Die Uhr zeigte 20 uhr an und somit weiß ich das Tom oder Nadine gleich mit essen rein kommen.
"Geh in die fesseln. Die kommen gleich mit essen herein" Meinte ich und drückte ihn komplett weg von mir.
Er seufzte genervt aus und ich lief zum bett und legte mich wie eben hinein.
Ich sah noch einmal zu ihm und er war schon fertig.
Dann legte ich mich hin und atmete wieder langsamer.Nach einer weile ging dann die Türe auf und ich hörte anhand der Fußstapfen, dass es Tom war.
Dann wurde etwas abgestellt und die Matratze senkte sich neben mir.
Mir wurde eine Hand an die Stirn gehalten und danach wieder entnommen.
"Hey kleines wach auf" Sprach Tom ganz sanft.
Ich tat so als ob ich gerade aufwachte und drehte mich zu ihm um.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn an und lächelte.
"Hey gut geschlafen?" Fragte er und ich setze mich langsam auf.
"Jap" Meinte ich dann noch müde und sah zum Essen.
"Dein Lieblingsessen damit es dir besser geht" Meinte er und nahm das Tablett und stellte es auf meinem schoss ab.
"Danke" Sagte ich fröhlich und nahm schon den ersten löffel und schob ihn mir in den Mund.Während ich etwas ass erzählte er mir vieles.
Marcel hat noch viel vor sich, weshalb er erst morgen früh fertig ist und er passt solange auf mich auf.Er sah immer wieder zu Thomas, um zu schauen ob er mich ansah.
Thomas schaute jedoch nur auf den Boden und wenn Tom wegsah, sah er mich wieder an.Als ich fertig war nahm er das Tablett und stellte es auf den Nachttisch.
Dann lächelte er mich lieb an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Du wirst den Verband neu machen und dann schläfst du weiter. Wir haben in 5 minuten alle eine Versammlung, dauert vielleicht 15 Minuten und dann stehe ich wieder vor deiner Tür ok?" Meinte er daraufhin und ich nickte.
Dann stand er auf und nahm das Tablett.
Er lief zur Tür und verließ den Raum.Als die Türe wieder zuging stand ich auf, schnappte mir den Koffer und lief ins Bad.
"Was machst du?" Hörte ich Thomas.
Ich zog mein Oberteil aus sodass ich nur im BH dort stand und lief aus dem Raum.
"Mein Verband neu machen, was den sonst" Meinte ich und sah wie er mich musterte.
"Starr nicht so" Meinte ich und drehte mich um.Ich lief wieder ins Bad und machte den Verband ab.
Danach desinfizierte ich meine Wunde und machte eine Kompresse darauf mit Salbe.
Ich wickelte mir wieder einen Verband um und lief dann ins Zimmer zum Schrank.
Ich merkte schon den starken Blick auf mir und grinste in mich herein.
Ich nahm mir eins von den T-Shirts und holte es heraus.
Ich hielt es in der Hand und drehte mich zu Thomas um.
"Wie lange willst du mich noch anstarren?" Fragte ich ihn dann, woraufhin er grinste.
"Ich darf dich solange wie ich will anstarren, nur andere dürfen es nicht" Meinte er und ich grinste.
"Find ich gut" Erwiderte ich daraufhin und zog mir das T-Shirt an.Danach kramte ich weiter im zimmer rum, währenddessen er die ketten abmachte und sich auf den Tisch setzte um mich an zu starren.
Als ich endlich etwas gefunden habe fehlte mir ein code.Toll.
Ich überlegte.
Sein Geburtstag, nein.
Der Tag als dragons gegründet wurde, nein.
Der tag an dem sein Vater starb, nein.
"Probier es mit deinem Geburtstag" Hörte ich Thomas sagen und probierte es.
Und vóila es ist auf.Ich sah meinen gürtel, meine Schwerter und meine waffen dort liegen, sowie mein Handy und die Kette von Thomas.
Diese zog ich mir sofort an und spürte dann zwei hände an meiner Hüfte.
"Waffen.... dass wird ein Spaß" Raunte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut.
Ich drehte mich zu ihm um und wir sahen uns in die Augen.
"Nachher reden wir versprochen" Meinte er und ließ mich los.Ich drehte mich wieder um und zog mir alles an.
Als ich meine sachen alle rausholte sah ich eine Tasche.
Diese holte ich heraus und dort waren die Waffen von den anderen drinnen.
Ich grinste innerlich und schon gingen die Bildschirme an.Sag mir nicht das er etwas gesehen hat.
Ich flehe dich an Gott.Danke fürs Voten Annalenaf21 und drachedracula🥰
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...