Kapitel 32 - I've Never Felt That Alive

955 45 2
                                    

Als Alice am nächsten Tag aufwachte fuhr sie sich durch die Haare und merkte, wie ein paar Haarsträhnen an etwas hängen blieben, sie brauchte einen Moment, bis sie sich erinnerte, dass sie seit gestern mit Chris verlobt war und nun einen Verlobungsring trug.

Sie blickte auf den Ring und begann zu lächeln, dann lies sie ihren Blick zu dem schlafenden Chris schweifen, wie er da so friedlich neben ihr lag und ruhig ein und ausatmete. Sie kuschelte sich an ihn und strich mit der beringten Hand über seine Brust, während sie ihren Kopf ebenfalls sanft ablegte.

Heute würden sie weiter nach Newcastle fahren und am nächsten Tag würde es nach Sydney gehen und dann war ihre Reise auch schon bald beendet, aber Alice hatte jetzt schon so viel Entspannung wie schon lange nicht mehr verspürt.

Als Chris etwas später erwachte erkannte er, dass Alice an ihn gekuschelt war und den Ring betrachtete.

„Guten Morgen."

Murmelte er noch etwas schläfrig und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.

Sie rappelte sich etwas auf und blickte nun ihn an, beide lächelten sich breit an uns Chris fuhr ihr durch die Haare und legte seine Hand dann auf ihrem nackten Rücken ab. Alice lehnte sich etwas nach vorne und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

„Es ist ein sehr guter Morgen."

Meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, während ihre strahlenden Augen über sein noch etwas verschlafenes Gesicht wanderten und schließlich wieder zu seinen blauen Augen, die sie aufmerksam beobachteten. Sie gab ihm erneut einen Kuss, ihre Küsse wanderten aber schnell weiter zu seinem Hals, er schloss genießend seine Augen, während Alice sich etwas aufrappelte und ein Bein über ihn schwang.

Chris begann zu grinsen und legte sogleich seine Hände an ihre Hüfte.

***

„Hast du alles?"

Chris sah Alice an, während seine Hände an der Klappe des offenen Kofferraums lagen. Alice sah sich nochmal um und nickte dann, sie stiegen beide in das Auto und schon befanden sie sich auf ihrem Weg. Während sie sich auf dem Highway blickte Alice aus dem Fenster und sah ein Schild, das ihre Aufmerksamkeit erweckte, sie richtete sich etwas auf und sagte dann zu Chris.

„Schau mal."

Er wand seinen Blick von der Straße und sah nun ebenfalls das Schild, sein Blick wand sich an Alice, die ihn nur herausfordernd angrinste. Er lachte kurz auf, dann setzte er den Blinker und fuhr wenige Hundert Meter später an der Ausfahrt raus.

„Bist du dir ganz sicher, dass du das tun willst?"

Chris sah Alice an, sie blickte herunter und grinste nur.

„Keine Ahnung, aber jetzt haben wir keine Zeit mehr darüber nachzudenken."

Beide lachten und auf sprangen gemeinsam in die Tiefe. Alice hatte zuerst die Augen geschlossen gehabt, aber jetzt öffnete sie sich und die Aussicht war unbeschreiblich. Sie und Chris hatten die Arme umeinander geschlungen gehabt, diese Umklammerung lösten sie nun und Alice stieß einen erfreuten Schrei aus, was Chris ihr gleich tat. Es kam ihnen so vor, als ob sie eine Ewigkeit fallen würden, bevor sie endlich den Widerstand des Seiles an ihren Füßen spürten. Kopfüber hingen sie nun da und blickten sich lachend an, Chris gab ihr breit grinsend einen Kuss, ehe er sich wieder umsah und die überwältigende Natur genoss.

„Das war unglaublich!"

Alice sprang wie ein Welpe um Chris herum, als sie sich wieder auf dem Weg zum Auto befanden. Chris war an der Bungee Jumping Station von ein paar Leuten erkannt worden und da Alice sowieso etwas Zeit brauchte um sich einigermaßen von diesem Erlebnis zu erholen, hatte er ein paar Fotos mit den Fans gemacht, das ein oder andere Autogramm gegeben und sich auch mit ein paar von den Leuten kurz unterhalten.

„Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so lebendig gefühlt habe?!"

Sie hüpfte ein paar mal aufgeregt auf der Stelle und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

„Ja es war definitiv ein Erlebnis."

Chris legte seinen Arm um sie und zog das quietschende Etwas an sich. Sie drückte ihm beim Gehen einen Kuss auf die Wange, was er mit einem zufriedenen Lächeln registrierte.

