Kapitel 48

434 19 0
                                    

Als wir endlich beim Quartier ankamen stieg ich aus und wurde sofort von Emma umarmt.
"Dir gehts gut" Sagte sie und drückte mich noch fester.
Da ich so schon schmerzen hatte und jetzt auch noch keine luft bekam, musste ich sie wegdrücken.
Was leider nicht klappte.
"Emma.... Luft" Sagte ich und sie ließ mich sofort los.
Sie musterte mich von oben bis unten und grinste mich an.
"Ich hab dich auch lieb ok, aber ich will mir was anderes anziehen und dann zu Liam ok?" Meinte ich und sie lächelte mich liebevoll an.

Ich sah wie Niklas in den Raum kam und er grinste.
"1+ für dein Schauspiel und 1+ für die Show" Meinte er und kam auf mich zu.
Ich gab ihm ein High Five und grinste dabei.
Danach lief ich los aus dem Raum und hörte jemanden mir hinterher rennen.

Nach kurzer zeit holte mich die Person ein und wir liefen zusammen in mein Zimmer.
"Was machst du nachdem du ihn ins bett gebracht hast?" Fragte mich Thomas, der auf dem Bett saß.
"Gehe duschen und mache dann den Verband neu oder so, mal gucken" Meinte ich und durchsuchte meinen Schrank.
Ich sah einen schönen langen Schwarzen Hoodie, der natürlich MIR war und holte ihn heraus.
Ich streiffte zuerst meine Hose von den beinen und zog dann mein Oberteil aus.

Dann merkte ich natürlich Hände an meiner Hüfte und danach wurden mir sanfte Küsse auf meinen Hals verteilt.
"Tommy" Sagte ich so gut wie es ging und er hörte auf und drehte mich um.
"Was kann ich dafür das du so vor mir stehst" Sagte er und sah mich von oben bis unten an.
"Sobald ich geduscht habe vllt" Meinte ich grinsend und er seufzte.
Danach nahm ich den Hoodie und zog diesen mir an.

Ich befreite mich aus seinem Griff und lief zur Türe, danach sah ich ihn an und lachte.
"Komm los" Sagte ich und öffnete die Türe.
Er kam mir sofort hinter her und zusammen liefen wir zu Liam.

Als wir bei seinem Zimmer ankamen, lag er schon im Bett und schlief.
Ich setzte mich neben ihn und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

Ich saß eine ganze weile dort und Thomas kam nach einer Zeit zu mir und setzte sich neben mich.
Er legte seinen arm um mich und zog mich zu ihm.
"Hey, ihm gehts gut siehst du?" Sagte er und ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn an.
"Ich weiß" Meinte ich nur und wir sahen uns eine Ewigkeit so an.

Als ich eine Berührung neben meiner hand spürte, sah ich zu Liam und bemerkte das er wach wird.
"Hey großer" Sagte ich und er öffnete langsam seine Augen.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und er lächelte mich sofort an.
"Mami" Sagte er und umarmte mich stürmisch.
"Und was ist mit mir" Fragte Thomas beleidigt und ich musste lachen.
"Ich hab euch vermisst" Erwiderte Liam darauf und ich könnte schwören das mein Herz geschmolzen ist.
Ich lächelte ihn zuckersüß an und drückte ihn wieder aufs bett.
"Jetzt wird geschlafen und morgen werden Filme geschaut" Sagte ich und er grinste sofort.
"Ja" Meinte er und legte sich unter seine Decke.
"Gute Nacht mein Schatz" Sagte ich und gab ihn noch einen Kuss.
"Gute Nacht Mami und Papi" Und dann wurde seine Atmung ruhiger.

Wir standen sachte auf und verließen den Raum.
Auf dem Flur hörte ich Dylan mit Lina diskutieren.
Ich sah verwirrt zu Thomas doch dieser wurde nur sauer.
Er lief sofort los, weshalb ich seine Hand griff und hinterher lief.
"Was sollte die ganze scheiße!?" Schrie Dylan sie an.
"Ich wollte doch nur-" Wollte sie sagen doch Dylan unterbrach sie sofort.
"Was du willst ist ihm und mir scheiß egal" Schrie er weiter.
"Ich hab es für ihn getan" Schrie sie nun zurück.

Ich blieb stehen und musste mich erstmal sammeln.
1. bin ich verletzt und 2. wieso für ihn?

Da Dylan meinen blick sah fragte er sofort nach.
"Aha, für ihn.. Und warum bitte für ihn!?" Schrie er den letzten Satz.
"Weil er nur an ihr klebt ok. Aber er gehört mir verstanden!" Schrie sie nun in meine Richtung.

Thomas verspannte sich komplett und griff meine Hand fester.
Sie lachte wie ein psycho und grinste eklig.
"Als du weg warst, war es viel besser und soll ich dir was sagen, er ist gut im bett, egal ob mit Mittel oder ohne" Sagte sie und ich schaute Thomas geschockt an.

Wow, perfekter Tag.

1. Teil von der Lesenacht🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt