Kapitel 91

324 14 1
                                    

Nachdem ich mich in seine Arme legte, fing er an mir vorsichtig über meine Arme zu streicheln.
Er gab mir auch immer und immer wieder einen Kuss auf den Scheitel.
Ich grinste und setzte mich etwas auf.
Thomas sah mich verwirrt an, aber ich ignorierte es.
"Hast du Hunger" Fragte ich ihn.
"Schon, soll ich uns was holen?" Fragte er und wollte sich auf setzten.
"Liegen bleiben, ich bin gleich wieder da" Meinte ich und stand auf.
Er wollte auch aufstehen, weshalb ich mich umdrehte.
"Entweder du bleibst liegen oder wir werden nie wieder kuscheln oder unseren Spaß haben" Meinte ich und schon sah er mich geschockt an.
"Das würdest du nicht machen" Sagte er und ich grinste ihn nur an.
"Und ob ich das mache"
Das war das letzte was ich sagte, bevor ich die Tür schloss.

Ich lief den gang entlang zum Fahrstuhl.
Ich fuhr in die unterste Etage und lief zur Cafeteria.
In der Cafeteria war nicht viel los, weshalb ich einfach zur Küche lief.
Ich holte mir ein Tablet heraus und stellte es auf die Ablage.
Danach nahm ich mir etwas obst und schnitt einen Obstsalat.
Ich tat es in eine Schüssel und stellte es auf das Tablet.
Dann nahm ich mir etwas Orangensaft und tat es in ein Glas und stellte dieses auch auf das Tablet.
Danach machte ich noch ein paar Pancakes und stellte diese auch auf das Tablet.
Dazu kam dann noch ein Kaffee und ein bisschen Schokolade.

Ich begab mich mit dem Tablet auf den Weg in mein Zimmer.
Die Flure entlang zu laufen, war ganz einfach, aber im Fahrstuhl war es dann doch schwerer.
Als ich am Zimmer ankam machte ich die Tür auf und Thomas lag auf dem Bett und sah zu mir.
Ich lief auf das Bett zu und stellte das Tablet auf den Nachtisch.
Thomas setzte sich auf und zog mich vorsichtig an meiner Hüfte auf seinen Schoß.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe" Sagte er und strich mir eine strähne hinter mein Ohr.
Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht näher zu meinem.
Dann küsste ich ihn und löste mich wieder.
"Ich liebe dich auch" Sagte ich zu ihm und er lächelte.
Wir küssten uns nochmal und dann ging ich von seinem Schoß runter und setzte mich neben ihn hin.

Er aß das essen und Währenddessen redeten wir über unsere Vergangenheit und Zukunft.
Er fragte mich sogar sehr komische Sachen wie, welche Ring größe ich habe oder ob ich hier ein leben lang leben will.
Ich habe mir natürlich Gedanken über diese Frage gemacht.
Ich mein, warum will er das Wissen?

Als er fertig war, kuschelten wir noch etwas und sahen unsere Serie weiter.
Als es mal wieder klopfte kam Theo ein Truppenleiter von Thomas herein.
Er stellte sich an den Türrahmen und sah Thomas an.
"Du musst noch zur Krankenstation" Sagte dieser und Thomas atmete genervt aus.
"Ich komme" Sagte dieser und stand auf.
"Bis gleich Engelchen" Erwiderte er noch und küsste mich.
Ich erwiderte sofort und als wir uns lösten lief er aus dem Zimmer.
Er gab Theo noch ein Zeichen und schon kam Theo ins Zimmer.

Theo setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich an.
"Wie geht es dir?" Fragte er dann und ich sah ihn an.
"Mir geht es gut" Meinte ich nur und er seufzte.
"Sag mir die Wahrheit" Erwiderte er sofort.
Ich sah ihn an und er kam mir etwas näher, was sehr unheimlich war.
"Entweder du sagst mir die Wahrheit oder ich erzähle Thomas was noch bei dir abgeht" Sagte er und ich sah ihn jetzt verwirrt an.
"Was meinst du damit?" Fragte ich ihn und er grinste nur.
"Ich weiß was du in deinem Save bewahrst" Meinte er und ich sah ihn überrascht an.
"Woher?" Fragte ich ihn nun und er lachte.
"Ich sah wie Emma die Schokolade rein getan hat" Meinte er Siegessicher und ich lachte.
"Mir tut mein Rücken weh und ein paar Verletzungen, sonst geht es mir gut" Erwiderte ich und er lächelte.
"Na geht doch" Sagte er nun und stand auf.
"Thomas kommt wieder er muss nur Verbände neu machen und Blutwerte checken lassen" Meinte er noch und verließ das Zimmer.
"Byeee" Rief ich ihm hinterher bevor er dir Tür schloss.

Jetzt bin ich alleine und schon ist mir langweilig.

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt