Kapitel 88

346 14 0
                                    

Als wir fertig waren, brachte Thomas die Teller weg und Baxter füttern.
Und ich lag alleine im Bett.
Immer wenn jemand an der Tür vorbei lief bekam ich Angst, Angst davor das es jeden Moment nochmal passieren könnte.
Und schon musste ich wieder an den einen Tag denken, wo es am schlimmsten war.

Er öffnete die Tür und trat hinein.
"Schönheit, wie ich sehe hast du nicht gegessen und verweigerst jede hilfe, Was soll das!?" Schrie er nun und kam auf mich zu.
Er packte mich am Hals und hob mich daran hoch, um mich dann an die Wand zu drücken.
"Es.. T-Tut.. Mir... Leid" Brachte ich nur aus mir heraus.
Ich bekam keine luft und mir war kalt und das zusammen ist nicht so toll.
Erst heute morgen bekam ich eine kalte Dusche, aber dabei wird es wohl nicht bleiben.
Er wurde noch wütender und lies mich auf den Boden.
Ich schnappte sofort nach luft, aber ehe ich mich wehren konnte, was sowieso nicht klappt, wurde ich wieder auf die Beine gezogen und diesmal mit dem bauch gegen die Wand gedrückt.
Ich sah nichts außer die Tür, aber im Augenwinkel konnte ich sehen wie er sich seinen Gürtel abmachte.
Dann riss er auch schon mein Shirt am Rücken auf.
"Es tut mir leid Schönheit, aber du musst aus deinen Fehlern lernen" Und schon schlug er zu.
Und das direkt fest.
Ich zischte auf und mir kamen die Tränen.

Er wiederholte es solange bis ich eine warme flüssigkeit auf meinem Rücken spürte, die nach unten Floß.
Er lies mich los und ich klappte zusammen.
Er zog sich seinen Gürtel an und ohne ein Wort zu sagen verließ er das Zimmer.
Ich fing an zu weinen.
Erst entführt er mich, dann vergewaltigt er mich, foltert mich und nun schlägt er mich.
Perfekt...

Als ich merkte wie mir die Tränen kamen, ließ ich sie fließen.
Mein ganzer Rücken fing an zu Schmerzen und mein Körper fing an zu zittern.
Als sie die Tür Ruckartig öffnete stürmte Thomas hinein und kam direkt auf mich zu.
Er nahm mich in den Arm und streichelte über meine Haare.
"Ich bin hier. Es ist alles gut. Du bist in Sicherheit" Wiederholte er, doch es brachte nichts.
Mein Körper machte was er wollte und hörte nicht auf zu zittern.
"Beruhig dich Engelchen" Sagte er ruhig, doch ich konnte nicht.
"Ich.. Ich... Kann nicht" Brachte ich aus mir heraus und er streifte sich seine Schuhe ab.
Dann lehnte er sich gegen das Bettkopfteil und zog mich zu sich.
Er platzierte mich auf seinem Schoss und strich mir über den Rücken.

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und er legte sich mit mir zusammen weiter nach unten, damit wir beide liegen.
"Schlaf Engelchen" Sagte er und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Ich sank nur meinen Kopf und legte ihn auf seine brust ab.
Ich schloss die Augen, doch ich konnte nicht schlafen.
Sobald ich meine augen schloss sah ich ihn vor mir.
Wie er mich foltert und alles Mögliche.
Deshalb öffnete ich sofort meine Augen.
"Denk an mich, unsere schönen Erinnerungen, unsere erste Begegnung, an Liam und an die anderen" Meinte er sanft und strich mir über den Kopf.

Ich schloss wieder meine Augen und dachte an unsere erste Begegnung, wie ich mit meinen 7 Jahren unter dem beim zusammen mit Emma sitze und wir zusammen Dylan und Thomas malten.
Wie sie auf uns zu kamen und unsere Werke bewunderten.
Wie sie uns nach Hause brachten und wir von da an Freunde wurden.
Oder wie Thomas mir die Kette schenkte und wie ich mit Emma über meine Gefühle für Thomas sprach.
Wie wir uns zum letzten mal sahen und wie wir uns wieder sahen, als ich bei Marcel gefangen genommen wurde, naja, entführt trifft es besser.
Wie er mich her brachte, unser erster Kuss, wie er mit Liam spielte.
Wie er sich mit Bellamy verstand und wie er sich um mich kümmerte.

Ich musste Lächeln und mit diesem lächelnd schlief ich ein.
Ich träumte nicht von Colin, sondern von Thomas.

Thomas schlief auch ein, denn erstens war der Tag sehr anstrengend und zweitens war er immer noch stark verletzt.
Er ist stark verletzt und kümmert sich um mich.
Morgen muss es anders herum sein!
Und mit diesem Gedanken driftete ich ins Land der Träume.

Danke fürs Voten 24miaaa,Ariana17_2004,lenadieallercoolste,resfoxy_2, newt_wckd, LucyZozo und wikaissues🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt