Als ich mich dann endlich beruhigen konnte lief ich mit Ava zusammen zum Trainingsraum.
Thomas meinte natürlich das ich nicht trainieren soll und sonstiges, aber wenn ich danach duschen gehen muss, dann darf ich.Typisch Männer.
Als wir im Raum ankamen staunte sie.
"Wir haben alles was du willst, was kannst du gut und was nicht so gut?" Fragte ich sie dann und sie sah mich an.
Sie überlegte und ich lachte.
"Was hat Thomas dir beigebracht" Fragte ich dann lachend und sie lachte nun auch.
"Verteidigung und Schießen" Sagte sie und ich grinste.
"Auch wie du angreifst? Und Bogen oder Waffe?" Sie war etwas überfordert, aber wusste es schließlich.
"Nein nur verteidigen und Waffe" Sagte sie und ich grinste.
"Dann machen wir Pfeil und Bogen, Verteidigung + Angriff" Jetzt sah sie mich lächelnd an und ich rannte zum Bogen stand.Sie rannte mir hinterher und als sie dort stand sah sie mich erstaunt an.
"Es ist so riesig" Sagte sie und ich lachte.
"Nur das beste für meine Mitglieder" Sagte ich daraufhin und drückte auf einen Knopf in der Wand.
Eine Wand für sich dort aus und es hingen Bögen dort.
"Emma ist auch eine Bogenschützin" Sagte ich und holte ihr meinen anfangs Bogen heraus.
"Das ist mein anfangs Bogen, er ist leicht und so mit kannst du ihn besser bedienen, danach bekommst du mein jetzigen" Sagte ich und gab ihr den Bogen plus Pfeile.Danach stellte ich sie richtig hin und spannte ihren Bogen auf.
"Zielen und schießen, aber konzentrier dich" Sagte ich und ließ sie los und trat zur Seite.
Sie sah genau auf ein Ziel und lies nach einer Zeit ihren Finger los.
Der Pfeil flog in einem geraden Winkel auf die Zielscheibe zu, direkt in die Mitte.
Sie fing an zu hüpfen und zu schreien, als sie sah das es in der Mitte steckte.
Sie sprang auf mich zu und umarmte mich.
"Danke, danke, danke, danke" Sagte sie und ich umarmte sie zurück.
"Kein ding" Sagte ich und lächelte sie an.Wir schossen zusammen noch ein Paar Pfeile und trafen immer in der Mitte.
Als Thomas reinkam rannte sie sofort zu ihm und erzählte ihm alles.
Ich sah sie einfach nur an und an den gedanken eines Geschwisterchens musste ich schmunzeln.
Bis ich an den einen Gedanke denken musste.
Ich drehte mich wieder mit meinem Bogen um.
Spannte diesen und lies den Pfeil mit einer gewaltigen kraft los und er schoss die ersten 3 scheiben kaputt.Na toll, nicht schon wieder.
"Wow" Sagte Ava neben mir und ich grinste.
"Zu viel wut" Sagte ich und tat den Bogen wieder in seine Halterung.
"Lust auf Nahkampf" Fragte ich sie, während ich rückwärts zu den Matten lief.
"Überfordere sie nicht Engelchen" Sagte Thomas und ich grinste ihn an.
"Dann frag ich halt Tyler" Und drehte mich um und lief zur Tür.
"Das tust du nicht" Rief Thomas und rannte auf mich zu.
"Rennnnn" Schrie Ava und ich rannte im raum hin und her.
Bei den Boxsäcken trickste ich ihn aus und rannte zu Ava.
"Nahkampf?" Fragte ich sie dann und sie nickte und wir rannten gemeinsam zu den Matten.Ich stellte mich in die richtige Position und sie tat es mir gleich.
"Angriff oder abwehr zuerst?" Fragte ich und Thomas seufzte genervt auf.
"Kein hartes training, keine Dusche" Sagte ich und er schaute mich ernst an.
"Macht weiter" Sagte er und lief aus dem Raum.Ava und ich fingen an zu lachen und sie stellte sich in die Verteidigungsposition.
"Wie sie wünschen Madam" Sagte ich und lief auf sie zu.
"Konzentrier dich auf meine art, meine bewegung und auf meine Position. Jede bewegung zeigt wo ich hin schlagen will, ich schlage nicht fest zu versprochen" Sagte ich und stand nun vor ihr.Ich tat ganz langsame bewegungen und sie wehrte es gut ab, dann wurde ich von mal zu mal schneller.
"Wechseln?" Fragte sie nach einer Zeit und ich lachte.
"Gerne" Sagte ich und ging zurück.
"Greif an, schlag zu, lass alles raus. Ich verkrafte es" Sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Ich stellte mich auf meine Position und sie kam auf mich zu und schlug wie ich dachte zuerst mit links.
"Schlag nicht so das ich es weiß, nehm eine neue Kombi, nehm beine dazu" Sagte ich und sie tat was ich sagte.Als wir fertig waren mit Trainieren, strahlte sie, aber lag zugleich auf dem Boden.
"Das machen wir jetzt jeden Tag" Sagte sie und ich lachte.
"Gerne" Sagte ich und lächelte sie an.
Ich sah Thomas in der Tür stehen und musste grinsen.
Sie sah meinen blick und fing an zu lachen.
"Ich lebe noch" Rief sie ihm zu und er drehte sich um und ging.
"Ich geh zu ihm" Sagte ich und sie lachte.
"Renn lieber, er ist schnell" Sagte sie noch und ich fing nun auch an zu lachen.
"Bis nachher" Rief ich ihr noch zu und verließ dem Raum um zu meinem Zimmer zu laufen.
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...