Genau heute ist alles 5 Jahre her.
5 Jahre in dennen ich glücklich war.
5 jahre die ich genoss und einfach ich selbst sein konnte.
Schon ganze 5 Jahre.Ich war gerade in meinem Büro.
Thomas war mit Dylan auf einer Mission und Liam, Jacob und Skylar spielten zusammen.
Ich hingegen darf den ganzen scheiß Papierkram machen.
Ich atmete genervt aus als es klopfte.
"Ja" Sagte ich nur und schon kam Tyler rein.Der hat mir gerade noch gefehlt.
"Ja, was ist?" Fragte ich ihn und er sah mich an.
"Ist alles ok? Ich hab dir was zu snacken mitgebracht" Meinte er und stellte es auf dem Schreibtisch ab.
Ich sah ihn nun an.
"Was willst du wirklich?" Fragte ich ihn nun und er seufzte und setzte sich auf den Sessel.
"Warum schickst du mich nicht auf Missionen?" Fragte er nun.
"Weil du momentan so abgelenkt bist, was ist los" Meinte ich nur.
Er sah mich an und drehte seinen Kopf zur Tür.
Dann seufzte er und ich sah ihn an.
"Was ist los?" Fragte ich und er sah mich nun an.
"Ich hab momentan einfach kein Bock auf Michelle und sie fuckt mich soo ab" Meinte er nun und ich sah ihn an.
"Hey, das wird! Rede mit ihr und stell klar, was du denkst" Sagte ich und er sah mich an.
"Ok, aber dann darf ich wieder auf Missionen?" Fragte er und ich sah ihn grinsend an.
"Nagut" Meinte ich und er grinste mich an.
Dann verließ er den raum und ich seufzte.Als ich endlich den ganzen Papier kram erledigt hatte, ging ich erst einmal in die Trainingshalle und fing an zu trainieren.
"Mamiii" Rief meine kleine Maus.
Ich drehte mich um und nahm sie auf den Arm.
"Hallo meine Maus" Sagte ich nun und gab ihr einen Kuss.
"Papa is daa" Meinte sie und ich ließ sie runter.
"Komm" Fügte sie noch hinzu und zog mich hinter ihr her.
"Mami kommt ja schon" Erwiderte ich lachend.Als wir im Spielezimmer ankamen, saß Thomas auf dem Bett und spielte mit den Kleinen und Baxter lag auf seinem Platz und sah ihnen zu.
Ich stellte mich an den Türrahmen und Skylar rannte auf Thomas zu.
"Meine kleine Prinzessin" Sagte dieser und ich musste Grinsen.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann zu mir auf und musste Lächeln.
Er setzte Skylar herunter auf den Boden und stand dann auf.
Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüften.
"Mein Engel" Flüsterte er mir zu und zog mich an sich ran.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog seinen Kopf zu mir herunter, um ihn zu küssen.
"Ihhh" Hörte ich nur unsere Kinder rufen.
Ich musste grinsen und Thomas nun auch und küsste mich inniger.Als wir Abends im bett lagen, lag ich mit meinen Kopf auf seiner nackten Brust und zeichnete sanfte Kreise darauf.
Er küsste zwischendurch meinen Scheitel und hielt mich einfach fest in seinen Armen.
Ich lächelte und war einfach nur glücklich.Ich war die glücklichste Frau auf Erden.
Ich habe einen perfekten Mann, 3 wunderbare Kinder und einen wunderbaren Hund.
Eine große Familie und dazu waren wir noch Reich!Was will ich mehr?
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...