Kapitel 46 - Lovebirds

905 43 6
                                    

"Wow!"

Alice blickte sich in dem großen Penthouse um, es besaß eine große Glasfront hinter der ein ebenso großer Balkon lag von dem aus man einen unfassbaren Blick über New York City hatte. Es war ein mehrstöckiges Apartment, welches einen Außenpool besaß und ebenso eine begrünte Fläche, man hatte also den Effekt eines Gartens, was ganz schön in einer Stadt wie New York war. Sie war noch nie in einem so luxuriösen Apartment gewesen, sie verdiente nicht schlecht, aber das hier war eine ganz andere Liga. Alleine wenn sie daran dachte, dass Adam ihr erzählt hatte, wer in diesem Gebäude und ein paar Straßen weiter wohnte wurde Alice etwas schwindelig.

Chris blickte Alice lächelnd an, wie sie mit einem breiten Lächeln durch das Wohnzimmer auf den Balkon lief und auf ihr geliebtes New York blickte. Sie hatten sich bereits zwei andere Apartments angesehen, aber dieses war mit Abstand das Beste, aber auch das teuerste! Sie liefen mit Adam durch die große Wohnung und Alice verliebte sich mit jedem Quadratmeter mehr in das Penthouse, vor ihrem inneren Auge sah sie Chris und sich früh in der Küche, Mittags auf dem Balkon und in dem Pool und Abends auf dem Sofa vor dem Kamin.

"Ich lasse euch mal ein paar Minuten und ihr Lovebrids könnt besprecht, wie ihr fortfahren wollt."

Adam verließ das Schlafzimmer und ging wieder nach unten, Alice drehte sich mit leuchtenden Augen zu Chris.

"Ich weiß, dass es unfassbar viel Geld ist und ich kann nicht besonders viel dazu beitragen, aber von den dreien ist das ein Ort, an dem ich unser Kind aufwachsen sehen könnte. Trotzdem ist es ultimativ deine Entscheidung, schließlich ist es dein Geld, wenn wir nach meinem Bankkonto gehen würde, dann würden wir in einem zehntel so großen Apartment in Downtown leben."

Chris zog Alice näher an sich und strich ihr eine Strähne des dunklen Haares aus dem Gesicht.

"Ich bin mir sicher, dass es für unser Kind egal ist, ob es ein 400 Quadratmeter Penthouse an der Upper East Side oder in einem 40 Quadratmeter Appartement in Downtown aufwächst, solange es uns und ein liebevolles Umfeld hat..."

Er blickte sie aus seinen blauen Augen an und strich über ihren Bauch.

"Aber du hast recht, diese Wohnung ist perfekt und ich kann es nicht erwarten hier mit dir morgens aufzuwachen und abends ins Bett zu gehen, unser Kind aufwachsen zusehen...Und wir sind glücklich genug uns eine solche Wohnung zu leisten, also wenn du dir sicher bist, dann nehmen wir dieses Apartment."

Alice schlang ihre Arme um ihn und gab ihm einen Kuss.

"Ich liebe dich!"

Nachdem sie Adam mitgeteilt hatten, dass sie die Wohnung nehmen würden und einen Termin für das Organisatorische ausgemacht hatten mussten sie weiter, denn sie hatten im Anschluss einen Termin mit Liliana Preston um endlich die Planung ihrer Hochzeit zu beginnen. Alice umarmte Adam zum Abschluss und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach unten wo sich ihre Wege trennten.

Chris griff nach ihrer Hand und gemeinsam liefen sie zur Straße und Alice pfiff um ein Taxi auf sie aufmerksam zu machen um sie zu dem Büro der Hochzeitsplanerin zu fahren.

Lilliana Preston war äußerst bekannt für ihre Arbeit, besonders in New York, und wenn ein Paparazzo sie mit ihr sehen würde, dann wäre ihr Hochzeit noch genau 5 Minuten geheim.

Das Büro von Liliana befand sich in einem großen Bürogebäude, also konnte man nicht sofort herausfinden, was Alice und Chris dort machen würden.

Alice musste zugeben, dass sie etwas aufgeregt war, als sie aus dem Taxi stieg und sich zusammen mit Chris auf den Weg zum Eingang machte. Sie griff nach seiner Hand und drückte sie etwas fest, was Chris leicht lachen lies.

"Aufgeregt?"

Fragte er und sah zu ihr runter.

"Vielleicht ein wenig..."

Sie rückte im Lift etwas näher an ihn und er legte nur zu gerne seinen Arm um sie. Er strich ihr über die Taille und drückte ihr einen Kuss auf die dunklen Haare, er wusste, dass Alice vor solch großen Entscheidungen immer etwas Angst hatte und ihre letzte Ehe hatte nicht all zu lange gehalten, also war sie in dieser Hinsicht auch etwas "traumatisiert". Alice hatte eigentlich nie wert drauf gelegt zu heiraten und nach der Trennung hatte sie einfach nur etwas großes machen wollen um nicht mehr an Chris denken zu müssen, aber jetzt konnte sie es gar nicht mehr erwarten endlich Chris' Frau zu werden und mit ihm wieder in New York zu leben.

Sie wurden von Lilianas Assistentin empfangen, diese brachte sie in ein schönes Büro und bat ihnen sogleich etwas zu trinken an. Kurz nachdem sie Alice einen Tee und Chris ein Wasser gebracht hatte betrat Liliana Preston das Büro.

"Guten Tag."

Sie schenkte ihnen ein Lächeln und gab Alice und Chris jeweils die Hand und ließ sich dann in einem Sessel gegenüber von ihnen nieder. Sie legte einen Ordner auf dem Kaffeetisch nieder und blickte sie dann aus ihren wachsame grünen Augen an.

"Sie können mir gerne erstmal erzählen was Sie sich vorstellen, wenn Sie sich bereits Gedanken gemacht haben, ansonsten kann ich Ihnen auch ein paar Ideen zeigen um sie etwas zu inspirieren."

Alice sah kurz zu Chris und meinte dann.

"Also wir haben uns bereits Gedanken gemacht, die Situation ist etwas speziell, weil wir es bei Möglichkeit geheim halten wollen und beide eine kleinere Hochzeit wollen..."

Lilianas Assistentin notierte sich alles, was Alice und Chris über ihre Hochzeitswünsche preisgaben und Lilliana zeigte ihnen immer wieder Ideen.

* 1 Monat später *

"Kannst du es glauben?"

Alice blickte Chris an, sie standen in dem Apartment, um sie herum standen viele Kisten, die die Möbelpacker bis vor wenigen Minuten noch durch die Wohnungen getragen hatten und ein paar Möbel waren ebenfalls bereits aufgebaut.

Chris zog Alice näher zu sich und gab ihr einen Kuss.

"Langsam kommt alles zusammen, wie ein Bild."

Sie schmiegte sich an ihn und blickte aus der Fensterfront auf das nächtliche New York, sie konnte es noch gar nicht glauben, dass sie wieder hier war mit Chris. 

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt