Es war eine sternenklare Nacht und ich ging unruhig auf und ab,weil ich einfach nicht schlafen konnte.Immer wieder drängten sich diese Bilder in meinen Kopf,von Madaras privater Hölle.Da lag er nun ganz friedlich, umgeben von seiner imposanten wilden Mähne,die sich mittlerweile fast, über das ganze Bett verteilte.Selbst im Schlaf,war sein Chakra überwältigend.Mir kam plötzlich eine Idee.Sinta war doch an dem Dolch interessiert und wenn wir ihn ihr überlassen würden,könnte sie den Fluch vielleicht im Gegenzug,für uns aufhalten.Die Frage war...Hatte sie die Macht dazu?
Am nächsten Morgen wachte ich wie fast immer allein, im Bett auf.Nachdem ich mich zurecht gemacht hatte,ging ich in die Küche,um Frühstück vorzubereiten.
Ich hörte Stimmen von draußen und warf einen Blick aus dem Fenster.Da stand er nun,in seiner ganz speziellen Haltung und redete mit zwei seltsam gekleideten Männern.Ich konnte leider nichts verstehen,weil sie zu weit entfernt waren,aber sie überreichten Madara irgend etwas.Es war eine Kiste..merkwürdig..
Ich hörte seine Schritte und wie ich bereits ahnte, brachte er sie zur Waffenkammer.Also hatte er wieder seine eigenen Pläne.Ich folgte ihm und fragte,"Na,Guten Morgen.Was ist denn in der Kiste,die du da hast?'"
Madara tat ziemlich gleichgültig und meinte,"Guten Morgen.Das spielt jetzt noch keine Rolle.Es duftet nach gebratenen Eiern.Ich hab einen Mordshunger."
Ich verstehe,ich sollte besser nicht mehr danach fragen...ok..Als wir zusammen gegessen hatten,erwähnte ich beiläufig,"Du,ich habe eine Idee. Wenn Sinta doch so scharf darauf ist den Dolch zu bekommen,wieso verhandeln wir nicht mit ihr?Sie bekommt ihn und soll den Fluch auflösen,wir brauchen ihn eh nicht mehr."
Jetzt war es kurz totenstill im Raum,bis Madara Aufstand und mich wütend anfuhr,"Du glaubst doch nicht ernsthaft,ich würde mit ihr verhandeln.?Der Dolch beschützt uns vor den Göttern.Ich habe nicht Jahrelang gekämpft und jeden besiegt,um zu kreuze zu kriechen vor dieser elenden Schlange.Vergiss es."Ich entgegnete ihm,"Oh ja.. ich vergaß.Deine Macht ist dir natürlich wichtiger..und die Kontrolle über Alles und Jeden zu haben..
Nur darum geht es dir,gib es doch wenigstens zu."
Ich drehte mich um und wollte den Raum verlassen.Da packte er mich am Handgelenk und antwortete,"Du bleibst hier,und hörst mir gefälligst zu.Geduld ist auch eine Form von Macht.Davon hast du leider nicht allzuviel,denn du lässt dich permanent,nur von deinen Gefühlen leiten.Ja ich kontrolliere Alles,nur darum stehe ich überhaupt noch hier.Niemand wird das je ändern.Hast du mich verstanden?"Er sah mich böse an.Ich hielt seinem Blick stand und entgegnete wütend,"Lass mich gefälligst los,dass es ziemlich sinnlos ist, mit dir zu reden,dass verstehe ich jetzt."
Er ließ mich los und sagte,"Du benimmst dich,wie ein kleines stures Mädchen." Ich rannte wortlos und ziemlich gekränkt nach draußen.In meiner Wut lief ich immer weiter in den Wald hinein.Ich wollte einfach nur allein sein.Man hörte den Wind durch die Blätter der Bäume rascheln und mir gingen ständig seine Worte durch den Kopf.Verdammt,was mach ich jetzt nur?Doch dann nahm ich verschiedene Energien wahr und wusste,mehrere Personen waren in der Nähe.Ich suchte Sicherheitshalber nach einem Versteck,aber es gab nur Bäume überall.Hier stand ich nun,hinter einem Baumstamm und war auch noch völlig unbewaffnet, zu allem Überfluss.
Man hörte Stimmen und ich hoffte einfach, nicht entdeckt zu werden.
Die Angst hatte mich wieder im Griff,ich war eben doch einfach nur naiv,zu glauben man könnte hier irgendwo einfach so herumspazieren.Doch jetzt wurde es richtig merkwürdig.Ich spürte, wie das Chakra der Personen,sich zu verändern schien..da flogen auch schon die ersten Kunais durch die Luft und eins landete direkt im Baumstamm,hinter dem ich mich versteckte...Moment mal... Jetzt erst war ich in der Lage zu realisieren,dass das hier garnicht real war.Es war eindeutig Madaras Chakra.
"Wie kannst du mir sowas antun?Das alles hier ist gar nicht wahr.Du spielst derart mit meinen Gefühlen.Das ist ja total krank."Im nächsten Augenblick war ich wieder in der Küche und Madara meinte erhaben,
"Du bist anscheinend doch nicht so naiv,wie ich dachte.Es war bestimmt nicht meine Absicht, deine Gefühle zu verletzen.Aber mal im Ernst,was denkst du,wie das ausgegangen wäre,du allein im Wald.Sei lieber froh,dass ich dich davor bewahrt habe.Falls du mal wieder vorhast,aus gekränkter Eitelkeit nach draußen zu rennen,geh nie ohne Waffen,kleiner Tipp von mir.
Mir war von Anfang an klar,dass du so unbedacht handeln würdest,darum habe ich dich in dieses Genjutsu gesteckt.Allerdings überlege ich jetzt noch,wie du das wieder gutmachen kannst."Er zog mich fest an sich ran und ich antwortete schnell,
"Du übertreibst mal wieder maßlos und ich hatte echt Angst.Ich muss also garnichts gutmachen bei dir ,Punkt und Ende."Fauchte ich zurück."Wie ich bereits erwähnte,ich habe Geduld und auch Zeit..."antwortete er mir und hielt mich ganz fest und drängte mich immer weiter zurück,bis an die Wand.Sein Chakra nahm mich langsam aber sicher in Besitz.Schon war mein Groll, wie verflogen und ich musste ihn einfach berühren.Ich entdeckte ständig neue Seiten an mir,die ich selber noch gar nicht kannte.Ich legte meine Hände,um seinen Hals und ließ eine Hand wieder durch seine wunderbaren
Haare gleiten,bis sie ihm ins Gesicht fielen.Er senkte seinen Kopf leicht zur Seite und ich nutzte die Gelegenheit ihn direkt auf den Mund zu küssen.Während mich dieses einzigartige Gefühl durchströmte, fing er wie selbstverständlich an,mich zu entkleiden und ich tat es ihm einfach gleich.Er drückte mich nach oben, bis ich laut aufschrie, weil ich ihn endlich in mir spürte.. .. und ich schrie direkt nochmal... Das war dann wohl jetzt der Moment,in dem wir uns bestens auch ohne viel Worte verstanden....Und das bei so viel ungeklärten Problemen...
DU LIEST GERADE
Die zwei Seiten von Madara
FanfictionMaria ist unzufrieden mit ihrem Leben und träumt sich Nachts in andere Welten bis Sie plötzlich im Traum diesem stolzen und starken Mann begegnet.Stolz,Leidenschaft, Hass und Liebe lassen sich nicht leicht miteinander vereinen, aber auch nicht vonei...