Es sind jetzt 4 Tage her, seitdem ich hier bin.
Ich saß gerade an der Wand und lehnte mich an diese.
Auch wenn mein Rücken verdammt weh tat.
Ich konnte nicht mehr.
Seit 4 Tagen werde ich gequält, zuerst war es kaltes Wasser, dann Strom schläge und nun werde ich von Colin höchstpersönlich geschlagen, vergewaltigt und ausgepeitscht.
Ich konnte nicht mehr.
Mein Rücken ist wund und tat weh.Gestern habe ich mich versucht zu wehren, weshalb es noch fester zu schlug.
Jetzt konnte ich nicht mal liegen.
Als es 13 uhr war wurde die Tür geöffnet und Colin trat ein.
Er hatte einen Teller mit essen in der Hand und sah mich an.
"Schönheit, du musst was essen" Sagte er und kniete sich vor mich.Hab ich schon erwähnt das ich durch die Verletzungen nichts essen kann, da es mir innerlich weh tat.
Nein, dann wisst ihr es jetzt.Er seufzte und stellte den Teller ab.
Dann kam er wieder auf mich zu und packte mich am hals.
Er hob mich so hoch und drückte mich gegen die Wand.
"Du musst essen" Schrie er mich nun an, doch ich bewegte keine Miene, den ich konnte nicht mehr.
"Ess endlich!" Schrie er weiter und schon flog mein Gesicht wieder zur Seite.
Ich merkte etwas warmes an meiner Lippe und als ich drüber leckte merkte ich das sie aufgeplatzt ist.
Ich sah ihn direkt ihn die Augen und er ließ mich los, weshalb ich auf den boden knallte.
Voll auf die rechte Seite.
Ich zischte sofort auf und musste mir meine Tränen verkneifen.
Er kniete sich hin und setzte mich auf.
Dann zog er mein T-Shirt hoch und ging über dir große offene Wunde.
Ich zischte bei jeder seiner Berührung auf.
"Das muss sich Davin mal anschauen" Sagte er und stand auf.
Dann lief er zur Tür und klopfte.
"Ess jetzt!" Sagte er noch streng und als die Tür geöffnet wurde trat Davin herein und Colin verließ den Raum.
Davin hatte einen arztkoffer dabei und kniete sich sofort vor mich.
Ich sah ihm in die Augen.
"Es tut mir so unendlich leid. Ich sollte heute herkommen und deswegen wird ich das du hier bist. Ich habe sofort den anderen Bescheid gesagt und sie müssten bald kommen" Sagte er und mir tat er leid.Er konnte dafür nichts.
Colin hat mir das angetan und würde ich noch irgendeine kraft haben, dann würde ich ihn umbringen, aber ich kann nicht mal aufstehen.Ich seufzte und sagte so gut es ging, "alles gut, du kannst nichts dafür"
Er sah mich an und hob dann vorsichtig mein T-Shirt hoch.
Ich zischte auf da es verdammt brannte.
"Ich mach dir eine Salbe darauf, morgen wird es besser" Meinte er und machte sich etwas salbe auf den Finger, dann strich er vorsichtig über die Wunde.
Ich musste aufzischen, weshalb er sofort stoppte.
"Sorry" Flüsterte er und machte dann weiter.Als er fertig war stand er auf und klopfte an der Tür.
Die tür ging auf und er lief heraus und Colin kam herein.
"Oh Sonnenschein, ich hoffe es tat nicht allzu sehr weh, aber weißt du ich hab gerade richtig lust auf dich" Sagte er und kniete sich vor mich hin.
Dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und sah mich an.Er blieb einige Minuten in dieser Position, bis auf einmal ein schriller Alarm los ging.
Er stand sofort auf und lief zur Tür.
"Du bleibst hier und isst verstanden" Meinte er wieder streng und ging dann aus diesem Raum.Jetzt war ich alleine, ich starrte ins leere und blendete alles Außenrum aus.
Ich hörte schrille Schüsse.
Dann ging die Tür auf und jemand trat hinein.
Als ich nach einer kurzen zeit zur Türe sah, blickte ich sofort in Thomas seine Augen.Er ist hier...
Ich versuchte aufzustehen doch ich konnte nicht.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich erwiderte sofort und meine Tränen fingen an zu kullern.
Er setzte sich neben mich und platzierte mich auf seinen Schoß.
Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und hoffte einfach das er mich nie mehr loslässt.Nie wieder!
Danke fürs Voten 24miaaa, lenadieallercoolste, LucyZozo und wikaissues🥰
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...