Kapitel 4

1.1K 49 7
                                    

Thomas Sicht
Ich saß in meinem Apartment, als Dylan anrief.
Wir sind seit heute Morgen in New York und meine Gang die Sangster Gangsters nahm sich eine Riesen Lagerhalle in der ich tags über war.
Ich räumte gerade alle Kartons ein als die Kette von Engelchen heraus viel.
Ich streifte mit meinen Daumen über den Schriftzug.

Wir für immer
I+T

Ich machte diese mir um und tat sie unter mein Hemd.
Ich trug sie jeden Tag bei mir, denn ich vermisste Engelchen einfach zu sehr.
Dylan rief mich schon wieder an.
„Was ist?!" fragte ich sichtlich genervt.
„Wir haben viele Autos zu einer Lagerhalle fahren sehen. Wir sind denen gefolgt und es ist eine andere Gang" meinte er und ich war sofort neugierig.
„Sag Lee er soll mehr über die herausfinden. Ich komme ins Quartier und danach fahren wir dort hin" meinte ich noch und legte auf.

Ich lief in die tief Garage und sah meinen Porsche an.
Ich grinste schon und lief auf diesen zu.
Ich nahm den Schlüssel und machte ihn auf.
Ich setzte mich rein und startete den Motor.
Wie ich dieses Geräusch liebte.
Ich machte mich auf den Weg zum Quartier und es ist schon gut eingerichtet.

Als ich den langen Flur betrat kam mir Dylan direkt entgegen.
„Lee hat herausgefunden, dass dort die Gang Dragons ihr Quartier hat. Ich würde sagen das wir sie stürmen. Wir könnten den Platz gut gebrauchen" sagte er und wir liefen in die Halle.
„Ok machen wir" sagte ich und drehte mich zu allen.
„WIR BEREITEN ALLES VOR, WIR STÜRMEN DEREN LAGER MACHT EUCH BEREIT" Schrie ich und lief mit Dylan an unseren Spind.

Wir holten eine kugelsichere Weste und unsere Waffen.
Meine Weste zog ich über mein Hemd und die Waffen machte ich an meinen Waffengürtel fest.
Danach liefen wir zum Van.
„Gruppe 1, 2 und 3 stürmen zuerst und danach die anderen. 4 und 5 gucken mit Dylan und mir gemeinsam oben, da es 2 Stockwerke gibt. Verstanden!?" fragte ich wieder sichtlich genervt in die Runde.
Alle nickten und stiegen in die Vans ein.

Wir fuhren dort hin und gingen unseren Plan nach.
Die 1,2 und 3 Gruppe lief zuerst rein und danach wir.
Auf der letzten Treppenstufe sah ich etwas am Boden.
Ich nahm es auf und es war eine Halskette mit einem Engel dran.
Warte mal, diese Halskette gibt es nur einmal.
Es war meine die ich Isabell geschenkt habe.

Engelchen?!

Mit diesen Gedanken rannte ich die letzte Stufe hoch und versteckte mich in einer Ecke.
4 wachen beschützten einen bestimmten Raum.
Ich gab ihnen ein Handzeichen und sie schossen sofort auf diese.
In wenigen Sekunden fielen sie tot um.
Ich lief sofort zu dieser Tür und machte sie auf.
Was ich dort sah ließ mein Blut in meinem ganzen Körper gefrieren...

Isabells Sicht
Als ich wieder zu Bewusstsein kam merkte ich das ich angekettet war und in der Luft hing.
Mein Bauch tat höllisch weh.
Ich machte meine Augen auf und Marcel saß auf einem Stuhl und hatte die Füße auf dem Tisch.
Er grinste mich eklig an und stand nun auf.
Er kam auf mich zu und hatte das Blut verschmierte Messer in der Hand.

Er nahm einen Lappen und stand nun direkt vor mir.
„Na, ist meine kleine Prinzessin auch mal wach" sagte er nur und Grinste wieder.
„Nenn mich nicht so" sagte ich kalt und emotionslos.
Er drückte mit dem Lappen auf meine Wunde und ich presste mir die Lippen auf einander.
Es tat höllisch weh.
„Wollen wir jetzt netter sein?" fragte er nun und ich guckte ihn kalt an.
„Was willst du von mir" fragte ich während er mir mit dem Messer die Wange runter schnitt.

Als er fertig war nahm er das Messer weg und tat das gleiche auch an meinen Armen.
„Du hast die größte Gang, ich möchte daran teilnehmen" sagte er und grinste.
Ich merkte schon wie das Blut meine Arme und Wange runterfloß.
„Wieso" fragte ich ohne zu Zucken, wegen den Schmerzen.
„Naja, du bist heiß und ich möchte auch einmal ein große Gang haben, süße" sagte er und schnitt mir nun an den Beinen entlang.

Ich spürte schon das Blut laufen, wenn ich Glück habe verblute ich hier nicht.
Er fing an über etwas zu reden, doch ich musste mich nur darauf konzentrieren das ich bei Bewusstsein bleibe.
Ich hörte leise Schüsse und wusste das irgendwer hier ist.
Als dann die Tür aufgerissen wurde blieb mir doch der Atem stehen..

Hey erstmal danke an drachedracula für deine Votes🥰
Soll ich heute mehr hochladen oder morgen? 🤔

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt