Kapitel 3

1.2K 46 4
                                    

Hier und jetzt
Seit genau 6 Jahren und 17 Tagen wohnen wir nun in New York.
Und seit genau 2 Jahren sind unsere Eltern tot und wir leiten nun die gefährlichste Gang in ganz New York.
Natürlich haben wir auch Konkurrenten wie die Dragons oder Shadow Hunters, aber bisher gab es noch keinen Krieg.

Ich lief grade im Hauptquartier auf und ab als Emma reinkam mit Bellamy.
„Hey und was gefunden?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.
„Nein, dieser Junge ist wie vom Erdbeben verschluckt, aber wir haben ein Problem. Eine neue Gang kam nach New York und ist an unserer Grenze" meinte Bellamy nun.

Seitdem mir die Gang gehörte suchte ich nach Tommy.
Mit ihm wäre alles besser.
Ich müsste kein Fake Lächeln tragen und wäre auch nicht so kalt zu jedem.

„Gut, spür sie auf und ich will mit dem Boss reden um ihm klar zu machen das es mein Revier ist" sagte ich kalt und drehte mich mit meinem Stuhl um.
Ich hatte seine Kette jeden Tag an.
Ich nahm den Engel in die Hand und dachte an früher.
Emma hat es auch ziemlich mitgerissen das wir nichts von Dylan oder Thomas finden konnten.

„Hey wir haben eine neue Halle" sagte Emma und ich drehte mich mit dem Stuhl um.
„Gut, dort können wir die neuen ausbilden und Schlafräume herrichten ok?" sagte ich freundlich zu ihr.
„Geht klar Boss" sie drehte sich um und lief zur Tür.
„Wir werden sie finden ich weiß wie viel dir Tommy bedeutet hat" sagte sie und Verlies somit den Raum.

Ich machte ein paar Akten für die normalen Geschäfte, denn wir sind immobilen Verkäufer und dadurch weiß niemand das ich eine Gang mit 2,450,850 Mitgliedern Besitze.

Ich wurde gerade fertig als das Licht ausging und der Alarm losging.
„Fuck" schrie ich und lief sofort raus.
Ich lief Emma entgegen die Bellamy im Schlepptau hatte.
„Was ist los?" fragte ich ihn während wir zur die Halle rannten.
„Jemand ist eingebrochen" sagte er und somit rannte ich schneller.
„EMMA GEH DICH VERSTECKEN" Schrie ich noch zu ihr und rannte dann weiter.

In der Halle angekommen sah ich Marcel mit 30 anderen Leuten.
Wenig ich weiß, aber Emma gab allen über Funk Bescheid das sie sich verstecken sollten.
Also heißt es Bellamy und ich gegen 30 andere.
Marcel war der Anführer der Dragons.
Seine Gang hatte knapp 1.300.500 Mitglieder.

Meine Wachtruppen kamen zu uns und sie waren schwer bewaffnet.
„Was willst du" fragte ich Marcel der nur grinste.
„Dich süße" sagte er und schon griffen seine Leute an.
Er jedoch kam nur zu mir.

Zuerst schaltete ich 2 wachen aus um mich dann Marcel widmen zu können.
„Warum bist du hier" fragte ich ihn während wir kämpfen.
„Ach süße, komm schon als ob du das nicht weißt. Ich will dich und sobald ich dich habe gehört deine Gang mir" sagte er und grinste.
Er zog ein Messer aus der Tasche und griff nun auch damit an.
„Leider... wird ..... das.... nicht.... passieren" Sagte ich nun wütend und schlug ihm ins Gesicht.
Er fasste sich an die Nase und sah dann, dass er Nasenbluten hatte „Du kleine schlampe" sagte er noch bevor er mit dem Messer auf mich los ging.

Diesmal aber viel aggressiver und schneller.
Ich wehrte alles gekonnt ab, musste aber nach hinten aus weichen.
Ich kam an der wand an und schon hatte ich das Messer im Bauch.
Er zog es wieder raus und drückte meinen Hals gegen die Wand.
Danach nahm er ein Tuch und drückte es gegen meinen Mund.
Ich versuchte mich zu befreien, doch es klappte nicht.
Ich hörte Bellamy noch meinen Namen schreien, bevor mir schwarz vor den Augen wurde.
Ich spürte wie ich umkippte und aufgefangen wurde.
Danach wurde ich irgendwo hingelegt und dann bekam ich garnichts mehr mit.

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt