Kapitel 19 - Kiss Goodbye

1.2K 56 1
                                    

Alices Wecker riss sie viel zu früh aus dem Schlaf. Sie blinzelte verwirrt ein paar mal um den Blick zu klären, sie merkte, dass die Sonne noch nicht mal angefangen hatte aufzugehen, da es in ihrem Schlafzimmer immer noch dunkel war. Sie streckte sich und merkte, dass sie immer noch unfassbar müde war. Chris lag dicht an sie gekuschelt, sie spürte seinen sanften Atem auf ihrer Haut, sie strich ihm sanft über die Wange, ehe sie sich aus seiner warmen Umarmung befreite um sich aus dem Bett zu quälen und sich dazu zwang ins Bad zu gehen.

Als erstes stellte sie sich unter die Dusche, sie stand eine Weile einfach nur da und döste noch ein wenig vor sich hin, ehe sie begann ihre Haare zu waschen.

Als sie sich endlich aus der warmen Dusche bewegen konnte, putze sie noch ihre Zähne und kämmte sich die feuchten Haare.

Mit dem Handtuch um ihren Körper gewickelt kam sie zurück ins Schlafzimmer, Chris saß vollkommen verschlafen auf der Bettkante, seinen Kopf in die Hände gestützt.

Alice setzte sich neben ihn und fuhr ihm über den Rücken und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.

„Morgen."

Sagte er mit einer rauen Stimme und blickte sie müde an.

„Du musst mich nicht zum Flughafen bringen, ich kann auch ein Taxi nehmen. Du kannst hier bleiben, ausschlafen und gehen wann immer du willst."

Sie hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und sah ihn an.

„Nein..."

Sein Protest wurde von einem Gähnen unterbrochen."
„...ich bringe dich zu Flughafen, gib mir nur noch ein paar Minuten, eine erfrischende Dusche und einen starken Kaffee, ehe du dich versiehst bin ich hell wach."

Sie grinste, gab ihm einen raschen Kuss auf die Wange und stand dann auf, um zu ihrem Kleiderschrank zu laufen.

Alice zog eine schwarze Hose, mit einem weißen Shirt und einem Holzfällerhemd aus ihrem Kleiderschrank, während Chris im Bad verschwand zog sie sich an.

Dann ging sie in die Küche um für sich und Chris Kaffee aufzusetzen und eine Kleinigkeit zu essen. Chris kam 10 Minuten später frisch geduscht, angezogen und gestylt in ihre Küche. Er setzt sich neben sie auf einen Hocker und gab ihr dann einen Kuss.

Sie lächelte ihn an und schob ihm eine Tasse Kaffee hin, die er nur zu gerne entgegen nahm. Während sie aßen ging langsam die Sonne auf und erfüllte Alices Küche mit einem warmen, fast goldenen Licht.

Eine halbe Stunde später checkte Alice, ob sie alle hatte, ehe sie die Wohnungstür hinter sich zuzog und abschloss. Chris nahm ihre zwei schweren Koffer, während Alice ihre Handtasche und eine Kleidersack in den Armen hatte.

Chris hatte fast genau vor der Tür geparkt, er packte alles ins Auto, ehe sie einstiegen und zum Flughafen fuhren. Der Verkehr war noch nicht all zu schlimm, also brauchten sie nur etwas mehr als eine halbe Stunde.

Am Flughafen half Chris ihr wieder mit ihren ganzen Sachen, obwohl Alice ihm anbot, dass er wieder heim fahren konnte, bestand Chris darauf zu bleiben.

Sie stellten sich in der Schlange für den Check-in Schalter an, er legte seinen Arm um sie und Alice lehnte sich an ihn. Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich mit seiner Hand sanft über ihre Seite. Sie hatte ihre Augen geschlossen, denn trotz der Dusche und des Kaffees war sie immer noch sehr müde.

Eine kurze Weile später war Alice dran, sie legte ihren Pass und ihr Ticket, welches sich auf ihrem Handy befand, auf den Tresen und stellte dann ihre Koffer auf das Band und gab dann auch noch den Kleidersack ab.

„Schönen Tag noch."

Sie lächelte die Flughafenmitarbeiterin an und lief dann zu Chris, der sich etwas abseits gestellt hatte, denn obwohl er einen Cap auf dem Kopf hatte, war es nicht so unwahrscheinlich, dass er erkannt werden könnte. Er griff, wie selbstverständlich, nach ihrer Hand und gemeinsam liefen sie zu der Anzeigetafel, um zu sehen, von welchem Gate sie abfliegen würde.

Chris brachte sie noch zur Sicherheitskontrolle, Alice blickte ihn von unten an und lächelte.

„Vielen Dank! Ist wirklich sehr lieb, dass du mit mir aufgestanden bist und mich hier her gebracht hast."

Er strich ihr über den Rücken und zog sie etwas an sich, sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und umarmte ihn fest.

„Das ist selbstverständlich."

Flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen sanften Kuss dahinter.

Alice lächelte und drückte sich noch etwas stärker an ihn, irgendwann musste sie sich jedoch lösen, sie strich mit ihren Händen über seine Wangen, sah ihm in die Augen und küsste ihn schließlich.

Chris erwiderte ihren Kuss und verschränkte seine Arme hinter ihrem Rücken.

Als ihr Flug aufgerufen wurde löste sie sich schweren Herzens von ihm, er umarmte sie nochmal fest und gab ihr noch einen Kuss, dann lächelte er sie an und sagte.
„Ruf mich an, wenn du gelandet bist und wenn du wieder da bist, dann unternehmen wir was Schönes, nach dieser Woche hast du dir etwas Urlaub verdient."

Sie nickte ebenfalls lächelnd.

„Da freue ich mich drauf! Machs gut."

Sie drückte seine Hand und machte sich dann auf den Weg zur Sicherheitskontrolle, bevor sie sich anstellte drehte sie sich nochmal um und lächelte ihm zu.

Nach der Sicherheitskontrolle lief sie noch etwas durch die Duty Free Shops, um sich die Zeit zu vertreiben, bis das Boarding für ihren Flug nach Paris begann. Sie kaufte sich ein Parfum und eine Zeitschrift, ehe sie sich auf den Weg zurück zu dem Boardingbereich machte.

Da sie ein Ticket für die 1. Klasse hatte, durfte sie vor den anderen boarden. Glücklicherweise übernahm die Zeitschrift, für die sie schrieb und fotografierte, die Kosten für den Flug und das Hotel.

Als sie schließlich auf ihrem Platz saß machte sie es sich gemütlich und lehnte sich zurück, dabei schloss sie die Augen und atmete ruhig ein und aus. 

Old New Love (Chris Evans FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt