Am nächsten Morgen,als ich langsam wach wurde,ging es mir plötzlich wieder schlechter.Madara war längst auf den Beinen,wie immer..Eigentlich hatte ich insgeheim gehofft,dass die Götter mich verschonen würden,nach der Sache mit Sinta,aber das war leider wieder mal eine Illusion und sonst nichts...
Nichts desto trotz,ging ich langsam Richtung Bad.Wenig später machte ich mich auf zur Küche,um Tee zu kochen.
Als ich mich wieder setzen musste,weil es mir schlecht ging,erschien Madara.Er setzte sich zu mir und sah mich kritisch an."Guten Morgen,meine Süße.Wir müssen was unternehmen,es geht dir wieder schlechter,wie ich sehe.Ich möchte dir etwas zeigen."
Er stand auf und reichte mir die Hand.Ich stellte fest,dass er anscheinend eine erfreuliche Entdeckung gemacht hatte.
Wortlos folgte ich ihm und wenig später,blieben wir vor der geheimnisvollen Kiste,die Madara Gestern von diesen seltsamen Männern bekommen hatte stehen.
Er schaute mich an und erklärte,
"In dieser Kiste ist etwas ganz Seltenes und ehrlich gesagt,hatte selbst ich meine Zweifel,ob Sie wirklich existiert.Es ist die Kugel der Wahrheit vom Tempel der Ältesten Mönche aus Yugakure.Sie zeigt dir deine Sünden und nimmt sie in sich auf,wenn du sie fest hältst."
Mein Entsetzen war groß,denn da fiel mir doch so einiges ein,was ich bereute.Madara schien amüsiert zu sein,über meinen Gesichtsausdruck und erwähnte schließlich,"Bei allem Respekt,so schlimm kann das doch bei dir wirklich nicht sein.Sie könnte uns helfen,den Fluch aufzuhalten.Bitte..versuche es einfach..."
Diese schwarze Kugel,soll das so einfach hinbekommen... und seit wann existiert das Wort "Bitte", in seinem Wortschatz?Ich starrte sie verdutzt an.Es war als würde sie mich sehen können.Meine Hände fingen an zu zittern und irgendwie war mir gar nicht wohl dabei,sie anzufassen.Ich schloss meine Augen,bis meine Hand,auf die glatte und kühle Oberfläche der Kugel traf.
Ein nicht zu beschreibender Schmerz,durchzog meinen Körper und ich schaffte es nicht einmal zu schreien.Blitzartig zog ich meine Hand zurück und schwarzer Nebel bildete sich,um uns herum.Es fiel mir schwer zu atmen und alles drehte sich.,Ich hörte Madara aus der Ferne nach mir rufen..."Hilf mir, bitte", war alles was ich noch rausbekam.
Als ich wieder zu mir kam,war ich allein,in einem Zimmer ohne Fenster.Die Wände waren aus rohem Stein und ich lag auf einem Bett. Hinzu kam noch,dass ich mich sehr schwach fühlte,suchte aber dennoch nach einem Ausgang.Ich schleppte mich zur Tür,die natürlich abgeschlossen war.Ich musste also der Tatsache ins Auge sehen,dass ich hier eingesperrt worden war.
Wenig später hörte ich Schritte und mein Herzschlag stieg schlagartig an.Als die Tür sich langsam öffnete,traten drei Männer ein und Einer stellte sich vor mich.Einer trug einem edlen hellblauen Kimono und die anderen waren bestimmt seine Wachen,denn sie trugen Schwerter mit sich.
"Warum sperrt ihr mich hier ein?Ihr lasst mich besser sofort gehen,oder ihr werdet es bereuen.Man wird schon nach mir suchen."Der Mann lachte nur und meinte,"Mein Name ist Fushin Kayugi.
Sprich offen und ehrlich,ich weiß wer du bist.An dir habe ich eigentlich kein Interesse,dass Kind das du bekommst von diesem Uchiha,dass brauche ich und solange,bis ich es in den Händen halte,werde ich dich hier behalten.Ich möchte dir ungern wehtun,aber wenn du versuchst abzuhauen oder dich nicht an meine Anweisungen hälst,lässt du mir keine andere Wahl.Er wird dich nicht finden.Die Kugel hat dir dein Chakra entzogen und du wirst dich leider sehr schwach fühlen.
Ich war geschockt und sagte,"Wie bin ich überhaupt hierher gekommen?Was wollt ihr von meinem Kind?Das ist doch total krank.""Ich habe die Kugel manipuliert,um dich hierher zu teleportieren.Für mich kein Ding.Glaubst du wirklich so einer wie Madara,würde überhaupt etwas ohne Berechnung tun,geschweige in der Lage sein,echte Gefühle zu entwickeln.Du bist nur sein Werkzeug,er hat dich von Anfang an benutzt.Das ist die Wahrheit."Sein Blick war kühl und leer.
Ich antwortete entsetzt,"Vielleicht war es am Anfang wirklich so,aber ich weiß,dass er mich liebt und er wird mich auch finden,mit oder ohne Chakra.Wir sind auch durch unser Blut verbunden.Außerdem sind ihre Absichten noch viel schlimmer.Sich fremder Kinder zu bemächtigen,auf diese miese Weise ist das Allerletzte."
Seine Worte hatten mich ehrlich gesagt schon etwas verunsichert.
Er lachte schon wieder und meinte,
"Ach ja,danke für den Rat.Ich werde dich später an einen anderen Ort bringen lassen,der weit weg von hier ist,damit wir sicher sind."Warum musste ich nur immer so unklug sein?Ich musste mir sofort etwas einfallen lassen und sagte,
"Wo kann man hier zur Toilette?Ich muss mal dringend,wirklich.... "Etwas besseres fiel mir leider nicht ein.
Er machte nur eine abfällige Handbewegung und befahl,"Ihr habt es gehört,bringt sie dorthin.Beeilt euch,ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."
Also ehrlich,er war mindestens genau so eingebildet,wie Madara.
Einer der Beiden packte mich am Arm und ich fauchte ihn an,"Lass gefälligst die Finger von mir.Ich kann Allein gehen."Fushin hielt mich am Handgelenk fest und meinte plötzlich,"Ist wohl nicht das erste Mal,oder warum hast du diese Narben am Handgelenk,oder legt Madara dich in Ketten und du stehst drauf?"
Ich wollte ihm eine Ohrfeige geben,aber er hielt meine Hände fest und grinste wieder.Seine grauen Augen funkelten gefährlich. Ich zischte ihn wütend an:
"Du mieses Schwein,dass geht dich einen Scheißdreck an."
Er zog mich an sich ran und meinte,
"Also wenn das so ist ,kann ich auch etwas fester zupacken,offenbar stehst du ja doch drauf."
Er packte mich am Hals und ich hatte Probleme Luft zu holen.
Aus der Verzweiflung raus,kratzte ich ihn direkt mit meiner linken Hand ins Gesicht.Ohne auch nur zu zucken,sagte er,"Eine Wildkatze,wie Aufregend.Aber Wildkatzen sollte man doch lieber zähmen."Er holte aus und schlug mir direkt mit seiner rechten Hand ins Gesicht und sagte,
"Mach das nie wieder,sonst werde ich dich das fürchten lehren,hast du mich verstanden?"
Ich hielt mir die Hand vors Gesicht,weil meine Nase blutete.Er ließ mich kurz los und zog mir fest an den Haaren,so dass ich ihn anschauen musste.Ich schluckte und sagte leise :
"Fühlst du dich jetzt etwa stark?Wie erbärmlich."
Mein Herz raste vor Angst,aber ich konnte nicht anders.Ich war mir sicher,Madara würde meinen Schmerz fühlen,in diesem Moment und damit könnte er mich doch sicher finden.
Ich konnte Fushins Zorn sehen und er zog mich einfach mit sich und meinte,
"Ich wäre lieber nicht so vorlaut in deiner Lage.Ich bin nicht sehr geduldig und du wirst mir ganz sicher nicht mehr drohen."
Er schubste mich in das Zimmer,in dem ich aufgewacht war und verschwand direkt wieder.Meine Kleidung war voller Blut und ich setzte mich hilflos auf das Bett.Was wollte dieser Kerl von unserem Kind?Zu allem Überfluss kroch die Angst langsam in mir hoch,denn nicht nur die Götter waren uns nicht gut gesonnen,wie ich Heute schmerzhaft bemerken musste..
DU LIEST GERADE
Die zwei Seiten von Madara
Hayran KurguMaria ist unzufrieden mit ihrem Leben und träumt sich Nachts in andere Welten bis Sie plötzlich im Traum diesem stolzen und starken Mann begegnet.Stolz,Leidenschaft, Hass und Liebe lassen sich nicht leicht miteinander vereinen, aber auch nicht vonei...