Als wir ankamen wurde uns schon direkt das Tor geöffnet.
Wir fuhren rein und Parkten das Auto.
Mein Onkel kam direkt auf uns zu, weshalb ich ausstieg.
"Hallo meine Prinzessin, komm mir wir haben sie schonmal für euch gefesselt" Sagte mein Onkel.
"Danke Onkel Mike. Truppe 1 und 2 ihr geht vor" Gab ich den Befehl.
Tyler lief mit Flo und seiner Truppe bewaffnet vor.Ich stand noch bei meinem Onkel mit Thomas.
"Danke, dass du sie uns über lässt" Meinte ich zu meinem Onkel.
"Du kannst sie wegsperren, wir nicht. Du musst Thomas sein oder?" Fragte er dann an Tommy gewendet.
"Ja der bin ich. Schön sie kennenzulernen" Sagte dieser und sie gaben sich die Hand.
"Ihr geht wieder ins Auto ich will nicht das sie euch sehen" Befahl mein Onkel, woraufhin wir zum Auto liefen.
Thomas öffnete meine Tür und ich stieg ein, danach schloss er sie wieder und ich sah wie ihm mein Onkel etwas zu rief und er nickte.
Und dann stieg er selbst ein.Er sah mich an und lächelte.
Ich musste deswegen automatisch lächeln.
"Es wird schon alles gut gehen, mach dir darüber keine sorgen. Dylan und Bellamy machen das schon" Redete er beruhigend auf mich ein.
"Ich weiß, aber was ist wenn etwas schief geht? Sie können Informationen über uns preisgeben" Meinte ich verunsichert.
"Du bist sonst auch immer zuversichtlich, also sei es diesmal auch" Erwiderte er darauf und legte eine Hand auf mein bein und streichelte darüber.
"Nagut" Meinte ich nur und rutschte näher an ihn heran.
Ich kuschelte mich an seine Schulter und er legte einen Arm um mich.Wir beobachteten wir Dylan mit Bellamy vorne und die Truppen hinter ihnen mit den Geiseln zum Van liefen.
Mir wurde langsam mulmig und Thomas bemerkte es.
Er drehte meinen Kopf so das ich ihn anschauen muss.
„Es wird alles gut werden ok Engelchen?"
Ich wollte nochmal zurück schauen doch er hinderte mich daran und legte beide Hände an meine Wange.
„Ich werde mich um die kümmern ja?" sagte er beruhigend und sah mir dabei direkt in die Augen.
„Ok" Meinte ich nur da ich zu hypnotisiert war von seinen Augen.Wir sahen uns wieder lange einfach nur in die Augen.
Wir kamen uns näher, bis es an der Scheibe klopfte.Perfekt, wer hat diesmal den Moment zerstört?
Thomas fuhr genervt die scheibe herunter und Tyler stand mit Bellamy dort.
"Sie sind im Van, wir fahren mit Tyler und bringen sie in ihre Zellen. Fahrt schonmal ins Quartier, wir Verhören sie heute Abend" Meinte Bellamy und Tyler sah mich währenddessen an.
"Ok, ich will das sie festgekettet werden und ihre Augen verbunden werden, falls Isabell mitkommt möchte ich nicht das sie Sie sehen" Meinte Thomas und legte eine Hand auf mein Bein und stützte sich etwas darauf.
"Gut, machen wir so, bis später" Sagte Bellamy und Stupste Tyler an.
Tommy fuhr wieder die Scheibe hoch und die Jungs liefen zum Van hinter uns.Tommy lies seine Hand auf meinem Bein während er los fuhr.
Wir redeten über alte Zeiten bis mein Lied kam.
Sofort fing ich an mitzusingen.Well, good for you, I guess you moved on really easily
You found a new girl and it only took a couple weeks
Remember when you said that you wanted to give me the world? (Ah-ah-ah-ah)
And good for you, I guess that you've been workin' on yourself
I guess that therapist I found for you, she really helped
Now you can be a better man for your brand new girlWell, good for you, you look happy and healthy, not me
If you ever cared to ask
Good for you, you're doin' great out there without me, baby
God, I wish that I could do that
I've lost my mind, I've spent the night
Cryin' on the floor of my bathroom
But you're so unaffected, I really don't get it
But I guess good for youWell, good for you, I guess you're gettin' everything you want (ah)
You bought a new car and your career's really takin' off (ah)
It's like we never even happened
Baby, what the fuck is up with that? (Ha)
And good for you, it's like you never even met me
Remember when you swore to God I was the only
Person who ever got you?
Well, screw that and screw you
You will never have to hurt the way you know that I doWell, good for you, you look happy and healthy, not me
If you ever cared to ask
Good for you, you're doin' great out there without me, baby
God, I wish that I could do that
I've lost my mind, I've spent the night
Cryin' on the floor of my bathroom
But you're so unaffected, I really don't get it
But I guess good for youAh-ah-ah-ah
Ah-ah-ah-ahMaybe I'm too emotional
But your apathy's like a wound in salt
Maybe I'm too emotional
Or maybe you never cared at all
Maybe I'm too emotional
Your apathy is like a wound in salt
Maybe I'm too emotional
Or maybe you never cared at allWell, good for you, you look happy and healthy, not me
If you ever cared to ask
Good for you, you're doin' great out there without me, baby
Like a damn sociopath
I've lost my mind, I've spent the night
Cryin' on the floor of my bathroom
But you're so unaffected, I really don't get it
But I guess good for youWell, good for you, I guess you moved on really easily
(Good 4 u - Olivia Rodrigo)
Tommy sang zwischen durch auch immer wieder mal mit.
Nachdem das lied zu ende war sah er mich an und lächelte.
Ich lächelte automatisch zurück.
Ich legte meine hand auf die selbe stelle auf der seine Hand lag, da er seine weggenommen hat.Wir fuhren weiter als wir sahen wie unsere Vans um uns herum fuhren.
Sofort sah mich Thomas an.
"Was machen die da" Fragte er mich und legte beide hände ans steuer und fuhr schneller.
"Wir werden verfolgt, die Truppen beschützten uns und fahren jetzt einen Fluchtweg, fahr ihnen einfach hinter her" Meinte ich und in mir breitete sich langsam die Panik aus.
"Das wird schon alles gut gehen Engelchen, ich verspreche es dir" Sagte er und legte seine hand auf meine.
Er verschränkte unsere finger miteinander und fuhr schneller.Nach einer ganzen weile, abbiegen oder drehen kamen wir am Quartier an.
Tyler seine Truppe hat uns bis vor den eingang gefahren, für die Sicherheit wie er es sagte.Tommy parkte mein auto und stieg aus.
Danach machte er mir die Türe auf und ich stieg aus.
Er legte einen arm um mich und zog mich an ihn heran.
"Und jetzt gucken wir einen Film" Sagte er.
Ich lachte daraufhin und wir liefen in mein Zimmer.Ich Holte mir ein T-Shirt und zog mich um.
Danach legte ich mich aufs bett und Tommy kam mit Popcorn, Gummibärchen und Energie's wieder.
"Wow, soll ich noch fetter werden?" Fragte ich und lachte auf.
Er sah mich ernst an.
"Du bist wunderschön und kein bisschen Fett, also lass das"
"Is ja gut" Sagte ich noch und er legte sich neben mich.
Ich kuschelte mich wie immer an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Dann schauten wir Es.
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...