Als sie ein paar Stunden später in Newcastle angekommen waren nutzen sie das schöne Wetter noch um endlich mal schwimmen zu gehen. Sie luden schnell das Auto aus und zogen sich dann noch rasch um, ehe sie das nötigste in eine Tasche packten und auf den Weg zum nahegelegen Strand machten.

Sie breiteten zwei Handtücher aus und während Chris sich hinlegte, konnte Alice es kaum erwarten in das blaue Gold zu springe. Sie zog das Strandkleid aus und eilte sogleich auf das Wasser zu um sich in die Wellen zu stürze. Chris stützte sich etwas auf den Unterarmen ab und sah ihr dabei eine Weile grinsend zu. Alice tauchte unter und schwamm ein paar Züge, ehe sie wieder mit dem Kopf durch die Wasseroberfläche stieß, sie genoss das Sonnenlicht, das auf sie herab schien und strich sich die Haare aus dem Gesicht nach hinten. Sie blieb noch etwas im Wasser, ehe sie sich wieder auf den Weg zurück zu Chris und den Handtüchern machte. Chris lag auf dem Bauch und sonnte sich, gerade als Alice sich neben ihn legen wollte kam ihr eine Idee, sie lief leise und vorsichtig um ihn herum, sodass ihn kein Tropfen traf, dann drückte sie ihren kalten und nassen Körper gegen seinen sehr aufgeheizten. Chris zuckte zusammen und Alice begann schadenfroh zu lachen, ehe sie ihm einen Kuss auf den Nacken gab und sich auf ihr eigenes Handtuch legte.

Chris drehte seinen Kopf zu ihr und blickte sie mit leicht zugekniffen Augen an.

„Worauf habe ich mich da nur eingelassen?"

Alice sah ihn entsetzt an, er grinste, griff nach ihrer beringten Hand und gab ihr einen Kuss darauf.

Etwas später wurde es Chris zu warm, er drückte Alice einen Kuss auf den Kopf und machte sich dann auf den Weg ins Wasser. Alice bekam davon fast nichts mit, da sie etwas eingeschlummert war.

Beide gingen noch hin und wieder ins Wasser, aber nachdem die Sonne begann unterzugehen beschlossen sie zu ihrem kleinen Ferienhaus zu gehen.

Alice ging zuerst unter die Dusche um sich das Meerwasser aus den Haaren und vom Körper zu waschen, während Chris sich duschte zog sie sich um und legte sich dann auf das Bett. Auf ihrem Handy schaute sie nach, wo Chris und sie etwas zu essen bestellen konnten, denn keiner von beiden hatte wirklich große Lust essen zu gehen. Während sie die Angebot durchsah kam eine Foto von ihrer Mutter an. Sie klickte auf die Nachricht und sah ein Paparazzibild von ihr und Chris, wie sie sich im Wasser küssten. Darunter hatte ihre Mutter geschrieben: Ihr seid uns einen Besuch schuldig, wenn ihr wieder im Lande seid! Ich kann nicht fassen, dass wir nach euch erfahren haben, dass Elle und Matt ein Baby bekommen und jetzt wissen die beiden auch als erstes, dass ihr zusammen seid und dein Vater und ich stehen da wie die letzten Idioten! Ruf mich an, wenn ihr wieder in Boston seid! Schönen Urlaub noch.

Alice grinste, denn sie wusste wie sehr ihre Mutter es hasste, wenn sie nicht sofort über Veränderungen im Leben ihrer Kinder informiert wurde. Es bereitete Alice eine gewisse Freude ihre Mutter von Zeit zu Zeit etwas damit zu ärgern. Sie lag mit einem teuflischen Grinsen auf dem Bett, als Chris mit einem Handtuch um die Hüfte in das Schlafzimmer kam.

Er lief auf sie zu und strich ihr durch die Haare und lenkte somit ihren Blick auf sich.

„Hello Captain Sexy."

Lachte sie und zwinkerte ihm zu, Chris begann nur zu lachen ehe er sich etwas gemütliches zum Anziehen heraussuchte.

„Was bereitet dir denn eine so Freude?"

Wollte er nun wissen, nachdem sich neben sie gelegt hatte und sie zu sich gezogen hatte. Alice hielt ihm das Bild und die Nachricht ihrer Mutter unter die Nase und auch Chris begann zu grinsen, während er die Zeilen überflog.

„Na dann werden wir unseren Eltern wohl mal einen Besuch abstatten und ihnen zuerst die großen Neuigkeiten verkünden."

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt