Kapitel 62

371 14 0
                                    

Als ich im Quartier ankam, stieg ich aus und nahm Baxter auf den Arm.
Ich lief im Quartier rum, doch es war still etwas zu still.
Als ich bei meinem Zimmer ankam, war dieses mit dem Sicherungsabdruck gesichert.

Na toll.

Als ich dann den Fahrstuhl hörte, lief ich sofort zu den Treppen.
Ich lief sie so weit runter das ich gerade aus zur Cafe lief.
"Hey kleiner, braf und leise sein" Flüsterte ich und bog im gang links ab.
Ich war nun in unserer Waffenkamer und nahm mir alles mögliche.
Zwei G18, ein schwert, 8 messer, 2 Granaten, eine Weste für mich, eine für den Hund, einen Metall ring, den ich mir um den Arm lege um Schüsse abzuwehren, dann nahm ich mir noch 4 Magazine mit und legte mir die Weste um und danach eine kleine für Baxter.
Ich sah noch eine schutzbrille und griff nach dieser, um sie Baxter um zu legen.
"Wir sind ein Team" Sagte ich zu Baxter und rannte wieder aus dem Flur.

Im Flur war es erst ruhig bis ich durch unsere Sprechanlage etwas hörte.
"Hey Hübsche, ich weiß das du hier bist, aber leider muss ich dir sagen, dass deine kleinen Freunde hilfe brauchen. Komm in die Cafe und stell dich oder ich werde sie alle einzelnd umbringen" Sagte die Tiefe und raue Stimme und schon hörte ich die Wachen kommen.
"Mach dich auf was gefasst süßer"
Meinte ich grinsend und versteckte mich in einem Spalt.
Ich tat Baxter von meinem Arm runter und setzte ihn zwischen meine Füße.
Dann nahm ich mein Messer und schnitt mir diesen scheiß peilsender heraus.

Auch wenn ich blute, meine Familie ist in gefahr und das kann ich nicht zulassen.

Nachdem ich den ersten Wachen hörte, nahm ich meine, drehte mich einmal um mich selbst und schoss auf diesen, direkt zwischen die Augen.
Ich grinste da der nächste mich sah und schoss auch auf diesen.
Als beide umfielen, nahm ich Baxter wieder hoch und fing an zu rennen.
Und schon hörte ich Schüsse hinter mir.
Ich lief zum Trainingsraum und warf mich mit Baxter zusammen auf unsere Matratzen um dem letzten schuss auszuweichen.
Danach lief ich hinter dem Ring entlang und durch die andere Türe die direkt zum nächsten Flur führte.
Ich setzte Baxter in einen Schrank der dort war und legte ihm noch zusetzlich meine weste hin und schloss diesen mit meinem Fingerabdruck ab.
Das gute war er bekam dadurch luft.
Und dann rannte ich weiter.

Ich rannte so schnell, dass ich dachte das ich um mein leben renne, aber nein ich renne nicht um mein Leben sondern um die Leben meiner Familie.

Ich kam beim Flur an der zur Cafeteria führte und rannte, ich rannte einfach nur.
Ich hörte Wachen und das sie schießen, doch es war mir egal.

Als ich immer näher an der tür ankam zückte ich mein Schwert um mich auf die Wachen vor mir einzustellen.
Aber bei dem einem Schuss den sie abschossen, merkte ich das er mich doch traf.
Rechter Arm, weshalb mir mein Schwert aus der Hand viel.
Ich blieb stehen und nahm es sofort wieder hoch und währenddessen schoss ich mit meiner anderen Hand und der Waffe die in dieser waren auf die Wachen vor mir.
Als ich mich wieder hinstellte drehte ich mich um und schoss auf die hinter mir.
Sie hatten Helme und westen an, aber zwischen den Augen waren sie nicht geschützt, weshalb ich dort hin schoß und traf.

Ich rannte dann weiter zum Eingang, doch bevor ich den raum betrat sah ich kurz herein.
Viele Wachen kamen zur Tür gerannt und schon hörte ich die nächste Durchsage.
"Hör auf dich zu verstecken Hübsche. Hab gehört du hast ein schuss abbekommen, tragisch oder etwa nicht?" Und schon hörte ich sein grinsen heraus.
Ich verdrehte die Augen und lief zur Türe neben der Cafeteria.
Es war keine richtige tür, eher ein Versteck, dass niemand außer Bellamy kannte.
Es war ein schmaller gang der hinter die Cafeteria führte.
Ich lief durch diesen, auch wenn es verdammt eng war und ich drauf achten musste das ich mich nicht selbst mit einer granate hochjage, aber es war sicher.
Als ich durch diesen kleinen Luftschacht sah der zum Kontroll zentrum führte kroch ich dort hin.

Und ich schwöre es euch, ich versolle jetzt deren Ärsche.

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt