Als wir nach einer weile aufhörten zu spielen, lief ich zur bar und holte noch ein paar shots.
Denn auch wenn ich schon betrunken war, es geht immer noch was.
Die anderen kamen schon zu uns und Thomas hielt mich an meiner Taille.
"Engelchen du hattest genug" Raunte er in mein Ohr, doch ich fing nur an zu lachen.
"Tja, es geht aber immer noch was" Meinte ich und er seufzte nur genervt.
"Engelchen es reicht und wir haben 4 uhr" Erwiderte er und Emma und ich lachten.
"4 uhr ist nichts für uns" Sagte Emma nun betrunken und ich fing an zu kichern.Scheiße, jetzt kickt der Alkohol, aber richtig.
Thomas merkte es auch und verfesterte.
"Wir gehen jetzt schlafen. DYLAN nimm Emma und bring sie ins Bett" Schrie er nun und ich fing an zu schmollen.
Dylan kam schon auf uns zu und nahm Emma Brautstyle mässig hoch.
Sie fing an rum zu kichern und schlug ihn woraufhin ich loslachen musste.
Den sie traf nichtmal.
Während ich lachte hebte mich Thomas auf einmal hoch.Ich fing an zu schreien, bis er stehen blieb.
"Sei endlich still oder ich bringe dich dazu" Meinte er genervt und man merkte auf bei ihm das er Alkohol getrunken hat.
"Bring mich dazu" Sagte ich und grinste doch er schüttelte nur den Kopf und lief weiter den Flur entlang.Ich fing an mit meinem Zeigefinger seine Brust Muskeln über dem Hemd nach zu fahren.
Er spannte sich an und lief mit Dylan in den Fahrstuhl.
Dadurch das er sich anspannte, kamen seine Muskeln noch mehr zum Vorschein und ich liebe seine Muskeln.
Emma fing an Dylan seine brust zu küssen, weshalb ich kichern musste.
Als wir endlich in der Etage waren, lief Dylan mit Emma vor.
Sie liefen in ihr Zimmer und ich und Thomas liefen in unseres.Er öffnete die türe und schloss sie mit seinem Fuß.
Danach lief er aufs bett zu und legte mich dort sanft hinein.
Dann zog er meine high Heels aus und stellte sie neben unser bett.
Ich setzte mich auf und merkte schon die übelkeit.
Eigentlich war mir nie übel, aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel getrunken.
Ich stand auf und rannte ins bad zu Klo Schüssel.
Ich hing meinen Kopf darüber und schon übergab ich mich.
Ich spürte eine Hand an meinem rücken und das mir jemand meine Haare hielt.
"Ist ok Engelchen" Sagte Thomas
beruhigend.Als ich endlich aufhörte mich zu übergeben, lehnte ich mich zurück gegen Thomas.
"Gehts dir besser" Fragte dieser und streichelte über meinen Arm.
Ich nickte nur und er half mir mich aufzustellen.
Dann nahm er meine Hand und stellte mich ans Waschbecken.
Er half mir aus dem kleid und lief aus dem Bad.
Ich putzte mir zuerst meinr Zähne und dann schminkte ich mich ab.Als ich sah wie die tür geöffnet wurde drehte ich mich um.
Thomas kam mit einem Pulli ins Bad.
Er selbst hatte sich schon umgezogen.
Er kam auf mich zu und machte meine Arme nach oben, dann zog er mir den Pulli über den Kopf und sah mich an.
Er nahm seine Hand und legte sie an meine Wange.
"Geht es dir wirklich gut" Fragte er und ich nickte nur.
Ich wollte aus dem Bad laufen, doch er hielt mich sofort auf und nahm mich hoch.Er trug mich zum Bett und legte mich sanft darauf.
Dann deckte er mich zu und legte sich neben mich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
Da sich sowieso alles drehte, konnte ich nicht schlafen.
Also blieb ich wach und kuschelte mich an Thomas ran.Ich dachte noch über vieles nach.
Ich meine wäre ich schwanger, dann hätte das Kind es spätestens bis hier hin geschafft, aber naja.
Ist es nicht eigentlich noch zu früh?
Und was mache ich wegen den Typen.
Ich sollte echt nicht darüber nachdenken sondern eher schlafen.
Und das tuhe ich jetzt auch.
Wenn ich nicht weiter Karussell fahren würde.Danke für die Votes 24miaaa, LucyZozo, wikaissues und Annalenaf21 🥰
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...