Innen wurden sie von einem sehr adretten Mann begrüßt, der beiden die Hand gab und sie dann zu der großen Auswahl von Ringen für die verschiedensten Anlässe führte. Sie beschrieben dem Juwelier ihre Vorstellungen und er sah sich zusätzlich Alices Verlobungsring an um ihn etwas zu zeigen, das von der Art dazu passen könnte. Sie schauten sich viele verschiedene Optionen an, irgendwann drehte sich Alices Kopf von den ganzen unterschiedlichen Vorlagen.
Nachdem sie Gefühl 100 verschiedene Arten von Ringen betrachtet hatte um ihnen eine ungefähre Richtung zu weisen, setzten sie sich mit ihm an einen Computer und gestalteten die Ringe so, wie sie sich da vorstellten.
Nach einer ganze Weile blickte Alice schließlich auf den Bildschirm, der die die Ringe zeigte und lächelte Chris an, der auch sehr glücklich mit ihrer Wahl wirkte. Sie klärten noch alles bezüglich der Bezahlung und der Juwelier gab Ihnen noch eine ungefähre Zeitangabe, wann die Ringe in der New Yorker Filiale ankommen sollten und dann waren sie auch schon fertig.
Hand in Hand schlenderten sie aus dem Geschäft und Alice grinste Chris voller Vorfreude an.
"Diese Ringe werden einfach nur perfekt sein."
Sie drückte seine Hand und Chris schmunzelte über die strahlende Alice, zugleich freute er sich sie so glücklich zu sehen.
Sie kauften auf dem Markt etwas ein und begaben sich dann auf den Weg zu einem nahegelegen Park um dort ein kleines Picknick zu genießen. Alice schnitt sich eine Stück vom Käse ab und während sie es aß blickte sie sich in dem belebten Park um. Überall fanden unterschiedliche Aktivitäten statt von spielenden Kinder, über kleine Sportgruppen zu vereinzelten Leuten, die einfach nur im Gras lagen und das wundervolle Wetter genossen. Sie legte ihren Kopf in Chris' Schoß und blickte ihn von unten an.
"Das warten hat sich wirklich gelohnt...Ich weiß, dass wir es beide kaum erwarten konnten und oft gezweifelt haben, ob es diese Geheimnistuerei wirklich wert ist, aber wenn ich jetzt hier so mit dir bin, dann weiß ich, dass ich es immer wieder so machen würde."
Chris strich durch ihre dunklen Haare und schenkte ihr ein Lächeln, dann beugte er sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss.
Sie strich über seine leicht stoppelige Wange und erwiderte seinen Kuss noch für eine kurze Weile, dann griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihren Bauch. Chris löste sich sanft von ihr, sah ihr noch kurz in die Augen und fuhr dann über die kleine Kugel, die sich unter dem Stoff ihrer Bluse befand. Alles was ihm etwas bedeutete war genau hier in seinen Armen und er hätte es sich nicht besser erträumen können.
Sie blieben fast den ganzen Nachmittag in dem Park, genossen die Sonne und durch die vielen Menschen um sie herum auch eine Art von Anonymität. Auf dem Rückweg holten sie sich noch etwas zu Essen und kuschelten sich dann in das Bett und aßen, während sie sich eine Film anschauten.
Alice stellte ihren leeren Teller auf den Nachtisch und kuschelte sich an Chris, der schon etwas früher mit dem Essen fertig geworden war. Er drückte ihr eine Kuss auf den Kopf und sah weiter auf den Bildschirm des Laptops, Alice strich über seine Brust und malte Kreise auf seine Muskeln. Sie strich über seine Bauch und lies ihre Hand unter sein Shirt gleiten, Chris beobachtete sie, wie sie mit ihren Nägeln über sein Six Pack strich und ihre Finger langsam nach unten wanderten. Er tat immer noch so, als ob er nicht wüsste, was seine Verlobte da vorhatte und blickte interessiert auf den Film dessen Handlung schon seit ein paar Minuten nicht mehr ganz so viel Sinn machte. Alice strich über seine Hüfte und lies den Bund seiner Unterhose gegen seine Leiste schnipsen.
"Du hättest meine Aufmerksamkeit viel leichter und früher haben können."
Murmelte Chris in ihr Ohr und Alice grinste ihn nur an und antwortete."Ja, aber das macht nicht so viel Spaß."
Sie lies den Bund abermals schnalzen und mit einem Ruck hatte er sie auf sich gezogen.
"Glaube ja nicht, dass ich deine kleine Frechheit von heute morgen vergessen habe."
Meinte er und biss ihr nun ins Ohrläppchen, so wie sie das heute morgen getan hatte, Alice seufzte kurz auf und sah ihm dann in die Auge, als er es dabei beließ.
"Willst du deine schwangere Verlobte wirklich so auf die Folter spannen? Das kann unmöglich gesund sein!"
Sie fuhr über seine Brust und blickte ihn treu aus ihren Rehaugen an, Chris grinste nur und fuhr unter ihr Nachthemd über ihre Hüfte, streichelte aber mit seine Finger nur über ihre Hüftknochen und keinen Zentimeter weiter.
"Du hast damit angefangen..."
Sie rollte mit den Augen und fuhr mit beiden Händen unter sein T-Shirt und zog es ihm schließlich über den Kopf. Alice beugte sich nach vorne und verteilte sanfte Küsse auf seiner Brust und seinem Hals, sie merkte wie sich sein Griff an ihrer Hüfte etwas versteifte und nahm das als Zeichen, das Chris dem Ganzen nicht abgeneigt war. Sie zog sich das Nachthemd über den Kopf und legte sogleich ihre Lippen auf seine.
"Du hast dir ja schon immer genommen, was du wolltest, aber ich habe das Gefühl mit dem Alter wirst du immer gewagter."
Sie blickte ihn empört an.
"Hast du mich gerade alt genannt?"
Er grinste sie an und meinte dann."Ich habe gesagt, dass ich mir das von heute morgen merke."
Sie sah ihm in die Augen und murmelte dann.
"Na warte!"
***
Am Tag ihrer Abreise fuhr Alice am Morgen nochmal zu dem Brautmodeladen, dort zog das Kleid erneut an und es wurde nochmal jede Einzelheit überprüft, ehe sie das Kleid für die große Reise verpackten. Chris wartete bereits außen im Wagen auf sie, der sie zu dem Flughafen fahren sollte, als sie den Laden, mit dem eingepackten Kleid auf den Armen, verließ.
Alice hielt bis zur Gepäckaufgabe das Kleid fest und Chris ärgerte sie immer wieder in dem er versuchte eine Blick auf das Hochzeitskleid zu werfen, wofür sie ihm immer wieder auf die Hände schlug und ihn warnend anblickte.
DU LIEST GERADE
Old New Love (Chris Evans FF)
FanficAlice ist die kleine Schwester von Matthew und der ist der beste Freund von Chris, Chris Evans. Alice und Chris kommen in dem Sommer nach seinem High School Abschluss zusammen und sind dann auch eine ganze Weile ein tolles und glückliches Paar. Ab...