Nachdem ich alle Papiere unterschrieben hatte, bezahlten wir den Hund und nahmen noch Futter, sowie eine Box mit.
Wir liefen dann zum Ausgang und Liam hatte Baxter auf dem Arm.
"Bis bald Babette" Rief ich ihr noch zu.
"Bis bald Isabell" Rief sie zurück und wir verließen das Tierheim.Wir stiegen ins Auto und ich setzte Baxtet vor meine füße.
"Wir fahren jetzt noch sachen für ihn kaufen und dann heim, denn es ist schon spät" Sagte Bell und ich sah ihn an.
"Du musst noch mit wem reden" Erwiderte er auf meinen Blick.
"Stimmt" Sagte ich und schon fuhr er los.Als wir alle Sachen für Baxter besorgten fuhren wir wieder ins Quartier.
Wir parkten und Bell nahm die sachen für den Hund.
"Wo schläft er?" Fragte Bell und ich sah zu Liam.
"Heute bei mir und ab morgen bei ihm" Sagte ich und Bell nickte und lief daraufhin zu meinem Zimmer.
"Und was machen wir jetzt Mami?" Fragte Liam und ich grinste ihn an.
"Wir gehen jetzt mit Baxter trainieren" Sagte ich lief mit Liam an meiner Hand und Baxter an meiner Seite los.Im Trainingsraum war niemand, was sehr gut war.
Wir setzten uns hinten in eine Ecke und Baxter stellte sich vor uns.
"Also du bleibst leise und ich sage ihm ein Kommando, schau zu und lerne" Sagte ich zu Liam und er musste lachen.
"Nicht lustig" Sagte ich und musste auch lachen.
"Doch" Erwiderte er daraufhin und wir lachten etwas.Als wir uns wieder beruhigten fing ich an.
"Baxter Sitz" Sagte ich streng und Baxter sah mich an.
Dann setzte er sich hin und drehte wieder so süß seinen Kopf.
"Fein" Sagte ich und gab ihm ein Leckerli.
"Jetzt mach Platz" Befahl ich und zeigte ihm meine flache Hand.
Erst drehte er seinen kopf, doch dann legte er sich hin.
"Braf" Sagte ich sofort und gab ihm wieder ein Leckerli.
Dann streckte ich ihm meine Hand hin und sagte.
"gib Pfote"
Erst sah er mich an und ich grinste doch dann setzte er sich hin und streckte seine Pfote aus.
Ich nahm sie und schüttelte sie.
"Ein Feini" Meinte ich und gab ihm wieder ein Leckerli.
"Dreh dich"
Ich nahm meinen finger und drehte diesen um ihn herum.
Erst drehte er nur seinen Kopf, doch nach einer zeit auch seinen ganzen Körper.
"Guter Hund" Sagte Liam und gab ihm ein Leckerli.Wir übten noch etwas und danach spielten wir fangen.
Bis sich jemand an der Tür räusperte.Oh oh, wir werden alle sterben.
Ich blieb stehen und sah Thomas an.
"Warum ist hier ein Hund?" Fragte er und ich grinste nur.
"Weil es meiner ist" Sagte ich. Baxter lief neben mich und setzte sich hin.
Thomas sah mich unglaubwürdig an und ich seufzte.
"Nehm es nicht böse, aber ich habe einen Grund" Erwiderte ich auf seinen Blick und lief auf ihn zu.
"Geh spielen" Sagte ich zu Baxter der neben mir her lief.
Er hörte und rannte wieder zu Liam.Ich stellte mich vor Thomas.
Er jedoch sah zu Liam der mit Baxter spielte.
"Hey, sieh mich an" Sagte ich zu ihm doch er tat es nicht.
"Bitte" Flehte ich nun und er sah mit einem emotionslosen Blick zu mir runter.
"Was wäre, wenn es mir scheiße geht und ich ihn nicht beschützen kann, dazu können wir ihn so trainieren das er uns helfen kann und niemand muss mehr 24/7 auf Liam aufpassen" Verteidigte ich mich und Thomas seufzte.
"Wieso hast du mich nicht einfach gefragt" Fragte er dann und legte seine Hände an meine Hüfte.
"Du warst am trainieren und ich wollte dich nicht stören. Deine Schwester ist da und du sollst zeit mit ihr verbringen" Erklärte ich und er atmete genervt aus.
"Du kannst mich immer stören und mit mir reden, du nervst mich nicht Engelchen" Erwiderte er daraufhin und ich musste lächeln.
"Beim nächsten mal frage ich dich" Sagte ich und nun lächelte er auch.
"Gut so" Sagte er dann grinsend und zog mich mit einem Ruck näher an ihn.
Ich sah ihm in die Augen und dann küssten wir uns.Das war einer der Momente die ich niemals vergessen möchte.
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...