie ihre Hand auf seine, welche auf dem Tisch lag, und strich mit ihrem Daumen sanft über seinen Handrücken.
Chris drehte seine Hand, so dass ihre in seiner lag, dann beugte er sich vor und hauchte ihr ins Ohr.
„Ich liebe dich Alice."
Er gab ihr einen Kuss hinters Ohr und blieb ihr kurz noch nah um ihren guten Duft einzuatmen, ehe er sich wieder in seinem Stuhl zurücklehnte.
„Das weiß ich."
Alice sah ihn lächelnd an und kurz danach kam auch schon ihr Dessert.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...