„Wir werden in Kürze landen, bitte klappen Sie die Tische ein und stellen Ihre Lehne gerade. Wir hoffe, dass Ihr Flug angenehm war und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Paris."
Alice war vor etwa einer halben Stunde aufgewacht und hatte die letzte Zeit in der Luft damit verbracht ihr Buch zu Ende zu lesen.
Sie konnte es kaum abwarten sich zu strecken und dieses Flugzeug verlassen zu können. Außerdem sehnte sie sich nach einer Dusche und einem Klamotten Wechsel.
Zum Glück hatte sie den Rest des Abends frei, es war auch schon nach 21 Uhr, als sie endlich den Flughafen mit ihrem Gepäck verließ.
Vor dem Gebäude standen viele Taxen, sie stieg in eins ein und teilte dem Fahrer in französisch mit, wo sie hin musste.
Während sie sich dem Zentrum Paris näherten erkannte Alice, warum sie so gerne hier war.
Nebenbei schrieb sie Chris und ihrer Familie eine Nachricht, dass sie gut in der Stadt der Liebe angekommen war.
***
Am nächsten Tag stand Alice wieder extrem früh auf, sie musste noch in das Pariser Büro der Vogue und musste sich fertig machen, bevor sie heute Nachmittag zu ersten Show der Fashion Week gehen würde.
Ihre Firma stellte ihr für die Zeit in Frankreichs Hauptstadt eine Wagen und Fahrer zur Verfügung, dies war ein unfassbarer Luxus, aber Alice genoss es, dass sie sich nicht auch noch darum kümmern musste, wie sie wohin kam. Die Tage, die sie hier arbeiten musste würden ohnehin schon stressig genug werden, da konnte sie das nicht auch noch brauchen.
Um Zeit zu sparen machte sie sich zuerst fertig, sie griff nach dem dunkel blauen Blazerkleid, das sie anprobiert hatte, als Chris vorbei gekommen war.
Bei dem Gedanken an ihn, lächelte sie in sich hinein, wann immer sie an ihn dachte wurde ihr Körper von einer Wärme und Geborgenheit gefüllt, die ihr die letzten Jahre sehr gefehlt hatten.
Sie griff nach einer silbernen Designer Handtasche, die Chris ihr einst geschenkt hatte. Er hatte ihr selten Klamotten oder Accessoires geschenkt, aber die Handtasche hatte sie sich Wochen angeschaut. Er hatte sie ihr dann geschenkt, als sie zur Vogue gegangen war. Das war gerade mal ein Jahr, bevor sie sich getrennt hatten gewesen. Danach hatte sie diese Tasche nach ganz hinten in ihren Schrank verbannt, vorgestern fand sie die kleine Handtasche wieder und beschloss sie zu dem heutigen Outfit zutragen.
So gerne sie weiter an Chris denken würde, sie hatte etwas Zeitdruck und hier konnte sie es sich nicht leisten zu spät zukommen.
Gerade als sie sich im Spiegel ansah klingelte ihr Telefon, das bedeutete, dass der Wagen bereit war und unten auf sie wartete. Schnell griff sie nach ihrem Handy und den Zimmerschlüssel, beides lies sie in der Tasche verschwinden.
„Dankeschön!"
Sagte sie auf französisch zu dem Mann, der ihr die Tür aufhielt.
„Guten Morgen, Ms. Montgomery."
„Guten Morgen, Mr..."
Sie blickte den großen, etwas älteren Mann fragend an.
„Nennen Sie mich Antoine."
Antwortete er ebenfalls auf französisch und lächelte sie an.
„Okay, Antoine."
Sie schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln und stieg in den schwarzen Wagen. Während der Fahrt unterhielt sie sich mit Antoine, die Fahrt dauerte eine Weile, da der Verkehr einfach nur die Hölle war.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanfictionAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...