Als der Film zuende war kuschelten wir noch etwas.
"Willst du später mit?" Fragte er mich dann.
"Ich bin die beste im Verhören" Meinte ich nur und grinste ihn an.
Er tat seinen rechten arm hintern Kopf und ich drehte mich auf den Bauch.
Ich sah ihn jetzt genau an und war mit meinem Brustkorb auf seinem Bauch.
"Und was ist wenn ich nicht will das du mitkommst?"
"Dann nerv ich dich und geh zu Tyler"
Jetzt änderte sich sein Blick und er sah mich eindringlich an.
"Das würdest du nicht machen" Meinte er nur und ich fing an zu grinsen.
"Doch und dann kuschel ich mit ihm" Sagte ich grinsend und er sah mich mit großen Augen an.
"Das darfst du nicht" Meinte er nur und kam mit seinem gesicht näher.
"Ach ist das so" Sagte ich in einem verführerischen Ton und kam ihn auch näher.
"Ja, dass möchte ich nicht, du darfst nur mit mir kuscheln" Meinte er i einem Befehls Ton und ich sah ihn grinsend an.
"Find ich gut" Erwiderte ich darauf und wir beide grinsten.Ich hörte kleine Fußstapfen vor meiner Tür und wusste das Liam jetzt kommen würde.
Und schon klopfte es genau 4 mal.
Das is sein Zeichen dafür das er es ist.
"Komm rein mein Schatz" Meinte ich und er machte die Tür auf kam herein machte sie wieder zu und rannte zu uns.
Er warf sich neben mich aufs bett und legte sich auch auf den Bauch.
"Was macht ihr?" Fragte er dann neugierig und sah Thomas dabei an.
"Wir haben einen Film geschaut und jetzt reden wir" Sagte er und sah mich lächelnd an.
"Mami?"
"Ja mein Schatz?"
"Bringst du mich heute ins Bett?" Fragte er und sah mich mit diesem Hundeblick an.
"Wieso? Willst du nicht das Tante Emma dich ins Bett bringt?"
"Sie singt aber nicht" Sagte er während er sich rum wälzte.
Ich und Tommy mussten beide Lachen.
"Wie wäre es wenn wir beide dich ins Bett bringen?" Fragte Thomas ihn dann und der kleine lächelte.
"Jaaa" Schrie er woraufhin wir wieder lachen mussten.Wir redeten noch etwas mit ihm über das was er den Tag über gemacht hat.
Nach einer weile kam Bellamy gefolgt von Dylan und Emma ins Zimmer und nickte uns zu.
Ich verstand es und sagte zu dem kleinen das ich nachher wieder komme und gab ihn einen kuss auf die stirn.
Er freute sich schon darauf und rannte mit Emma raus.Ich lief ins Bad und zog mir das outfit von heute morgen an.
Da wir 19:30 hatten hoffte ich das wir pünktlich um 21 uhr wieder hier sind.
Liam darf am Wochenende immer bis 21 uhr aufbleiben und unter der woche bis 19 uhr.Nach einer Weile klopfte es.
"Herein" Sagte ich und Puderte gerade nochmal mein gesicht.
"Kommst du wir wären soweit" Meinte Tommy und stellte sich hinter mich.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und seinen Kopf auf meinen.
"Bin fertig" Meinte ich und drehte mich um.
"Dann komm. Tyler sollte dich eigentlich holen, aber ich wollte es nicht" Meinte er und drückte mich etwas näher an sich.
"Aww, sei nicht so eifersüchtig, glaub mir der ist nicht mein Typ" Sagte ich ihm woraufhin er mich grinsend anguckte.
"Was ist den dein Typ" Fragte er immer noch grinsend.
Ich fing an ihm über die brust zu streichen mit meiner Fingerkuppe und sah ihn während ich sprach nicht einmal in die Augen.
"Hmm, groß, liebevoll, aber auch beschützerisch, blond, zuversichtlich" Meinte ich und hab somit ihn beschrieben, was er auch merkte.
"Das freut mich zu hören" Sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Gehen wir jetzt?" Fragte ich ihn, woraufhin er nickte.
Ich lächelte noch einmal ehe ich aus dem Bad lief.Aber vor meiner Zimmertür packte er mich noch einmal, zog meinen Rücken an seine Brust und gab mir einen kuss auf die Wange.
"Jetzt können wir gehen" Meinte er.Ich lächelte den ganzen weg über in die Garage.
Nicht weil er den arm um mich hatte und alle die mich falsch ansahen mit einem todesblick ansah.
Nein.
Einfach weil er da ist und ich weiß das ich mich verliebt habe, auch wenn ich es nicht dürfte einfach um ihn zu beschützen, aber er würde es niemals zulassen wenn ich auf abstand gehe, denn ich weiß das er meine Nähe braucht.
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...