Kapitel 27

615 27 0
                                    

Als wir zu einem Raum liefen schaute sich Thomas etwas um.
In diesem Raum angekommen sah ich die eine Geisel schon an unserem Eisenstadt hängen.
Sie werden mit Ketten an ihren Händen daran gekettet.
Dann lässt man sie los und sie hängen bewegungslos in der Luft.
Das machen wir eigentlich nur bei gefährlichen leuten, weshalb ich nicht wusste warum er da so dran hing.
„Den mache ich" meinte Tommy und sah mich an.
„Viel Spaß" sagte ich und lief in den Raum daneben.
Dort saß schon die andere Geisel am Stuhl gekettet.
Dylan blieb bei Thomas und Bellamy bei mir.

Ich nahm ein messer aus meinem Gürtel und lief um den Stuhl herum, während ich das messer mit der spitze an ihn hatte.
"Also, was willst du?" Fragte ich ihn.
"Er hatte recht, du bist echt heiß, auch wenn ich dich nicht sehe" Meinte der Typ und grinste pervers.
Ich stellte mich vor ihn, nahm die kette die um seinen hals ist und trat den Stuhl nach hinten.
Er flog nicht um da ich ihn festhielt und fragte ihn nochmal.
"Was willst du!?" Aber diesmal in einem befehlston, weshalb er etwas zusammen zuckte.
"Ich sollte nur informationen über euch holen" Sagte er eingeschüchtert und ich sah zu Bellamy.
"Für welche gang" Fragte ich ihn und drückt ihn weiter nach hinten.
"Ich.. Ehm" Sagte er Stotternd
"WELCHE GANG" schrie ich ihn jetzt an.
"Ni-Night Fig-Fighters" Stotterte er wieder und ich setzte ihn wieder auf.

Ich merkte wie ich angst bekam und sah Bellamy an, dieser schluckte und sah mich eindringlich an.
"Was für informationen?" Fragte ich dann und setzte mich auf den Tisch der im Raum stande.
Er redete nicht weshalb ich noch mal klar und deutlich nach fragte.
"Wie es mit deiner Gang läuft, dein privat leben und sowas" Meinte er dann eingeschüchtert.
"Was habt ihr für informationen" Fragte dann Bellamy und ich merkte wie er sich anspannte.
"Du hast die Shadow Hunters bei dir im lager, auch wenn wir nicht wissen wo es ist. Du führst krieg gegen die Dragons und demnächst den Hell Angels. Du hast dich mit den Sangster Gangsters verbündet und ihr seit jetzt eine Gang. Thomas der Anführer ist dein bester Freund und Dylan der 2. Anführer und Truppenleiter auch. Liam ist jetzt 4. und mehr haben wir nicht außer das euch eine gruppe im wald geholfen hat" Meinte er.
"Wer ist der andere?" Fragte ich ihn dann etwas normaler, da mir erst klar wurde das er vieles weiß, zu viel.
"Er ist von den Dragons. Er heißt Dimitri und ich sollte von ihm Informationen bekommen"
Erwiderte er darauf.

Ich lies alles sacken und nickte dann Bellamy zu.
Danach lief ich in den Raum daneben und sah wie Thomas auf ihn ein prügelte, aber es brachte nichts.
Ich nahm seine Hand bevor er nochmal schlafen konnte und sah ihn an.
Ich nickte ihm zu und er setzte sich zu Dylan auf den Tisch.

Ich packte meine Waffe aus und schoss neben die geisel.
"Was habt ihr besprochen Dimitri, was will Marcel" Fragte ich ihn.
"Süße du bekommst nichts aus mir heraus"
"Süß der andere hat leichter ausgepackt. Dann muss ich wohl etwas härter sein findest du nicht" Meinte ich und holte wieder das Messer raus.
Ich lief auf ihn zu und umkreiste ihn, während ich ihm an manchen stellen in die Haut Schnitt.
Danach nahm ich die Waffe und drückte sie ihm gegen die etwas größere Schnittwunde am Bauch.
Er zischte auf und ich fragte ihn wieder.
"Was will Marcel"
Er grinste nur und deswegen trat ich ihn gegen den Bauch.
Er zischte wieder auf und als er wieder zu mir baumelte, hielt ich seine Kette die um den Hals war.
Ich zog schwer daran und schon zischte er wieder auf.

Ich gab ihm noch eine Chance.
"Letzte Chance. Was will Marcel" Und jetzt klang ich richtig Bedrohlich.
"Er will dich, deine Gang. Er will das ihr zusammen die beiden Gangs anführt. Er will das ihr als paar das macht, aber er weiß das du es nicht willst. Also wird er dir eine Chance geben mit ihm zusammen seine Gang anzuführen und die wirst du nehmen glaub mir süße"
"Interessant, was habt ihr für informationen weiter gegeben"
"Die die sie haben wollten, aber Marcel gefiel es nicht, also sind gerade Truppen auf den weg zu ihnen und bringen sie alle einzeln um"

Ich beließ es dabei und lief aus dem raum.
Thomas folgte mir direkt und Bellamy kam danach mit Dylan zusammen raus.

Ich stand nun bei meinem auto und war in Gedanken versunken.
Was ist wenn er es schafft?
Ich darf darüber erst garnicht nachdenken, denn es wird nicht passieren.
Der Vorteil ist nur das ich keine angst mehr vor leon haben muss.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Thomas meinen Kopf in seine Hände nahm und mir direkt in die Augen sah.
"Ich werde dich beschützen und nicht zu lassen das dir etwas passiert, ok Engelchen?" Sagte er und küsste meine Stirn.
Ich lächelte ihn an und er machte meine Tür auf.
Ich stieg ein und er machte die Türe zu.
Danach stieg er auch ein und wir sahen uns an.
"Ich werde dich nicht gehen lassen ok. Ich verspreche es dir" Meinte er und legte seine Hand auf meine Wange.
"Ok" Meinte ich nur und er kam mir näher.
Er legte seine weichen Lippen auf meine und küsste mich sanft, aber auch gefühlsvoll.

Als wir uns lösten stiegen Dylan und Bellamy grinsend ein.
"Was?" Fragte ich beide und Dylan grinste mich an, da diesmal Bell fuhr.
"Schicker lippenstift Bro" Sagte er zu Thomas.
Dieser wischte sich darauf über die Lippen und sah mich grinsend an.
"Wir werden Onkel" Meinte Dylan wieder darauf und sah mich an.
"Wann willst du Onkel werden?" Fragte ich ihn dann und er sah mich grinsend an.
"Genau in 9 Monaten"
"Wie der Herr wünscht" Meinte ich darauf und alle 3 sahen mich an.
"Was, er will es so" Sagte ich und wir alle mussten lachen.

Bell fuhr los zu unserem Quartier und auf der gesamten fahrt versuchten Thomas uns über die andere Geisel aus zu quetschen doch wir schwiegen.


Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt