Die Sonne war längst untergegangen und es wurde ziemlich kühl im Haus.Madara legte ein neues Stück Holz in den Kamin und ich wärmte mir meine Hände unterdessen an meiner Teetasse auf.
"Ich werde dir eine Decke holen,damit du dich nicht erkältest."
Mit diesen Worten verließ er den Raum und ich musste an die Ereignisse der vergangenen Tage zurück denken...
"Sag mir, was beschäftigt dich so sehr?, " fragte er mich ein wenig später und ließ, locker eine tiefblaue seidige Decke über meine Schulter fallen.
Er setzte sich zu mir und musterte mich ziemlich ernst.
"Ich fühle mich schrecklich schuldig..."weiter wollte ich nicht sprechen, weil ich mich vor mir selber schämte.
Er legte einfach seinen Arm um mich und sagte," Diese Gefühle, wenn du sie weiter zulässt, werden sie dir den Verstand rauben..Ich weiß wovon ich rede, glaube mir und wenn es dich beruhigt,bin ich derjenige, der die Schuld dafür trägt.Nur meinetwegen ist es überhaupt dazu gekommen.Es war mein Chakra, dass dich kontrolliert hat.. "
Ich schaute ihn an und ich konnte tatsächlich so etwas wie Reue in seinen Augen sehen, die auf die Flammen im Kamin gerichtet waren.Ich antwortete ihm:
"Du hast mich damit gerettet und das nicht zum ersten Mal,dafür danke ich Dir.Ich kann sehen, was du fühlst, also warum sprichst du nicht endlich mit mir über das was dich bewegt...?"Madara starrte immer noch in die Flammen und meinte nur, "Wenn Einem alles genommen wird,was man geliebt hat, verliert man den Glauben an das Gute und Liebe wird zu Hass.Mir war es schon als Kind nicht gestattet, Gefühle zu zulassen.Die Menschen waren sehr grausam und der Tod war allgegenwärtig. Ich habe so lange nichts mehr gespürt, außer diese ewige Gleichgültigkeit....... bis du in mein Leben gekommen bist, Mina.Alles hat jetzt wieder eine Bedeutung und es ist jetzt umso wichtiger, alles dafür zu tun,dass wir in Frieden leben können..."
Ich lehnte mich sanft an ihn und spielte mit seinen wunderschönen Haaren, dann antwortete ich,"Ich will auch in Frieden leben, aber bestimmt nicht um jeden Preis.Niemand sollte mehr sterben,dass ertrage ich nicht mehr."Es fehlte nur noch ein winzig kleiner Schritt und er würde mir endlich, sein Innerstes offenbaren....dachte ich zufrieden. Doch dann machte er plötzlich ein ziemlich grimmiges Gesicht und meinte, "Wir bekommen Besuch,Mina.Ich spüre das Chakra von Ley."
Mein Atem stockte,weil ich Angst hatte um Rei und ihre Kinder, während Madara schon auf dem Weg zur Tür war... Ley war ziemlich aufgeregt und Madara zog ihn einfach wütend in den Flur.
"Ich hoffe, es gibt einen guten Grund, dafür dass du hier einfach so reinplatzt.Das ist viel zu riskant! " herrschte er ihn an.
Ley schaute mich ziemlich komisch an und sagte, "Was ist mit ihrem Chakra passiert...Es ist so dunkel.. Das ist nicht gut.,,,, Rei hatte einen Traum.
Sie hat ein Buch gesehen, in dem stand geschrieben, dass nur alle 1000 Jahre ein Kind der Menschenwelt den Frieden bringen könnte...Dieses Buch wäre der Beweis dafür, dass ihr gute Absichten habt.Niemand würde uns mehr jagen... "
Rei hatte also offenbar, durch mein Chakra auch meine Fähigkeiten bekommen.....Ich war nun richtig enttäuscht..Madara antwortete kühl ," Was soll das bringen? Gehst du dann für uns in die großen Dörfer und erklärst es Allen in der Hoffnung, man würde uns glauben schenken. Wir haben das Buch ja nicht mal.. Wo hast du Rei und die Kinder gelassen..?"
Ley starrte mich gerade zu an und ich fragte ihn," Was stimmt denn nicht mit meinem Chakra... Und wie geht es Rei? "
Madara meinte,"Es hat sich verändert. Mit diesem Chakra, dass du hast, wird es keine Prophezeiung mehr geben.
Also brauchen wir auch kein Buch mehr zu suchen."Ley nahm meine Hand und sagte, "Ganz gleich, was du für Chakra hast
... Du hast ein gutes Herz und das werden die Götter auch so sehen... Ganz bestimmt. Rei ist mit den Kindern zu ihrer Schwester.Sie erholt sich langsam,dank dir.Sie sagte mir, ihr braucht dieses Buch.Es ist versteckt in einer Höhle .Rei hat sie mir aufgemalt. Schaut her. "
Ley zog nervös einen Zettel aus seiner Hosentasche und Madara schnappte sich ihn,ziemlich ungehalten.Nachdem Madara einen Blick auf den Zettel geworfen hatte, gab er allerdings keinen Ton mehr von sich und mir war sofort klar, dass war kein gutes Zeichen...
DU LIEST GERADE
Die zwei Seiten von Madara
FanfictionMaria ist unzufrieden mit ihrem Leben und träumt sich Nachts in andere Welten bis Sie plötzlich im Traum diesem stolzen und starken Mann begegnet.Stolz,Leidenschaft, Hass und Liebe lassen sich nicht leicht miteinander vereinen, aber auch nicht vonei...