Der eiskalte Engel

279 6 2
                                    

Dachte Madara etwa ich würde mich jetzt mit dieser Aussage zufrieden geben?"Du willst mir nichts erzählen,weil ich zu schwach bin?Na vielen Dank,aber du schuldest mir nach wie vor eine Erklärung."Mit gequälter Miene antwortete er mir,"Irgendwie hab ich geahnt,dass du nicht akzeptieren kannst was dort geschehen ist.Aber ich muss dich warnen.Unterschätze nie die Macht der Dunkelheit."Wie gebannt hing ich an seinen Lippen.Ich drohte zu platzen vor Neugier..Anstatt direkt fortzufahren ging er einmal um mich herum,blieb wieder stehen und meinte,"Meine Vermutung hat sich bestätigt, vor langer Zeit warst du eine ziemlich gefürchtete Frau,wie ich finde sehr zu Unrecht,aber man nannte dich den eiskalten Engel und daher haben wir eine Verbindung zu zueinander.Zugegeben hatte ich nicht die besten Absichten ,aber
irgendwie führte das Schicksal uns zusammen.In einer sternenklaren Nacht damals habe ich dich zum erstenmal getroffen oder vielleicht sollte ich besser sagen gehört,denn du hast geschrien,dass es eben kaum zu überhören war.Wenn irgendetwas oder auch irgendjemand dich gereizt hat passierte es.Mit deinem Schrei hast du eine schneeweiße Bestie erscheinen lassen,die alles was sie auch nur berührte zu Eis erstarren ließ.Tja es lag ein uralter Fluch auf dir,der dich nicht sehr beliebt gemacht hat und das ist nur passiert, weil du mit deinem eigenen Blut eine der hundert verdammten Seelen aus dem See befreit hast.Du hast dich hinters Licht führen lassen damals und einen sehr hohen Preis gezahlt.Nur aus reiner Verzweiflung bist du zum See gegangen weil deine einzige Schwester gestorben war.Es war eine Frage der Zeit, bis der Erste verfluchte im See, dich um was bittet.Und man versprach dir dabei du würdest sie wiedersehen können,aber mit Toten sollte man lieber keine Geschäfte machen.Na wie dem auch sei,als Verstoßene hab ich dich einfach kurzerhand mitgenommen."Nach dieser gruseligen Geschichte musste ich erst einmal kräftig schlucken.Meint er das ernst und was für Absichten hatte er überhaupt..? Oh mein Gott, was für ein Tag.Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los,dass er mir etwas wichtiges verschwieg.Ich musste jetzt noch mal nachhaken und fragte:"Das heißt also wegen mir sind Menschen zu schaden gekommen oder noch schlimmer..?"Mir ging es nun richtig schlecht.."Warum sprichst du es nicht einfach aus?Menschen starben und ja sie sind Tod.Niemand kann die Vergangengheit ändern ,aber das was Morgen passiert." Unglaublich wie ruhig und sachlich das bei ihm klang.Er schaute mich fordend an und es war mir als könnte ich für einen kurzen Augenblick erkennen, was in ihm vorgeht.Es war dieses Brennen in seinen feuerroten Augen,die mir zu verstehen gaben,dass er mich besser kannte,als ich mir eingestehen wollte und er eigentlich jetzt nicht an Gesprächen interessiert war.Mein Verstand verabschiedete sich nach und nach."Du wehrst dich gegen das was du fühlst, hör endlich auf damit."Mit diesen Worten packte er mich und zog mich an sich."Aber."..mehr konnte ich nicht rausbringen,denn er hielt mir den Finger auf den Mund und küsste mich einfach und ich vergrub mich dabei, mit meinen Fingern in seinen wilden Haaren..Etwas derart berauschendes hatte ich noch nie zuvor erlebt,ich hatte das Gefühl zu verbrennen und ich war einfach elektrisiert von Madara....

Die zwei Seiten von MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt